shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

IP
ich freue mich über ihr goldschmuckangebot und wünsche mir noch massivere goldschmuckangebote da ich nur dieses material vertrage danke und gerne wieder
Ich hab wieder Geschenke gekauft für mich und meine Mädels, und ich weiss das ich damit wieder etwas Gutes getan habe, also Shopping mit gutem Gewissen

Your Purchase Feeds hat mich überzeugt

Ich war sehr skeptisch, aber was mich überzeugt hat, ShopLC auszuprobieren, ist: Your Purchase Feeds! Eine Bestellung = Lebensqualität für Kinder.

Toll macht weiter so

Ich bin begeistert von der Ware.Auch die Lieferung geht reibungslos von statten.Man braucht das Haus nicht verlassen und hat trotzdem tolle Sachen.

Schmuck

Da ich bis jetzt fast nur SCHMUCK gekauft habe bin ich mit dem Preis/ Leistung Verhältnis zufrieden. Werde bestimmt noch einige Artikel erwerben.
08.03.2024

Mehrfarbige Tigerauge Halskette

Sehr schöne Halskette Mehrfarbig in dezenten Farben mit wunderschönen Silber Kugeln...Sehr gut bearbeitet Angenehm zu tragen es sieht super aus
MD

Toller Shop!

Ich bin begeistert von dem grossen Angebot im Schmuckbereich. Die Preise sind sensationell. Ich kann einen Kauf in diesem shop jedem empfehlen!
Shop LC hat tolle Produkte mit sehr guten Preisen. Von den Schmuckstücken bin ich immer wieder begeistert, kann ich immer nur empfehlen.
Die Artikel von Shop LC begeistern mich jedesmal wieder. Tolle Designs. Sehr schöne Edelsteine. Angenehme Preise. Super schnelle Lieferung.
02.03.2024

Schultertasche mit Boucle Stoff aus Leder

Diese Tasche sieht sehr schön aus... Boucle Stoff in tollen Farben mit leichten Glanz...Sehr gut bearbeitet Innen Leder in Farbe Schwarz

Shoppen einfach gemacht

Gutes Angebot, Qualität gefällt mir für den Preis, Kauf auf Rrechnung möglich. Kostenlose Rückgabe. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
Alles was ich bisher bestellt habe war super, schön und günstig, gute Qualität die preiswert ist. Ich kann SOP LC weiter empfehlen.

Mehrfarbige Tigerauge Halskette

Sehr schöne Halskette mit tollen Farben in dezenten hell braunen leicht grauen tönen Sehr gut bearbeitet Sieht super aus getragen
MN
Monika N.
Laupheim
10.03.2024
Leider kann ich hierzu keine Stellungnahme abgeben, da ich die Bestellung abgebrochen habe. Bestätigung habe ich per Emal erhalten.
Bestellungen kommen immer schnell .Qualität Eure Artikel ist auch gut, also was will man mehr. Weiter soooooo:-)) Eine Glatte5
HB

Ohrringe

Die Ohrringe wurden prompt in einer Stofftasche geliefert und entsprechen der Darstellung. Sie sind gut tragbar und glänzen .

Wunderschön

Es war ein tolles Schmuckstück sieht sehr schön aus und trägt sich ganz toll und der Preis einfach super.Gerne immer wieder.

3er Set weiße Zirkonia, Ohrring, Armband und Anhänger mit Kette

Ein Set, wunderbar gearbeitet in einem Design, einfach nur sensationell, dazu ein Preis der unschlagbar ist. Einfach mega
Sehr schöner Schmuck, auch mal für das kleine Portmonee, keine Probleme bei Nichtgefallen. Bin im ganzen sehr zufrieden !
10.03.2024
Immer wieder täglich neue Angebote zu erschwinglichen Preisen, sowie schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert, weiter so.