toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.398 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

22.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Modelle sehr schön. Haarfarben leider nicht natürlich und wenig Auswahl

Bewertungen für toptress-peruecken.de

Perücke

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist von einer Topqualität.
30.03.2024
Super schnelle Lieferung. Top Perücken . Immer wieder gerne .
GK
02.04.2024
29.03.2024
28.03.2024
11.04.2024
man könnte den Pony schon vorschneiden, so wie die Perücke kommt, kann man sie leider nicht tragen.
Antwort von toptress-peruecken.de
12.04.2024
Wir nehmen an den Modellen keine Änderungen vor. Sie erhalten die Perücken, wie sie im Shop dargestellt sind. Der Pony der Perücke Ariana erscheint uns nicht übertrieben lang, allerdings ist es auch eine Frage des Geschmacks und der eigenen Stirnhöhe, ob eine Perücke Ihnen steht/gefällt oder nicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Haar zu kürzen und den Schnitt Ihren Bedürfnissen anzupassen.
27.03.2024
Die Kunsthaare waren zu hart, zu dicht und die Kopfform war mir klein....
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr
26.09.2023
18.12.2023

Bis auf Kleinigkeiten voll in Ordnung

Die Ware ist absolut super, da gibt es nichts auszusetzen. Bei der Abwicklung musste ich ein paar Mal die Initiative ergreifen. Man wird zum Beispiel nur auf Nachfrage hin aufmerksam gemacht, dass man zu wenig Geld überwiesen hat und deshalb das Paket nicht verschickt wurde. Dass es nach der Nachzahlung dann schließlich verschickt wurde, erfuhr ich auch nur durch Nachfragen. Ich würde mir mehr Initiative von der Verkäuferseite wünschen, aber von der Produktqualität 1A.
Antwort von toptress-peruecken.de
19.12.2023
Bei jeder Statusänderung (z.B. in Bearbeitung, teilweise bezahlt, versendet, …) erhalten Sie eine Benachrichtigung. Eine Versandbenachrichtigung mit einem Sendungsverfolgungslink erhalten Sie sogar 2x: 1x von uns und 1x von DHL. Dass Emails manchmal als Spam aussortiert werden, können wir nicht beeinflussen. Wir raten allen unseren Kunden, ab und zu ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
12.10.2023

Toller Shop mit exzellentem Kundenservice

Ich hatte mir nach einem Friseur- Unfall, einen Hair - Topper bestellt. Die Sendung kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Zuvor hatte ich bei Toptress angerufen, weil ich ohne jede Erfahrung mit Perücken oder Hair - Toppern, eine umfassende Beratung brauchte. Ich wurde am Telefon so umfassend, geduldig und nett beraten, wie ich es noch nie erlebt habe. Ein ganz, ganz großes Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle. Leider musste ich den Topper zurückschicken, weil ich zu wenig Eigenhaar zum befestigen habe. Auch hierbei hat mich toptress mit einer umfassenden Erklärung unterstützt. Top Kundenservice ! Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
PM
Petra M.
Hattersheim
20.09.2023

😀 gut aber…….

Topper Grazia mit einer Haarlänge von 40 cm in mittelbraun, leicht gesträhnt, steht so auf dem Lieferschein, bestellt. Zum Glück passt das mittelbraun und die Länge genau zu meinen eigenen Haaren und ich vermisse daher keine leichten Strähnen😜. Persönlich finde ich dieses Haarteil sehr angenehm, da sehr leicht. Wird immer von einer Friseurin angepasst. Liebes Team ich vergebe nur vier Sterne, denn ich würde mich sehr freuen, da ich einen Seitenscheitel trage, wenn alle Haare gleich lang wären. Haare hoch stecken sieht nicht so schön aus. VG
EV
Evelyne V.
Schemmerhofen
30.10.2023
Der Topper ging zurück da die Farbe nicht zu meinen Haaren passt. Es ist eigentlich ein schöner Topper der nicht so viel Haar hat , Es wäre schön wenn es bei Euch mehr Topper gibt die nicht so viel Haar haben .Ich werde den Topper in einer anderen Haarfarbe nochmal bestellen.
BS
Bernd S.
Ebersdorf
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ganz tolle Qualität und ich bin begeistert! Ich habe das Modell Beverly gekauft und habe es nicht so schön erwartet. Sieht super aus und echt!
15.12.2023

Nichts zu bemängeln

Wie immer wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und schnell geliefert. Und das ich schon oft bei Topptress bestellt habe sagt ja aus das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin 🙂.