shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Sehr schön und wirklich gute Qualität

.....ich bin sehr zufrieden mit den schönen, hübschen von mir ausgewählten Waren....zuletzt ein flauschiger rosa Teppich

Sehr schöne Designs

Besonders gut gefällt mir das meiste Design und die sehr schönen Edelsteine. Auch die Spenden für Kinder finde ich toll.

Blauer Sandstein Lebensbaum Anhänger + Kette

Ein sehr schöner Anhänger. Da ich Ohrringe mit blauem Sandstein habe, suchte ich schon länger einen passenden Anhänger.
TL

1. Bestellung

Es war das erste Mal, dass ich bestellt habe und ich bin total begeistert. Immer gerne wieder. Kann man nur empfehlen.
01.04.2024

2er set Kristall Saphirblau

Sehr schönes Set Kette mit Creolen Kristall schöne Glanz Super Farbe zarte Saphirblau Gut bearbeitet Tolle länge
Produkt,entspricht Darstellung im tv,prima Preis/Leistungsverhältnis.Schnelle Lieferung u.problemlose Rücksendung
DB
Dany B.
Sinzheim

SUPER OHRINGE

Die Ohrringe sind wunderschön und die Überraschung hat ihren Zweck erfüllt. Alle waren begeistert und dankten mir
RP
Rolf P.
Wernigerode
23.03.2024
Eine sehr angenehme Präsentation. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Danke und meine Empfehlung!
18.03.2024
Super Schmuckstücke mit tollen Preisen. Immer wieder gerne bei Shop LC bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen
LW
Lydia W.
Haslach
Bin sehr zufrieden. Ein toller Sender, sehr unterhaltsam , sehr schöne Produkte, kaufe immer wieder gerne 👍👍👍
Ich kann einfach nur sagen spitze für Preis spitze für die tollen Edelsteine und spitze für die Moderatoren
Ich bin zufrieden mit den Produkten..und sie haben viel leistbares .aber auch teuren Schmuck. Qualität..
KP
Die Bestellung geht unkompliziert, die Lieferung schnell und die Schmuckstücke sind einfach nur schön.
Bin SEHR zufrieden, der Anhänger ist WUNDERSCHÖN ...zwar sehr klein aber dennoch ein ,, Hingucker ,,

Kupfersocken schwarz

Diese Socken haben ein angenehmes Tragegefühl. Sind auch gut für meinen Mann, welcher Diabetiker ist.
habe schon einige Sachen die mir sehr gefallen haben, manches nicht die schick ich aber wieder zurück
01.04.2024

2er set Kristall Schmuck Rosa Farben

Sehr schönes Set Kette mit Kreolen tolle Glanz in zarten Rosa Farbe Gut bearbeitet... Super länge
23.03.2024

Schöner Ring

Wunderschöner Aquamarin Ring und das zu einem super Preis. Trage ihn sehr gerne. Bin sehr zufrieden.

Crossbody Tasche

Sehr schöne Tasche Schwarze aus Kunstleder, leicht, Elegant, Drinnen viel Platz Gute Bearbeitung

Kupfersocken weiß

Trage diese Socken sehr gern. Empfehle diese gern weiter. Werde auch wieder welche nachbestellen.