shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

15.05.2023
Sie könnten qualitativ bessere Ware verkaufen. Sie verkaufen viel Schrott. Warum wurden mir 59 E-Mails zu dieser Befragung geschickt?
Mahnung und kein Packet und wieder eine Mahnung. Sehr schlecht,es ist für mich eine sehr große Enttäuschung
Bin langsam genervt von der Buchhaltung,die nicht das erste Mal eine Mahnung schickt,die nicht berechtigt ist.Dann hatte ich 3Schreibtablets für meine Enkel bestellt, eins war defekt,ging zurück und ich wollte einen Umtausch.Aber vergebens gewartet.Und die Steine in zwei Ringen sind rausgefallen,obwohl selten getragen,da Schmuck auf Arbeit nicht erlaubt ist.
24.08.2023
Ich bin ehrlich gesagt vom Service nicht begeistert!! Wenn es um Retoure und Geld Erstattung geht, dann zieht sich das ewig in die Länge. Kontakt per Email oder SMS bleibt leider ungeachtet! Nur telefonisch... und das jedes Mal mit anderen Berater. Ansonsten ist es zufriedenstellend. Versand meist sehr schnell... Ware OK.
21.05.2023
Leider mußte ich Ihnen einen Stern geben. Gerne hätte ich Ihnen gar keinen gegeben. Sie nerven mit mit dieser Umfrage. Mit zig E-Mails werde ich von Ihnen zugemüllt. Sie fragen: "Was können wir besser machen?" Ganz einfach. Lassen Sie mich in Ruhe. Was heißt "Schade das zu hören."? Es heißt richtig: "Schade das zu lesen".
22.05.2023
Hallo Isolde, vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten.
Mehr SERIÖSITÄT, weniger reißerisches GEKREISCHE ihrer Moderatoren/innen. Unerträglich beispielsweise der "Andy". Ganz nett: Julia und Peter! Genauso schlimm, wie der "Andy" ist das Gefasel der MARTINA M. Auch die große, alte, weißblonde Moderatorin mit der fiesen Kreische, kommt -bei mir- nicht gut an.
Antwort von shoplc.de
Hallo Kunde, vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten.
23.05.2023
Sehr schwacher shop, bei Rücksendung gibt es keine Geldrückerstattung. Der Kundendienst sagt es ist eine andere Abteilung schuld, aha. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Schade denn der Schmuck ist wirklich schön, aber so werde ich nichts mehr kaufen
23.05.2023
Hallo Kunde, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben. Koennen Sie uns bitte die Rechnungsnummer weiter geben?
BF
Bettina F.
Nuthe-urstromtal
Habe Thermoleggings erworben. Die Moderation machte keine großen Angabe. Wohl mit Absicht. Denn für jede Größe sind die nichts. Also eine Angabe der Größe muß sein. Aber es soll ja was verkauft werden. Ist nicht von Vorteil so eine Taktik.
25.11.2023
Schmuck ist schön, preislich sehr gut. Leider ist der Kundendienst schlecht. Keine Antwort auf Mails, Lieferung erst nach Nachfragen bei 4 Bestellungen in einem Monat. Lieferzeiten zt sehr lange, und es liegt nicht am Paketdienst !! Schade
22.06.2023
Ich hatte ausversehen einen Betrag doppelt überwiesen. Bis jetzt keine Erstattung erhalten. Man schreibt mir ich soll Bilder schicken von Kontoauszug. Die Buchhaltung muß den Eingang doch sehen! Kein guter Service! Nicht zu empfehlen!
01.05.2023
Ware kaputt, es scheint keine Qualitätsprüfung zu geben. (War nicht das 1. mal) Ich habe keine Lust mehr. Ich bezahle immer alles, und da ich zuverlässig bin, erwarte ich das auch von meinem Vertragspartner. Einfach nur traurig.
02.05.2023
Hallo Angela, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Bitte senden Sie uns den defekten Artikel zurueck. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
08.11.2023
Wenn ich Möglichkeit hätte würde ich 0 Sterne geben. Die Bestellung wurde zurest verzögert und danach storniert. Grund dafür war laut Shop LC entweder nicht vorrätig oder von Kunde(mir) storniert. LÜGE. Sehr enttäuscht.
Ich kann im Onlineshop nicht bestellen und kann meine Punkte nicht einloesen.Ich kann nur telefonisch bestellen, aber da kann ich meine Punkte nicht einloesen.Und Hilfe von Shop LC habe ich nicht erhalten.
20.05.2023

Gute Fotos doch zu klein : Schmuck in Wirklichkeit

Bei einigen Schmuckstücken wird im Foto der Eindruck erweckt, dass das Stück größer ist und abgebildet als es in Wirklichkeit ist ! Gut fotografiert, doch beim Auspacken ist die Enttäuschung groß ! !
24.08.2023
Die Ware ist gut. Preis Leistung auch. Aber die Kommunikation wenn was schief geht war schlecht, schleppend, sprachlich schw ierig. Nicht zufriedenstellend.
30.04.2023

Teilweise sind die "Juwelen " doch recht billig ...leider immer Silber ...und wenn es wirklich mal Gold ist ,na dann ist es auch nicht mehr günstig ...

Ich habe am 06.12.2023 die Armbänder Citrin und himmelblauer Topas reklamiert weil jeweils ein Stein rausgefallen ist. Bis heute keine Antwort!!!!
24.11.2023
Punzieren sie ihren angeblich echten GOLDSCHMUCK! ANTWORTEN sie ihren ehrlichen und enttäuschten Kunden und entschuldigen sie sich!
Miserabler Kundenservice! Es wird einfach nicht geantwortet, Beschwerden systematisch? ignoriert. So geht man nicht mit KUNDEN um!
14.05.2023
Mehr Angaben über die Steine und Angaben zum Gewicht zu Goldketten und nicht so laut schreien ,sondern ganz normal reden
16.05.2023
Vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten.