cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de
Bewertungen:

11.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.395 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.de

 Sortierung  
Relevanz
DG
Dr. Ute G.
Büdingen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fasse meine Reiseerlebnisse fotografisch gern in Fotobüchern zusammen. Die Software dazu ist praktisch und leicht zu verstehen, mit den vielen Extras bekommen meine Ergebnisse eine fast künstlerische Note. Gruß-karten, Einladungskarten können ebenfalls persönlich und individuell gestaltet werden. Selbst wenn ein Foto nicht optimal belichtet wurde, ist das Ergebnis erstaunlich gut dank der labortechnischen Bearbeitung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Gesamtergebnis meiner ersten Fotobuchbestellung bei ihnen war für mich sehr überzeugend und hat mich veranlasst erneut eine Bestellung bei ihnen aufzugebeben. Das Preis- Leistungsverhältnis, sprich die Quälität ihrer Arbeit, war schlicht und ergreifend sehr gut. Ich werde sie und ihr Produkt weiter empfehlen. Allerdings ist das nicht weiter nötig, da ihr Produkt für sich spricht. Qualität ist eine zuverlässige Werbung. Mit freundlichen Grüssen Hermann - J. Stumm
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundliches Personal und super Beratung

Mir hat der Kundenservice bzw die Beratung am Telefon sehr gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen um mir zu erklären, wie ich ein Fotobuch erstellen kann. Zudem haben ich das Fotobuch zügig innerhalb von 3 Tagen erhalten, obwohl bei der Lieferzeit 2 Wochen Dauer angegeben wurde. Ich bin also insgesamt positiv überrascht. Das Fotobuch an sich sieht Mega aus super Qualität.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren! Gestern habe ich ein Fotobuch bestellt. Eigentlich wollte ich das Buch ohne Schuber bestellen, ich bin jedoch aus dieser Falle nicht herausgekommen, da dass ich dann aus Verzweifelung diesen Schuber mitbestellt habe. Vielleicht sollten Sie den Warenkorb kundenfreundlicher anpassen. Über eine Antwort freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Josef Redeker
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 13 Tagen
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de, gern möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

Gute Software zum Erstellen von Fotobüchern, Lieferung schneller wie erwartet und zuerst angekündigt. Telefonischer Kontakt war sehr hilfreich und hat meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten können. Was ich nicht gefunden habe waren gute und schlichte Bilderrahmen und schlichte Hintergründe.
Bewertung melden
SP
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis gut!

Sehr komfortabel fand ich, dass das Projekt online übermittelt werden konnte und direkt nach Hause geliefert wurde. Das CD-Rom-Brennen und der dann obligatorische Gang zum Geschäft zum Abgeben und wieder Abholen entfällt - super!!! Bildqualität wie gewohnt gut.
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Fotobuchs ganz prima, es wurde auch sehr gut verpackt und schnell geliefert. Nur war mir nicht klar, dass beim Erstellen des Fotobuchs Änderungen nicht möglich waren, nachdem das Produkt im Einkaufskorb waren. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 13 Tagen
Liebe Fotokundin, gern informieren wir Sie, das Sie noch Änderungen an Ihrem Auftrag vornehmen können, solange Sie den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen haben. Haben Sie Ihr Produkt bereits in den Warenkorb gelegt, können Sie dieses hieraus wieder entfernen und die Bearbeitung fortsetzten. Erst nach Abschluss des Bestellvorgangs sind keine weiteren Änderungen mehr möglich, da Ihre Bestellung dann direkt an die Produktion übergeben und in voll automatisierten Prozessen gefertigt wird. Bei Fragen wenden Sie sich gern an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung viele verschiedene Produkte tolle Qualität! Viele dankbare Hinweise bei der Bearbeitung der Fotos. Schöne Gestaltungsmöglichkeiten, die jedoch nicht alle funktionieren Leider kein schneller Versand auch auf Nachfrage nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Liebe Fotokundin, damit wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Geschwindigkeit sicherstellen können, fertigen und versenden wir Ihre Fotoprodukte in vollautomatisierten Prozessen. Eine individuelle Bearbeitung, wie beispielsweise das Vorziehen eines Auftrags oder die Wahl eines anderen Logistikunternehmens, würde die Produktionsabläufe nach der Übertragung Ihrer Auftragsdaten eher aufhalten als beschleunigen. Daher können wir eine nachträgliche Beschleunigung eines Auftrags leider nicht veranlassen, wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind zudem immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie Fragen oder Kritik zu unseren Gestaltungsmöglichkeiten oder anderen Anliegen haben, können Sie uns gern einmal eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dankeskarten

