grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

18.12.2023
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

12.12.2023
Sehr schöne Karten, die ich gerne zu Weihnachten versenden werde. Bestellung und Versand lief alles wieder prima. Ist jetzt schon das dritte Jahr, in dem ich Unicef-Karten kaufe.
12.12.2023
Ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie UNICEF-Karten schreiben und damit Kindern in Not helfen. Wir wünschen viel Freude beim Schreiben und eine schöne Weihnachtszeit! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
16.12.2023
Sehr schöne Motive, die man bei anderen Anbietern eher seltener sehen kann. Besonders wertvoll sind die Karten zudem , da damit auch gute Zwecke ermöglicht werden können.
18.12.2023
Ihr Rückmeldung freut uns von Herzen. Alle Motive wurden mit viel Liebe zum Produkt entwickelt - schön, wenn es gefällt. Danke, dass Sie UNICEF unterstützen und Kindern in Not helfen! Wir wünschen viel Freude beim Schreiben und eine schöne Adventszeit! Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
HK

Gute Idee: Selbst gestaltete Karten

Sehr gute Qualität (hängt natürlich auch vom eigenen Foto ab), wirkt sehr schön. Gute Idee, auch dass es offensichtlich verschiedene Kartenvarianten gibt.
17.12.2023

Schnell und einfach.

Die selbst gestaltete Karte ohne viel Schnickschnack geht relativ schnell zu gestalten. Dann fehlte es mir persönlich an weiteren Gestaltungsmöglichkeiten aber wegen meiner späten Bestellung war ich nicht wählerisch. Allerdings der Preis pro Karte ohne Umschlag bewegt mich wohl dazu, künftig wiedrr fertige Karten Sortiments-Packungen zu kaufen.
18.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf von UNICEF-Karten an die Seite von Kindern in Not stellen. Jede bestellte UNICEF-Karte - ob klassisch im Set oder selbst gestaltet - hilft, das Leben von Kindern besser und gerechter zu machen. Ihr Feedback zum Gestaltungsspielraum nehmen wir gerne mit! Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
12.12.2023
Schöne Motive, schneller Versand und dann auch noch einen guten Zweck unterstützen. Das ist schön 😊 Ich würde mich freuen, wenn man sich die Karten selbst zusammen suchen könnte (Mischung aus mehreren Motiven). Oder wenn man z.B. nur 5 Karten aus einem Set kaufen könnte… gerne auch mit Mindestbestellwert, damit auch an die Umwelt gedacht ist 😊
12.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie mit Ihrem Kartenkauf helfen, die Welt für Kinder besser und gerechter zu machen. Ihren Hinweis zur Zusammensetzung unserer Kollektion nehmen wir sehr gerne auf und entwickeln für nächstes Jahr bereits neue, passende Ideen. Bleiben Sie gespannt! Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
DS
Doris S.
Berlin

Bestellung ist in Ordnung, leider nicht der Versand

Bestellung ist in Ordnung, die Zustellung durch die Deutsche Post ist sehr unbefriedigend. Zum wiederholten Mal muss ich die Sendung in der Filiale abholen, obwohl ich während der Zustellzeit zu Hause war. Da die Abholung in der Filiale für mich mit Problemen verbunden ist, erwägen ich, in Zukunft bei UNICEF nichts .ehr zu bestellen.
30.01.2024
Es sind vor allem die ansprechend gestalteten Karten zu verschiedenen Anlässen, die mir gut gefallen. Anregung - in der Vergangenheit gab es immer wieder „Restbestände“, unsortiert aus vielen Karten, die in einer Box zu reduziertem Preis angeboten wurden - ich würde mich freuen, wenn es hier eine Wiederauflage geben würde.
RF
Rudolf F.
Neusäß bei Augsburg
14.01.2024

Sehr zufrieden

Mir hat die kurze Lieferzeit gefallen. Innerhalb von 1-2 Tagen waren die Karten in meinem Briefkasten. Weiterhin sehr positiv fand ich die Mögliichkeit, mit PayPal bezahlen zu können. Bisher hatte ich jeweils eine Rechnung bekommen, die aber regelmaßig von meinem E-Mail-Programm abgeschnitten worden war.
13.01.2024

