cewe.de- Logo - Bewertungen

11.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

09.08.2023

Fotogröße kleiner als bestellt

Es wäre prima, wenn bestellte Fotogrößen auch geliefert würden. Bestellt habe ich ein Foto 20x30 cm, geliefert wurde 20x27,5 cm Das Foto ist den Rahmen nun zu klein.
10.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
AL
Annette L.
Düsseldorf
Finde es schwierig, dass ich alle Bilder einzeln in die Törchen ziehen muss. Fände besser erst alle Bilder auszusuchen und dann nacheinander die Türchen zu füllen.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen bedeutende Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne nehmen wir Ihre Anregung daher auf und leiten diese an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße [Pauli]
05.10.2023
Leider haben Sie den versprochenen Liefertermin nicht eingehalten. Dadurch war die Überraschung dann geplatzt......das hätte ich mir professioneller erwartet"
05.10.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es sich bei unseren Lieferterminen um voraussichtliche Zeiten handeln. Wir sind jedoch stets bemüht, dass eine zügige Zustellung Ihrer Aufträge erfolgt. Für bitten höflichst um Entschuldigung, dass wir diese Erwartung nicht einhalten könnten. Viele Grüße [Hoang Gia]
13.01.2024
Deiteiname oder Aufnahmedatum ist auf dem Großteil der bestlellten Fotoabzüge nicht aufgedruckt worden. Das ist sehr ärgerlich, denn es war mir sehr wichtig.
13.01.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Gerne möchten wir Ihnen behilflich. Senden Sie uns daher bitte Ihre Auftragsnummer und Ihr Anliegen an info@cewe.de. Sicherlich finden wir eine Lösung für Sie. Viele Grüße [Hoang Gia]
SB
Sigrid B.
Erkrath
Mangelhafte und unzureichende Befestigung der Kalenderblätter in die Drahtspirale. Hat mich viel Zeit gekostet um die einzelnen Blätter wieder zu befestigen.
Antwort von cewe.de
Hallo lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht korrekt produzierte Kalender erhalten haben. Das entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Nehmen Sie gerne einmal Kontakt mit unserem Kundendienst unter info@cewe.de auf, gemeinsam mit Ihnen werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße [Oliver].
Leider wurde das Foto nicht mittig auf dem Kalender aufgedruckt... an zwei Seiten ist ein auffälliger roter Rand, der das schöne Bergbild..kaputt macht!!!
15.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
29.10.2023
ab 100 Abzügen 17 Cent wurde nicht eingehalten Lieferung in Filiale nicht mgl.; mit altem Programm einfach ohne Versandkosten und mit Bezahlung in Filiale
29.10.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über den CEWE Fotoservice aufgegeben. Als reiner Online-Fotoservice haben wir keine Filialen, weswegen nur der Postversand möglich ist. Für eine Abholung in einer Filiale eines unserer Handelspartner übertragen Sie Ihre Bestellung bitte über den Service des jeweiligen Handelspartners. Auch sind Aktionen immer nur über den Handelspartner gültig, über den diese laufen. So ist uns die von Ihnen beschrieben Aktion beim CEWE Fotoservice leider nicht bekannt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Preise und Aktionen von den einzelnen Handelspartner festgelegt werden. Viele Grüße [Melanie]
12.09.2023
Produkt ist gut, aber nicht alles ließ sich personalisieren. Der Versand hat sehr lange gedauert, da hab ich schon wesentlich schnellere Dienste gehabt.
12.09.2023
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Fotoprodukt vom CEWE Fotoservice zufrieden sind. Je nach dem ob eine freie Gestaltung, oder eine Vorlage ausgewählt wurde, ist die Möglichkeit zur Personalisierung Ihrer Fotoarbeiten gegeben. Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern unter 044118131911 oder unter kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Anna]
S. S.
Köln

