shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.399 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Ich nehme mir immer vor nun nichts mehr zu kaufen und dann kommt wieder ein tolles Angebot und ich kaufs. Die Preise sind unschlagbar da muss man kaufen.
AD
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuck von Shop LC . Es macht mir Freude ihn zu tragen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Super. Die Qualität ebenso.
23.06.2024

Alles super

Kann Shoplc nur wärmstens empfehlen es sind ganz toll Produkte und wenn es tatsächlich nicht gefällt einfach Retour das ist sehr gutgelöst bei Shoplc
22.06.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das zeigt sich auch daran, das ich kaum Waren zurück gesendet habe. ShopLC ist absolut vertrauenswürdig.
HB
Heinz B.
Ratingen
Ich hatte eine Beschwerde, wurde dann aber von einem Mitarbeiter von Shop LC angerufen und das Problem wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt
20.06.2024
Der Ring ist nicht so mein Fall. Er ist aber sehr gut verarbeitet und der Stein ist sehr schön. Er strahlt auch. Aber Lustotella ist nicht so meins.
MN
Monika N.
Laupheim
Kann leider keine Bewertung abgeben, da der Bestellvorgang abgebrochen wurde, aber das Schmuckstück sieht wertig aus und ist bestimmt super schön,

Peridotarmband…

Habe mir ein elegantes Armband vor paar Wochen gegönnt aus Peridot,bin glücklich und sehr zufrieden wie immer!Tolle Sendung,toller Schmuck! Danke!
Alles ist zu meiner Zufriedenheit von der Bestellung bis zur Ankunft. Ich bedanke mich beim Sender, Moderatoren und den ganzen Mitarbeiter 👏👏👏
04.07.2024

Ringe u. Ohrringe Sehr schön

Sehr schöner Schmuck.Preis - Leistung stimmt, Fazit : von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles bestens geklappt , sehr empfehlenswert

Tolle, erstklassige Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Eine sehr schöne Länge. Passt gut zu rotem Lippenstift. Ein schönes rot. Ich hab mich sehr gefreut. Erstklassig toll
Alles von Ihnen war perfekt und professionell dargeboten und alle Erzeugnisse mit einem hervorragenden Preis- Leistungverhältnis versehen
21.06.2024
Alles gut und freundlich.Bestellung,Lieferung,Rücksendung,alles läuft reibungslos,bequem und einfach. Vielen Dank für die tolle Produkte!
SK
sonja k.
Berlin
03.07.2024

Schmuck

Habe schon mehrmals Schmuck gekauft und bin immer wieder begeistert welche Qualität man für die unschlagbaren günstigen Preise erhält.

Super Schmuck

Immer wieder schaue ich Shoplc es sind tolle Schmuckstücke zu Wahnsinn günstigen Preisen. Werde immer wieder gerne kaufen und schauen.
Shop LC kann ich weiter empfehlen. Service kompetent und freundlich. Lieferungen, Retouren, Zahlungsmodulitäten schnell abgewickelt.

Nichts geht über ShopLC!

Hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe, ShopLC auszuprobieren, aber seitdem bestelle ich regelmäßig! Nichts geht über ShopLC!!
26.06.2024

Shop LC ist ein Schmuckkaufhaus

Shop LC ist ein Kaufhaus für preiswerten Schmuck mit hochwertigen Edelsteinen. Kein Onlineshop hat eine größere Auswahl. Weiter so!
MN
Monika N.
Laupheim
26.06.2024
Schnelle Lieferung . Toll dass man bewerten kann. Leider kann ich hier keine Bewertung abgeben,#Da die Bestellung abgebrochen wurde
21.06.2024
Ich bin äußerst Zufrieden, vielen Dank. Habe ein paar neue Edelsteine kennengelernt. Trage den Schmuck von ShopLC mit große Freude