Empfehlung: personalisierte Gestaltung

Hatten wiederholt personalisierte Einladungskarten bestellt und sind mit dem Produkt sehr zufrieden und werden sicher nicht zum letzten Mal geordert haben. Sehr einfach, angenehm überschaubare Varianten, moderne ansprechender Designs, leicht personalisierbar. Tolles Produkt! Versandkosten sind happig.
23.01.2024
Die Besonderheit der Motive hat mir sehr gefallen bei den Weihnachtskarten in diesem Jahr. Auch die schnelle und unkomplizierte Lieferung, ich war sehr erfreut darüber. Herzlichen Dank und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr möchte ich Ihnen wünschen.
11.02.2024

Sehr schöne, qualitätvolle Grußkarten mit vielfältigen Motiven !

Langjährig sehr schöne, qualitätvolle Grußkarten mit vielfältigen Motiven ! In den vergangenen Jahren sind leider die 'multikulturellen', internationalen Motive zurückgegangen, die man sonst nirgendwo finden konnte (verkaufen sie sich schlechter ?) ...
AK
Angela K.
Freiburg
09.03.2024
Wirklich schöne Karten, die sehr schnell geliefert wurden. Die Preise sind angemessen, zumal, wenn man bedenkt, dass man damit bedürftige Kinder dieser Welt unterstützt. Über die kleine Beigabe (faltare Paperschächtelchen) habe ich mich sehr gefreut.
KW
Karin W.
Wulfsen
18.12.2023
Super schöne Möglichkeit, Karten individuell zu gestalten + sehr schnelle Fertigstellung und Lieferung! Ab 10 Karten wäre es schön, wenn man in 5er Schritten bestellen könnte und wenn das eigene Projekt bis kurz vor den Feiertagen gespeichert würde.
MR
monika r.
tönisvorst
27.01.2024

Immer zur vollsten Zufriedenheit

Seit Jahren freue ich mich immer wieder über das wirklich großartige und stilvolle Angebot an Karten von UNICEF. Der damit verbundene Service und auch das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen!!! Danke für diese Freude.-
02.02.2024
Ich bestelle und schreibe schon seit vielen Jahren. die vielseitigen und hübschen Karten für alle Gelegenheiten! Und der gute Zweck dabei ,ist mir das Allerwichtigste! Damit kann ich doch vielen Menschen etwas Gutes tun. C.K.
12.03.2024

Wie immer sind wir sehr zufrieden

Wie immer kam die Lieferung vollständig, einwandfrei und promt an. Seit Jahren kaufe ich unsere Grusskarten ausschließlich bei UNICEF. Wir nutzen diese für jede Gelegenheit. Sie sind auch bei den Empfängern sehr beliebt
12.02.2024

Bisher immer gut

Die aktuelle Bestellung ist leider bisher noch nicht geliefert worden, aber bisher haben die Bestellungen immer gut geklappt. Es ist schön, mit diesen schönen Motiven Grüße zu verschicken und gleichzeitig Gutes zu tun.
09.02.2024
Suchfilter für Motivkarten auf der Webseite einführen. Ich kann mit veredelten oder selbst gestalteten Karten nichts anfangen und sie erschweren meine Suche. Es ist schön, wenn Sie damit andere Kunden erreichen.
PM
Petra Maria M.
Oberhausen
19.12.2023

Alles klar nach anfänglicher Fehlfunktion

Beim ersten Bestellversuch gab es eine Fehlfunktion. Zum Glückwurde ich mit einer freundlichen E-Mail darauf hingewiesen, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen war. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt.
20.12.2023
Das freut uns! Danke, dass Sie UNICEF unterstützen! Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht Ansicht im Katalog. Ich finde nur schade, dass Unicef die Karten-Sets immer noch in Plastik verpackt. Das finde ich nicht gut. Wäre gut, wenn sich da etwas ändert!