Fotokalender bestellt - Wertbung auf jeder Seite

Fotokalender bestellt - auf jedem Kalenderblatt Namenszug CEWE - zwar klein, aber für den Preis doch störend. Werde den Anbieter deswegen wechseln.
Antwort von cewe.de
Hallo lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sich. Sie hatten sich vermutlich für ein CEWE Fotoprodukt mit ansprechendem Design entschieden. Da es sich bei den Gestaltungsvorlagen um geschützte Inhalte handelt, ist die Angabe eines Urhebers notwendig. Dieser Hinweis wird, wie in unserer CEWE Fotowelt Software angezeigt, durch ein Logo auf dem fertigen Fotoprodukt kenntlich gemacht. Möchten Sie ein Fotoprodukt ohne unser Firmenzeichen erstellen, empfehlen wir Ihnen, auf die entsprechenden Designs zu verzichten und das Fotoprodukt frei zu gestalten. Nehmen Sie einmal Kontakt unter info@cewe.de mit uns auf, gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung [Oliver]
18.07.2023
Die Qualität der Tasse ist nicht überzeugend, da am Boden/Rand ein kleiner unreiner Pips und ein kleiner brauner Fleck (wohl noch keine Macke) ist.
19.07.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
SN
Sigrid N.
30.06.2023
Ich habe mit einem schönen Gutschein gerechnet, statt dessen muss ich jetzt einen lappigen Zettel verschenken. Sehr enttäuschend. Nie wieder !!!!!
30.06.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Geschenkgutscheine, die Sie bei uns erwerben, erhalten Sie lediglich digital per E-Mail als pdf-Datei zugesendet, sodass Sie diese weiterleiten oder ausdrucken können. Wir bitten um Verzeihung, dass wir keine physischen Gutschein im Lieferprogramm anbieten. Viele Grüße [Hoang Gia]

Logo nicht mittig.

Ich habe anscheinend mein Logo nicht mittig gesetzt obwohl es auf der Seite mittig war, wenn so etwas ist vieleicht mit dem Kunden kommunizieren.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
29.08.2023
Alles in allem ist das Bild im Glas echt sehr schön nur leider ist an einer Stelle im Gesicht ein Strich der im Originalbild nicht vorhanden ist.
29.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit einem Strich bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
30.12.2023
Ich wollte ein Fotobuch gestalten, allerdings hat es trotz mehrerer Versuche nicht geklappt. Der Kalender hingegen konnte fertiggestellt werden.
30.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung haben. Gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Problemen stets behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie erreichbar. Viele Grüße [Hoang Gia]
26.12.2023

Produkt hatte Knick

Ich habe eine Landkarte 30x 40 gekauft. Leider ist die Verpackung nicht stabil genug, es war ein Knick drin. Für den Wucherpreis ein No Go.
Antwort von cewe.de
Qualität ist gut. Service ließ etwas zu wünschen übrig. Bestellung kam später als angekündigt und war beim Abholen vorerst nicht auffindbar.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung Ihrerseits. Ihre Einschätzung und Anregung hilft uns, den CEWE Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung beim CEWE Fotoservice zufrieden sind. Viele Grüße [Anna]
Dauerhafte Werbung, hab mich ständig vom Newsletter usw abgemeldet, aber der Spam hört nicht auf. Überwiegt das eigentlich positive Ergebnis
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie trotz Abmeldung vom Newsletter weiterhin Werbung erhalten, so kontaktieren Sie uns bitte unter info@cewe.de mit Ihren Anliegen. Gerne möchten wir dies näher prüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin Auftrags relevante E-Mails wie Auftragsbestätigung und Rechnungen erhalten trotz Abmeldung. Viele Grüße [Hoang Gia]
05.08.2023
Die eine Tasse hat einen Fehler finde nichts um sie zu reklamieren vielleicht können sie das in die Wege leiten das original ist fehlerfrei
05.08.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns daher ein Foto vom Mangel sowie eine kurze Beschreibung mit der Auftragsnummer an info@cewe.de. Wir werden mit Ihnen dann eine Lösung finden. Viele Grüße [Hoang Gia]

Probleme mit dem Cewe Programm

Leider hat es mit dem bearbeiten der Bilder nicht so gut geklappt mit dem Cewe Fotoprogramm,dafür war die Bestellung aber sehr schnell da .
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Sehr umständliche Erstellung des Kalenders. Das war früher einfacher, dafür besser. Ich brauche nicht soviel überflüssigen Schnickschnack.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Auch steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen rund um die Gestaltung telefonisch unter 0441 18131911 Mo. bis So. je von 8 bis 24 Uhr (außerhalb der Feiertage bis 22 Uhr) zur Verfügung. Viele Grüße, [Anna]