valife.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
valife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei valife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für valife.de

06.10.2021
Ich habe eine Ausgleichsohle von Valife bestellt. Die Bestellung, Lieferung und Bezahlung liefen sehr gutund problemlos, danke. Ebenfalls sehr wohltuend ist der Höhenausgleich, die Hüfte schmerzt deutlich weniger. Die Verarbeitung der Sohle ist sehr solide und zudem sehr leicht. Einige Produkteigenschaften der Ausgleichsohle allerdings sind in ihrer Funktion für mich nicht voll zufrieden stellend. Die Halterung aus Gummi drückte meinen hochwertigen "Brooks"-Laufschuh am Großzeh so ein, sodass eine Druckstelle an der Großzehe entstand, zudem ist der Schuh nun an der Stelle eingedrückt - ärgerlich! Habe auf einen älteren (und leider auch etwas "steiferen") Salomon Schuh gewechselt. Hier scheint die Halterung leider an der Ferse nicht ganz 100%ig zu sitzen und es kommt hin und wieder zur Dislokalisation des Schuhs von der Sohle... Ich habe schwerlich einen Schuh gefunden, der sicher in der Gummihalterung sitzt, die meisten meiner (durchwegs flachen ) Bequemschuhe rutschten durch. Meine konstruktive Idee dazu : evtl. die Gummihalterung durch eine Klett-Halterung zu ersetzen, die invividuell regulierbar wäre?

23.10.2021
Die Sandale sollte besser in rechts und links angeboten werden. Ich hatte das Problem, daß ich keinen richtigen Halt darin hatte und mein Fuß schnell schräg in der Sandale war. Deswegen habe ich diese auch zurück geschickt. Mit dem Ausgleichsschuh bin ich etwas besser zufrieden. Meiner Meinung nach sollte vorne bei den Zehen auch gerne noch mittig eine Strebe sein. Der feste Schuh drückt sich nach einiger Zeit zwischen den vorhandenen zwei leicht durch. Auch könnte der Schuh etwas höher sein (zumindest bei mir), ich habe nach kurzer Zeit doch relativ starke Schmerzen in der Hüfte,

Bewertungen für valife.de

von B. R.