shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

LW
Lydia W.
Haslach
Preis-Leistung ist toll.bestelle gerne.Was schön wäre, wenn mehr Ringe in der Größe 22 Angeboten würden für Herren.
09.12.2023
Emaillierte Armreif in Farben Gold mit Weiß Elegant...sehr schön...sehr gut bearbeitet...sieht toll aus getragen
09.12.2023

Schreib Tablett

Ein toller Spaß für Kinder, cooles Teil, gefällt mir voll, deshalb habe ich zwei Stück gekauft, ist sooo witzig 😅😅😅
20.10.2023

Guter Sender aber...

Guter Sender, leider zuviel Schmuck. Könnte mehr Lifestyle und Kleidung und Accessoires sein, gern auch Schuhe usw.
02.10.2023
Die Schmuckschatulle ist ein Traum! Die ist von ausgezeichneter Qualität und der Preis ist einmalig. Eben ShopLC!!!
04.09.2023
die Größenangabe bei den Edelsteinen wäre für mich sehr forteilhaft,da ich dadurch Rücksendungen vermeiden könnte.
17.08.2023
Sehr schönes Design von Schmuck, Gute Angebote zu günstigem Preis. Verbesserungen: manchmal fehlen Grössenangaben
12.07.2023
Unkompliziert, im Versand und Rückgabe. Günstige Angebote von hochwertigem Schmuck und Bettwäsche oder Lederwaren.
04.11.2023
Super Angebote der schönen Schmuckstücke.Bin sehr zufrieden! Ich gebe Euch 10 Sterne Qualität und Preis ist okay!
23.09.2023

DANK VIELENBUDISCHEK KATI IHREPUNKTE…

DANK VIELENBUDISCHEK KATI IHREPUNKTE 202... 01 NICHT...AUSGEARBEITET SCHÖN SEHR.. . WENIGSEHR VON UND PERFEKTION
17.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Shop LC. Ketten bitte immer die breite sagen! Und ob Ketten und Ringe rhodiniert sind!
05.09.2023

Qualitativ und Freundlich ...

Mir gefällt : sehr gute Qualität, die Echtheit der Ware , die Präsentation freundlich und deutliche Ausführungen
08.06.2023
Toller Schmuck in fantastischer Qualität 😍 Ich versorge meine Liebsten regelmäßig mit den tollen Schmuckstücken.❤️
Mit Shop Lc habe ich immer gute Erfahrungen! Dafür bin ich sehr dankbar! Betrifft die Ware auch Lieferung! Danke!
21.07.2023

SDE00242322

Mit etwas Glück finde ich bei ShopLC das beste Stück. Schau ich bei ShopLC rein und entdeckte meinen Edelstein.
02.07.2023
Mir gefällt der Schmuck sehr gut.Ich habe schon einige Schmuckstücke gekauft bin total begeistert. Lieben Dank
23.06.2023
Sehr gute und unkomplizierte Zusendung der Waren und Rücknahme. Sehr preisgünstige Waren in sehr guter Qualität.
23.05.2023
Bin begeistert. Die Steinqualität ist hervorragend, der Schmuck traumhaft und der Service großartig. Danke dafür
Spannende Aktionen, würde es gut finden, wenn die Artikel zu vergrößern wären zur besseren Erkennung von Mustern
20.10.2023
Mir gefällt der Armreif sehr sehr gut man kann ihn problemlos an und ab legen und man braucht keine Hilfe mehr 😉