shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

IS
ines s.
hamburg
Also ganz ehrlich habe ich mir eine viel bessere Qualität gewünscht. Bei dem weiße Cardigan war die Mütze nicht richtig vernäht so das zwischen Mütze und Rückenteil ein Loch war und trotz waschen riecht sie immer noch nach Essig. .und bei dem karki Cardigan war die Tasche auf der einen Seite nur halb hoch vernäht! Das war das erste und letzte Mal das ich bei ihnen bestellt habe .nur weil ich es zum Glück selber heil machen kann behalte ich sie .. Habe leider von dem weißen kein Bild gemacht
Antwort von shoplc.de
Hallo Kunde, vielen Dank fuer die Nachricht. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Lager pruefen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und hoffen wir koennen Sie in Zukunft von unserem Service ueberzeugen.
21.10.2023
Gut ist manchmal der Preis und die Angebote, die nicht nur aus schmuck Besteht Schlecht ist das der Schmuck nicht Immer das hält nach dem es auszieht Wenn ich einen Ring bekomme der mir Gefällt freue ich mich zuerst Wenn ich aber den Ring erst 1 woche Getragen habe und ein Stein verloren Geht dann ist die Freude nur von kurzer Dauer Da sollte mann besser die Ware noch Mal genauer unter die Lupe nehmen
GL
25.05.2023
Ich bin enttäuscht, zweimal bestellte ich ein paar Ohrringe, zweimal wurde die Bestellung einfach storniert ohne mich vorher zu informieren, erst hieß es nur „Lieferung verzögert sich“ und dann kam die Stornierung und am Telefon hieß es auch nur, das kann mal passieren, einmal versuche ich es noch die Ohrringe zu bestellen, wenn das auch wieder nichts wird geb ich auf, sehr schade
Antwort von shoplc.de
29.05.2023
Hallo Gabriele, es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Bestellung zweimal storniert wurde, ohne dass Sie im Voraus informiert wurden. Bedauerlicherweise wurden Ihre Bestellungen aus qualitätsmängeln storniert. Und wir arbeiten im moment an Lösungen genaue Informationen zu verschicken aus welchem Grund stornierungen stattgefunden haben.
02.06.2023

Größenbeschreibung der Schmuckstücke

Ich finde es nicht gut, dass die Größe der Schmuckstücke nicht beschrieben sind bzw. genannt werden bei der Präsentation im Fernsehen. Ich habe Ohrringe bestellt, die sehr groß im Interenet abgebildet waren und als ich sie erhalten habe, sehr klein ausgefallen sind. Deshalb musste ich auch diese, wie andere Artikel schon, zurückschicken.
22.10.2023
Ich habe schon desöfteren beim ShopLC bestellt & war jedesmal zufrieden , jedoch habe ich bei der Letzten Bestellung Ein Päckchen ohne Inhalt erhalten es war die Rechnung vorhanden als ich ein Samtbeutel das leer war Auf meine Anfrage ob ein Fehler beim Verpacken Vorgefallen ist habe ich nich eine Antwort bekommen
Kein Kundenservice - keine konkrete ANTWORTEN auf meine diversen E-Mail Anfragen, wie ich meine PRÄMIEN PUNKTE endlich einlösen kann! Ich fühle mich verarscht und ignoriert und werde erst wieder bestellen, wenn ich den "Reiter" zur Einlösung meiner Punkte auch wirklich im Kassenbereich freigeschaltet bekomme.
12.08.2023
Die Retoure wurde von mir nicht richtig verbucht,was zu sehr unschönen Unannehmlichkeiten für mich führte. Da ich alles ausreichend dokumentiert hatte bin ich mit der Abgabe einer eidesstattliche Versicherung "davon gekommen ". Meine Begeisterung von ShopLC ist dadurch sehr getrübt worden.
23.10.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und gehofft das ich dieses Armband geliefert bekomme. Eine Bestätigung habe ich erhalten, dann wurde meine Bestellung storniert warum auch immer. Das ist doch eine Verarschung von Kunden. Habe mein Newsletter gleich gelöscht. Daumen nach unten.
EP
Erwin P.
24.05.2023

Telefon-Service

Die Dame am Service-Telefon war sehr nett und geduldig und kompetent. Beim 2. Anruf war ein Berater am Telefon der sich nicht auskannte oder keine Lust hatte. Es ging dabei um die Zusammenführung einer Telefon- und einer Internet-Bestellung, um Versandkosten zu sparen.
CW
Cornelia W.
Altenriet
13.07.2023
Ab 60 Euro versandkostenfrei. Aber nur wenn man diesen Betrag auf einmal bestellt. Wenn man verteilt über den Tag über den Betrag kommt, gilt das nicht. Aber das Paket enthält alles was man über den Tag bestellt hat. Da ist es dann eine Bestellung. Unglaublich.
11.06.2023
Schöne Ware, auch schnelle Lieferung und unkomplizierter umtausch.Aber leider wird bei der Bestellung nicht richtig geschaut. Habe verkehrte Größe beim Ring erhalten und falsche Farbe einer Tasche obwohl auf dem Lieferschein das richtige stand.

Kundenfreundlichkeit sehr schlecht

Verkaufen geht schnell, aber wehe man muss was reklamieren. Es sind Steine aus einem Ring gefallen Keine Antworten mehr auf etliche e.mails, Ware zurückgesendet und Funkstille. Ware weg und Geld weg Ich warte seit 6 Wochen auf mein Geld.

Kundenfreundlichkeit sehr schlecht

Kundenservice negativ

02.08.2023
Manche Armbänder sind die Verschlüsse fehlerhaft fallen ab weil defekt. Buchhaltung ist schlecht weil nicht erkannt wird daß ich doppelt ausversehen einen Betrag überwiesen habe. Lassen sie sich TÜV prüfen daß wäre besser für die Kunden.
26.10.2023
Weil bis jetzt habe noch nie meine Bestellung bekommen.aber Rechnung ich habe schon. Sogar Rechnung Erinnerung an meine Bestellung ich habe bekommen. Aber meine Bestellung ich habe noch nie bekommen und gesehen.
Ich hatte um 0.20 nachts bestellt und habe eine Bestellnummer erhalten aber die Bestellung wurde nicht registriert und bekam keine Bestätigung. Das fand ich nicht so gut. Keine Ahnung was da schief lief.
Seit Wochen kann ich nicht mehr im Internet bestellen, da weder eine Zahlung auf Rechnung noch mit Kreditkarte geht und ich habe so viele Punkte dort gesammelt das ist einfach schade
07.08.2023

???

Es tut mir leid. Ich kann leider anhand einer Nummer keine Beurteilung abgeben. Es wäre vielleicht besser, den Gegenstand zu benennen, damit ich weiß, um was es sich handelt. Danke
Es ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen, daß ich nicht bestellen kann,weil irgend etwas nicht funktioniert und das bestellen dann nicht mehr geht ..Leider sehr,sehr Schade....