valife.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
valife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei valife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für valife.de

23.10.2022
Das Bild im Katalog hat mich gleich überzeugt (Hab im Moment diesen Stiefel nach Knöchelbruch.) Die Hose kam pünktlich einen Tag vor meinem letzten Arztbesuch (Sehr schnelle Lieferung in 2-3 Tagen). Das Anziehen ist wirklich sehr einfach und bequem. Etwas Schwierigkeiten hatte ich mit den Größentabellen. Habe daher auf Verdacht KXXL bestellt. Dürfte in etwa einer normalen Größe 46 entsprechen (vielleicht eher 44/46). Glücklicherweise hat sie genau gepasst. Konnte nicht rausfinden, was "K" bedeutet. Kurzgröße dürfte es nicht sein, da die Hose für flache Schuhe eine normale Länge hat. (Bin 1,72m.) Ansonsten eine schöne, schwere Qualität, die eher einer normalen Stoffhose entspricht, denn einer Sporthose. Auf jeden Fall kann man die Hose durchaus noch anziehen, nachdem der Bruch verheilt sein wird. Was mir au h gut gefällt, ist das eingenähte Saumband (ähnlich wie bei einer Gardine), das für einen guten Fall der Hose sorgt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier durchaus auch in Ordnung. (Habe das Foto aus dem Katalog genommen, da ich mich ja schlecht selber fotografieren kann.)

01.09.2022
von Kai R.
Die Ideen für einen VACOped Belsatungsmesser als auch für die Schuherhöhung sind beide sehr gut. Die Umsetzung bzw. die Ausführungen lassen in der Praxis doch sehr zu wünschen übrig! Beim Belastungsmesser ist der Ring A für die geringste Belastung für 10 - 30 Kg vorgesehen. Ich selbst muss aktuell den Fuß mit 15 kg belasten. Was bringt da eine Bandbreite, bei dem die obere Grenze doppelt so hoch ist wie meine Belastungsgrenze und dreimal so hoch wie die angegeben untere Grenze des Rings. Beim Test auf der Waage ergibt sich, dass bei mir das Klicken beim Ring A erst zwischen 35 Kg und 40 kg erfolgt. Für meine Zwecke also überhaupt nicht hilfreich! Die Schuherhöhung wird mit einem Gummi fixiert, welches um die Ferse dicht ist (so dass man nicht mit dem Schuh nach hinten rutscht) und vorne nur von zwei Gummibändern fixiert ist, so dass man beim Gehen ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht. Es wäre wünschenswert, dass auch vorne der Gummi (wie an der Ferse) die Schuhspitze dicht umschließt, so dass man nicht ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht. Ein Wort noch zur Lieferung/Versendung. Der Belastungsmesser wird in einem runden Döschen versendet, das ca. 5 cm Durchmesser hat. Verschickt wird das ganze als Päckchen/Paket, in welches mehr als 100 Belastungsmesser passen würden. Das ist heutzutage nur ärgerlich.

Bewertungen für valife.de

02.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
31.10.2022
30.10.2022
In dem Hausschuh hatte ich keinen Halt und er war auch nicht höher als mein normaler Hausschuh Der duschüberzug ist okay, aber überteuert. Ein müllsack mit einnmchgummi tut es auch
06.11.2022
Die Sandale ist so zwar gut, aber der Klettverschluß löst sich sehr sehr schnell.
Antwort von valife.de
11.11.2022
Sehr geehrter Herr B., bei Problemen mit Ihrem gelieferten Produkt wenden Sie sich gern telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden (z.B. Ersatz des Produktes). Beste Grüße, Ihr Valife-Team
12.11.2022
Bei dem Schuh passt die höhe nicht ganz zu dem Vacoped Stiefel
29.10.2022
Produkte überteuert
23.10.2022
03.10.2022
Ich hatte bereits vor Jahren ein Kissen Auf der Rehamesse in Augsburg gekauft. Habe es meinen Kinder empfohlen, sie haben auch Kissen gekauft. Mein altes Kissen ist nun doch in die Jahre gekommen.Jetzt habe ich ein neues und bin weiterhin zu Frieden.
27.10.2022
Hinweis das die Jacken sehr Groß ausfallen, wäre für Käufer hilfreich. Mir hätte eine Nummer kleiner wie gekauft gereicht. Die Ärmel sind viel zu lang für eine Größe L. Ansonsten sehr schneller Versand und Qualität ist sehr gut.
18.10.2022
Es läßt sich gut damit laufen, allerdings ist die 2-stufige Höhenausgleichssohle in Größe M etwas zu groß für Schuhgröße 39-40, sodaß der Schuh beim Gehen, besonders hinten, öfter mal hinausgleitet.
24.10.2022
Sehr schnelle Lieferungen. In der eMail Bestellbestätigung ist der bestellte Artikel leider nicht aufgeführt, eventuelle Fehler bzgl. Farbe / Größe... könnten dem Besteller hier schon auffallen.
02.10.2022
Die Jacke für meinen Mann kam binnen zwei Tagen bei uns an, exakt pünktlich zum Zeitpunkt der Entlassung aus dem Krankenhaus. Sie passt ihm gut und hat bereits sehr gute Dienste geleistet.
19.10.2022
positiv: extrem schnelle Lieferung negativ: Klettlasche beim Badelatschen viel zu weit (nur für dicke Füße geeignet!?), Duschschutz nicht absolut dicht
28.09.2022
Obwohl es eine Lieferverzögerung gab, war die Ware dennoch kurzfristig bei mir. Ich wurde informiert, dass es einen Stau gab. Das hat mir gefallen.
12.10.2022
Sehr gute Qualität, durchdacht, funktioniert wie beschrieben, schnelle Lieferung. Genauso, wie es z.B. nach einem Unfall gebraucht wird.