Hatte noch nicht die cewe- App und konnte dadurch nicht einfach meine entwurfenen Karten nachbestellen. In der App ist es aber möglich ein einmal entworfenes Projekt nachzubestellen. Also mit App kein Problem. Ansonsten Lieferzeit und Qualität prima.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten, kaufe ja auch viel über euch. Diesmal war wieder ein kleiner Fehler drin, aber ich drücke ein Auge zu, weil es auch nur eine Karte ist. Das Bild ist etwas verrutscht… Freundliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 8 Tagen
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollkommen zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gern möchten wir Ihr Anliegen prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eventuell könnte noch ein Bild von dem fertigen Produkt helfen, quasi in der 3-D-Ansicht, so wie man es dann in der Hand halten würde. So kann ich sicher sein, dass z.B. auf einer Emaille-Tasse die Fotos groß genug und gut erkennbar sind.
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 13 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne nehmen wir Ihre Anregung zur Verbesserung auf. Viele Grüße [Melanie]
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam leider verknickt an, wir haben dies gemeldet und Cewe hat sofort reagiert und eine neue Sendung veranlassr. Danke für die schnelle und unkomplizierte Handhabung. Der Mitarbeiter im Kundenservice war sehr freundlich.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Foto puzzle Foto hochladen auf der Webseite und Gestaltung war schön einfach. Nach den versprochenen Zeit wurde es auch einwandfrei geliefert. Und Puzzle hat auch eine schöne Qualität! Nicht nur dunne wabbelige Pappe!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
17.05.2024
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Fotopuzzle gefällt. Unser Anspruch ist, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann und Sie mit unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße [Alex]
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service usw. Alles schnell und gut geklappt. Fotos sind gut auf dem Memorykarten. Nur die Umverpackung ist völlig ungeeignet. Der Karton ist viel zu groß und die Karten fliegen quer durcheinander. Schade!
Bewertung melden
Antwort von cewe.de
vor 12 Tagen
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Gern werden wir Ihre Anregung einmal zur Verbesserung aufnehmen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de schicken. Viele Grüße [Melanie]
BW
burghard w.
solingen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Einladungskarten

Für meine Geburtstagsfeier brauchte ich Einladungskarten. Mit dem Cewe-Programm ließen sie sich unkompliziert mit Fotos und Text gestalten. Die fertigen Karten sahen wirklich toll aus!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden mit der Bestellung von Fotosticker

Die Bestellung der Fotosticker hat sehr gut geklappt. Ich bin immer über den aktuellen Stand der Sendung informiert worden. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis! (Bei manchen Schriftarten ist die Fettschrift nach dem Druck etwas verschwommen.) Sobald man mehr Fotos hat, wird die Album-Erweiterung leider schnell teurer.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildbearbeitung. Da ich kein Bildbearbeitungsprogramm besitze hätte ich mit gewünscht, dass gegen Aufpreis, die Sache von Ihnen angeboten wird. Einige Bilder weisen Flecken auf.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Benutzerfreundlich, Sie bekommen, was Sie bestellt haben. Sehr schnelle Reaktionszeit und Lieferung. verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Total beeindruckt und begeistert !
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Bildqualität und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich habe einen tollen DIN A3 Wandkalender erstellen lassen und werde bei Bedarf gerne auf CEWE zurückkommen.
Bewertung melden