shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.339 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

MN
Monika N.
Laupheim
26.06.2024
Schnelle Lieferung . Toll dass man bewerten kann. Leider kann ich hier keine Bewertung abgeben,#Da die Bestellung abgebrochen wurde
21.06.2024
Ich bin äußerst Zufrieden, vielen Dank. Habe ein paar neue Edelsteine kennengelernt. Trage den Schmuck von ShopLC mit große Freude
Gefält mir ihre ware, produkte die meinem geschmeckt entspricht vom allem die preise die sich vielleicht Menschen leisten können.

Superkette supergut

Superkette. Sieht wirklich sehr schön aus ziemlich edel. Sieht überhaupt nicht billig aus. Ich hoffe sie bleibt so. Danke schön!
Wie so oft sage ich es wieder bitte bei Halsketten die Stärke bzw die Breite anzeigen in der TV Grafik. Ansonsten ist alles gut.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei Ketten die aus echtem Gold oder Silber sind, die Breite der Kette angegeben werden könnte.
24.06.2024

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Stein, ein sehr schönes Türkis. Das Silber ist schon hell. Der Ring ist ein wenig klein. Passt zu Bali Kollektion.
Sehr schöner Schmuck. Moderatorinnen sind super. Keinen Schmuck mit Gebrauchsspuren versenden. Qualitätskontrolle verbessern.
22.06.2024
Meist sehr gute Qualität und tolle faire Preise Moderation hervorragend Service freundlich und immer sehr bemüht Dankeschön
vor 1 Tag

Toll toll toll

Ich bin eine verrückte Schmuck-Sammlerin aber genau hier bei Shoplc bin ich genau richtig super Preise gerne immer wieder
28.06.2024
G.K 😉habe jetzt einige Silberketten gekauft und bin sehr zufrieden,auch bei einer Rücksendung ging alles reibungslos 👍L.g
vor 1 Tag

Sehr zufrieden

War wieder alles top schöne und auch seltene Edelsteine das Edelmetall könnte ein wenig mehr sein sehr leichter Schmuck
Preis & Qualität 1a!!! Liebevolle Verpackung!!! Zügiger Versand!!! Freundlicher Kundenservice!!! Immer wieder gerne!!!

Besonderen Schmuck

Super Qualität, besonderen Steine, sehr einfallsreiche Verarbeitung, breite Palette von Klassik bis zu Ausgeflippt....
19.06.2024

Sehr attraktive Angebote

Schnelle Lieferung, sehr attraktive Angebote, gerade im Schmuckbereich, völlig unproblematische Rückgabe falls nötig.
Shop LC hat ausgezeichnete Produkte. ShopLC macht süchtig. Bestelle jeden Tag. Super Preise für hochwertigen Schmuck.

Bin sehr zufrieden mit Preis und…Produkt.

Bin sehr zufrieden mit Preis und Lieferung. Produkt ist beeindruckend super schön. Also mit allem super zufrieden.
23.06.2024
Ich bin Neukundin,die erste Bestellung kam schnell,die Schmuckstücke sind sehr schön.Habe wieder bestellt.Danke LC
21.06.2024

Dreier Set

Tolle Ohrringe undtolles Armband dazu noch einen Anhänger mit Kette als Dreierset in Granat einfach hervorragend
MN
Monika N.
Laupheim
Schnelle gut verpackte Lieferung. Die Schmuckstücke sind sehr schön. Habe noch mehr zur Auswahl bestellt. danke