grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

18.12.2023
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

HK
11.02.2024

Schöne Karten mit gutem Zweck

Schöne Karten unterschiedlicher Geschmacksrichtungen, immer neue Ideen, gute Qualität, prompte Lieferung, guter Preis und vor allem: gut für die Kinder dieser Welt!
26.01.2024
Sehr schöne Motive, gute Qualität und unicef ist auch eine wunderbare Organisation zur Hilfe für Kinder auf der ganzen Welt, die ich gerne unterstütze!
PI
Peter I.
Hamburg
16.12.2023

Alles in Ordnung

Lieferung dauerte knapp eine Woche, aber in der Vorweihnachtszeit mag das okay sein. Karten waren gut verpackt und gefallen auch im Original sehr gut.
18.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Karten gefallen. Es tut uns daher besonders leid, dass Ihre Lieferung etwas länger als gewünscht gebraucht hat. Dies kann am saisonal erhöhten Versandaufkommen liegen. In der Regel kommen jedoch alle unsere Sendungen innerhalb von 5 Werktagen an. Viel Freude mit Ihren Karten! Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
BS
Bi S.
Virnsberg
07.01.2024

unicef Karten einfach gut

Ich liebe unicef Karten für jeden Anlaß! Abwechslungsreich und künstlerisch wertvoll gestaltet! Und mit dem Hintergrundgedanken ein bisserl zu helfen!
17.12.2023
Die Lieferung klappte sehr gut. Die Erstellung der Grußkarte war etwas kompliziert, weil nicht alle Bearbeitungsmöglichkeiten gleich erkennbar waren.
18.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf von UNICEF-Karten an die Seite von Kindern in Not stellen. Wir sind fortwährend dabei unseren Online-Shop zu optimieren. Ihr Feedback zur Erstellung und Bearbeitung bei gestaltbaren Karten hilft daher sehr! Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
07.02.2024

Die farbigen Karten und die Motive sind lebensfroh…

Die farbigen Karten und die Motive sind sehr schön! Die Werbegeschenke, also das, was mitgeschickt wird als "Geschenk" brauche ich nicht.....
AB
Antje B.
Tübingen
10.03.2024

Freude teilen

Wie immer findet sich eine große Auswahl unterschiedlich gestalteter Karten-motive und -formate für jeden Anlaß, eine schöner als die andere.
EA
Erhard a.
Kurowski
25.01.2024
Sie brauchen nichts besser machen, mir gefällt es sehr gut, sehr viel Auswahl, gute Qualität, sehr Kreativ für jeden Anlass findet man was.
16.03.2024
Die Karten sind schön wie immer, die Rechnung kam viel früher an als die Ware. Lag es an der Post oder am Lieferanten, ich weiß es nicht.
XT
Xerxes T.
Althengstett
07.03.2024

Alles hat reibungslos geklappt.

Ich habe über die UNICEF-Website bestellt. Alles hat reibungslos geklappt. Die bestellten Karten wurden innerhalb weniger Tage geliefert.
14.12.2023
Bestellvorgang, Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen, Verpackung sehr gut. Die Lieferzeit der Karten von fast einer Woche ist sehr lang.
14.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Karten und eine schöne Weihnachtszeit! Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
MH
maria h.
nordhorn
08.02.2024
Tolle Auswahl, sehr schöne Karten, hochwertig. Durch die Karten macht man gleichzeitig Werbung für Unicef und leistet einen Beitrag
12.12.2023

einfache Gestaltung, guter Druck, schneller Versand

Gestaltung der Karten ist einfach und übersichtlich, Druck-Qualität sehr gut, Versand unerwartet schnell trotz der Vorweihnachtszeit
12.12.2023
Wie schön zu lesen, dass alles so gut geklappt hat! Danke für das Feedback und viel Spaß beim Versenden der Karten. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
14.12.2023
Tolle Qualität, zum tollen Preis, der noch sinnvoll verwendet wird. Nur den Warenkorb haben wir nicht gleich gefunden gehabt :)
18.12.2023
Vielen lieben Dank! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit allem sind. Danke auch, dass Sie mit jeder bestellten Karte die Arbeit von UNICEF weltweit unterstützen und sich damit für Kinder in Not einsetzen. Eine schöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
HW
Henrike W.
Niebüll
20.12.2023

Umgehende Lieferung

Die Bücher kamen nach der Bestellung schneller als angekündigt, das war wichtig, da bis Weihnachten nicht mehr viel Zeit war.
21.12.2023

Udo Fröhliche ☺️

… die Weihnachtskarten von Udo sind super Der Versand könnte schneller sein - liegt aber wahrscheinlich an der Jahreszeit
FT
Frank T.
Teterow
12.02.2024
Gute Qualität, Schnelle Lieferung, recht intuitive Bedienung - habe hier nun schon 3x bestellt und war jedes Mal zufrieden
21.12.2023
Lieferzeit diesmal etwas lang und Format der runden Karten etwas ungünstig, da sie nicht in einen Standardumschlag passen.
DA
Dorothee A.
Meschede
16.03.2024
Die Karten sind schön und wurden schnell geliefert. Schade, dass sie nicht mehr in Kartons geliefert werden wie früher.
18.03.2024
Wunderschöne Karten zu einem guten Pries-Leisungs-Verhältnis. Schneller Versand und nebenbei was Gutes tun... Perfekt!