Betty Barclay Selected BrandsBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
Betty Barclay Selected Brands ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Betty Barclay Selected Brands können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

08.08.2022
Sehr geehrtes Team, Der Service war sehr gut. Hatte vor dieser Lieferung etwas falsch bestellt, dies wurde nach telefonischer Nachfrage sofort und sehr freundlich wieder storniert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut. Möchte wohl auf etwas hinweisen. Trage seit vielen Jahren Betty Barclay und war immer sehr zufrieden. Konnte bisher alles anprobieren. Habe bisher meine Barclay-Bekleidung vor Ort in Baesweiler, Im Lädchen, oder in Aachen (20 km entfernt) gekauft. Da unser Bekleidungsgeschäft vor Ort jetzt schließt, würde ich mir gerne öfter etwas schicken lassen, wenn da nicht ein Problem wäre. Ich bin 66 Jahre, habe in den Schultern/Brust Größe 38, aber leider einen größeren Bauchumfang. Auch wenn die von Ihnen beschriebenen Shirts "figurumspielend" oder "lässig" sind, kann ich einige nicht tragen, weil der Stoff so weich fließt und/oder so dünn ist, dass er am Bauch anliegt oder manchmal sogar durchsichtig ist. Habe mir vorige Woche ein wunderbares Shirt schicken lassen, werde es aber nicht mehr anziehen, weil es leider aus den genannten Gründen auf dem Bauch "aufliegt". Vor einigen Woche habe ich mir ein Blusenshirt schicken lassen, das war super gut. Habe auch noch weitere Teile von Barclay, mit etwas festerem Stoff, die super passen. Vielleicht könnte man in den Beschreibungen in Zukunft darauf hinweisen, dass es ein weicher, evtl. durchsichtiger oder ein etwas festerer Stoff ist, so dass man schon vorab erkennen kann, wie das Shirt aufliegt. Nun werden Sie bestimmt denken, "die Frau sollte was abnehmen", aber auch dann bleiben meine Polster, leider. Wünsche noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Gertrudis Stoffels

16.07.2022
Kleid war mit Größe 40 auf dem Anhänger ausgezeichnet, im Inneren auf dem Waschzettel Größe 42. natürlich zu groß! Nicht abgeschnittene Fäden fielen mir als erstes auf. Heute beim Bügeln musste ich sehen, wie schlampig und unfachmännisch genäht wurde, die Fadenspannung stimmt nicht und am hinteren Volant ist der Stoff stellenweise nicht erfasst, sprich, ausgefranst. Defekte Nähmaschinen oder unfähige Näher.. Unglaublich! Leider habe ich den Waschzettel gleich raus geschnitten, sonst würde ich es zurückschicken. 20 Jahre zufriedene Kundin von Betty Barclay. Aber ich glaube das war es jetzt.. Ich bin erbost, enttäuscht und sauer. Das Kleid ist Schrott...teurer Schrott!

Bewertungen für Betty Barclay Selected Brands

08.11.2022
von A. M.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
17.11.2022
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung
stil und materiel, sehr guter service
08.11.2022
Gute Qualität zu angemessenen Preisen
Schnelle Lieferung Kauf auf Rechnung
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware.
Schnelle unkomplizierte Bestellung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
14.11.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
18.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
09.11.2022
Top Ware - sehr rasche Lieferung!
06.11.2022
Tolle Qualität, sitzt alles super.
Schnelle Lieferung und tolle Ware
10.11.2022
Schnelle Lieferung; gut verpackt.
05.11.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung