valife.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

Zuverlässig, es hat alles geklappt. Schön wäre es, wenn der aktuelle Bestellstatus auf der HP angezeigt würde. Der Status steht bis zu Lieferung auf ‚Bearbeitung‘

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem kostenlosen Rücksendeservice (Hose war zu groß, eine Nummer kleiner passte perfekt) sehr zufrieden.
AF
Andreas F.
Lichtenwörth
Zweite Bestellung, genauso schnell und unkompliziert. Ich hoffe zwar das ich keine erhöhung mehr brauche- aber wenn dann kaufe ich sicher hier ein
09.02.2024
Super schneller Versand. Das Kissen ist sehr zu empfehlen. Ich habe seit langer Zeit das erste Mal keine Nackenschmerzen nach dem Aufstehen.
CR
Claudia R.
Gaißach
03.02.2024
Große Produktpalette, tolle Beschreibungen, seriöser Internettauftritt, Spitzenware zu guten Preisen und sehr schnelle Lieferung!
Der Duschschuh funktioniert super. Es kommt kein Tropfen Wasser durch und damit kann man wieder duschen trotz Vacopedes. Mega.
AB
18.02.2024
Der Duschsack ist super, somit kann ich nach meiner Hallux Valgus OP duschen. Ist einfach viel besser als nur abwaschen.
Sehr schnelle Lieferung. Der Überziebeutel hat auch wirklich dicht gehalten. Porto ist etwas überhöht.
Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Eine ggfs. nötige Rücksendung ist kostenfrei möglich.
Muriel S.
Berchem
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität Negativ: Der Hosenbund bei der Medium-Hose fällt etwas weit aus.
AC

Perfekt!

Gestern bestellt, heute da. Perfekt! Laufe fast schon wieder normal mit dem Höhenausgleich. Danke!
02.02.2024

Auch die zweite Bestellung wurde umgehend bearbeitet und auf den Weg gebracht. Sehr gut.
Alles Top, eine Benachrichtigung bei Versand per Mail wäre nicht schlecht gewesen
MG
Marion G.
Bernhardswald
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertiges Produkt.
JR

Ware wie versprochen, schnelle Auslandslieferung

Der EVENUP ist eine grosse Hilfe beim Gehen mit dem VACOPED! Würde es empfehlen.

immer wieder gerne

Die telefonisch Beratung, sowie die unkomplizierte Bestellung waren echt super.
MP

Hat alles super geklappt - von der Bestellung bis zu sehr schnellen Lieferung
MM
Manfred M.
Mülheim
Prompte Erledigung und Lieferung.Die Weiterempfehlung wird stets erfolgen.
15.02.2024
Sehr vielfältiges gutes Angebot. Sofort Hilfe bei Ersatzteilen …
SG
Steffen G.
Neukirchen-Vluyn
Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.