shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

27.09.2023
Der Ring ist sehr schön, nur leider nicht tragbar, da die Krappen nicht um die Steine gebogen sind, sondern nach oben abstehen und man sich damit verletzen kann bzw. hängen bleibt. Was mache ich jetzt ich würde ihn gerne behalten ?
27.09.2023
Hallo Brigitte, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Bitte rufen Sie den Kundendiesnt an, damit wir Ihnen weiter helfen koennen. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
03.10.2023
Schade! Da werden E-Mail-Adressen verändert,daß eine online-Bestellung nicht mehr möglich ist und tel. Bestellungen abgelehnt, weil die E-Mail Adresse falsch ist. Das nenne ich hervorragenden Kundenservice
03.10.2023
Hallo Kundin, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Bitte rufen Sie den Kundendiest an, damit wir Ihnen weiter helfen koennen. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
23.07.2023
Manchmal sehr späte Lieferung Ob es auch am Poststelle liegt kei e Ahnung. Nur soll was verschenkt werden.dann ist es halt nicht so gut. Das beste soll daraus gemacht werden. Aber tolle Schmuckstücke.
23.10.2023
Habe einen Ring bestellt mit der Größe 21 und Nummer 24 bekommen oder 23 viel zu groß habe ihn bereits zurückgeschickt und einen habe ich zu Hause der auch zu groß ist habe ich nicht zurückgeschickt
AH
Antje H.
Großenhain
Internetauftritt verbessern! Artikelbeschreibung fehlt vielfach (z. B. Materialangabe, Gewicht). Ich habe den Eindruck, dass ShopLC allmählich verramscht - Masse statt Klasse. Schade.
06.09.2023

Sehr enttäuschend

Die Ketten sind viel zu dünn und überhaupt nicht wie auf den Bildern. Die Qualität sieht nicht hochwertig aus. Die Verpackung auch viel zu groß und nicht schön. Nicht wie beschrieben!
II
Ilona I.
Fellbach
05.09.2023

Nicht gelieferte Ware bewerten?!

Habe einen Soft-BH bestellt. Dieser wurde wegen angeblichen Mängeln am Material nicht geliefert. Das ist soweit ok --- aber dann sollte ich nach einigen Tagen diesen BH bewerten?!?!
25.10.2023
Mit den Bestellungen und dem Kundenservice,bin ich in der letzten Zeit nicht ganz zufrieden.Ich hoffe doch sehr, daß es bald wieder besser wird Danke...war sonst immer zufrieden.
17.11.2023
Kundenservice ist am Telefon oft unfreundlich. Es gibt aber zwischendurch mal sehr fitte Kundenbetreuer, die mir dann weiterhelfen können. Das sind aber vielleicht nur etwa 20%.
21.09.2023
Ich würde schon bewerten. Ich kann leider anhand von Nummern keine Bewertung vornehmen. Es wäre besser, wenn der entsprechende Gegenstand bezeichnet wird. Danke
13.07.2023
Habe Gestern ein riesiges Paket bekommen,da fehlten Die Stangen.Jetzt muß ich sehen wie ich das riesige Paket zur Post bekomme.Ich bin 81Jahre alt. Vielen Dank
18.07.2023
Hallo Kunde, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
10.08.2023
Falscher Zeitpunkt um mich zu fragen da sie gerade einen schönen Cardigan bei meiner Bestellung storniert haben auf den ich mich sehr gefreut habe.😥
SA
Sonja A.
Lünen.
08.09.2023
Alle Produkte die ich gekauft habe sind kaputt gegangen. Ringe verlieren Steine,Verschlüsse an den Ketten nach 2Mal tragen funktionieren nicht mehr
11.09.2023
Hallo Sonja, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Bitte senden Sie uns den defekten Artikel zurueck. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
MJ
Melitta J.
Tussenhausen
23.09.2023
Nach 5 Tagen erst Reaktion auf meine dreimalige Anfrage, das ist zu lang. Eine schnelle Reaktion auf eine Reklamation ist eigentlich angebracht.
BS
birgit s.
vietgest
24.10.2023
Die Ledertasche und die Geldbörse riechen nach Katzenurin. Beim Kerzenhalter ist ein Glas kaputt. Der Mitarbeiter hat mich nicht verstanden.
26.10.2023
Hallo Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie von unserem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
13.06.2023
Das mit den Versandkosten ist ein wirres Durcheinander....mal so und mal wieder so...das ärgert mich.Erst heute wieder hatte ich das Problem
28.07.2023
Obwohl ich unter der angeführten Adresse zu Hause bin, wurde mir leider die Bestellung nicht geliefert! Das passiert mir schon zum 2. mal!
12.10.2023
Ich habe noch keine Ware bekommen und soll dann beurteilen? Und was ich bestellt habe ist plötzlich ein Produkt nicht lieferbar?
Es ist Vieles verbesserungswürdig: Bestellungsprozess, Retourenabwicklung, unnötige Doppelmoderation durch 'unwissende' Frauen
24.08.2023
Kundenberatung bei späteren Fragen zum Artikel war eine Katastrophe. Fachlich völlig inkompetent bei Rückfrage zum Edelstein.