toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.469 Bewertungen insgesamt

Wie immer wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und schnell geliefert. Und das ich schon oft bei Topptress bestellt habe sagt ja aus das ich mit den Produkten sehr zufrieden bin 🙂.

01.10.2024
Es entsprach nicht den angegebenen und dem Bild … Bin sehr enttäuscht und da ich zu Zeit verhindert bin, hätte ich es SOFORT zurück geschickt….

Bewertungen für toptress-peruecken.de

11.09.2024
01.09.2024
27.08.2024
22.09.2024
Nicht wie auf dem Foto, ist ein dunkles Grau und die Perücke ganz anderes Modell als dargestellt.
Antwort von toptress-peruecken.de
23.09.2024
Zur Farbe: je nach Gerät kann die grafische Darstellung unterschiedlich ausfallen. Der Artikel kann dunkler oder heller, rötlicher oder gelblicher erscheinen. Bezüglich des Schnitts: Sie erhalten immer das Modell, das im Shop präsentiert wird. Je nach Schädelform, Gesichtsform, Halslänge, usw. kann ein Modell jedoch anders wirken. Wenn Ihnen das Modell nicht passt oder nicht gefällt, können Sie es problemlos zurückschicken. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos.
17.08.2024

Tolle Produkte!

Die Aufmachung des Shops ist logisch und übersichtlich, für jedes Produkt/Farbe gibt es Fotos von allen Seiten. Es gibt genügend Zahlungsmöglichkeiten und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, wird man stetig informiert was gerade mit der bestellten Ware passiert oder wo sie sich befindet. Lieferung war schnell und super verpackt, so klein wie möglich. Tolle Produkte!
01.08.2024
Die Qualität ist seit vielen Jahren gleichbleibend gut und die Lieferung schnell und zuverläßig. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis überzeugt. Gelegentlich würde ich mir im Bereich halblang/wellig noch das einen oder andere neue Model wünschen....
08.08.2024
Super Webseite, gute Beschreibungen und schöne Fotos! Top Qualität der Ware! Sehr schneller Versand! Toller Service, auch Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet!
06.08.2024
Meiner Mutter gefällt die Perücke sehr gut. Sie sieht sehr natürlich aus, tolle Farbe in aschblond, sie ist hitzebeständig und der Preis ist auch super! Vielen Dank!
10.08.2024
Mir hat die tolle Beratung sehr geholfen und gefallen. Ausserdem ist die Ware sehr gut. Insgesamt gefällt mir der ganze Shop
12.08.2024
Soweit alles top !! Würde mir wünschen, das es am Telefon auch eine persönliche Beratung gäbe !!!
Antwort von toptress-peruecken.de
13.08.2024
Wir beraten Sie immer sehr gerne, auch telefonisch. Wir haben kein Callcenter, das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche besetzt ist. Beachten Sie einfach die Telefonzeiten oder teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit. Wir rufen Sie dann gerne zurück.
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung und super Service… gerne wieder 🤩
11.08.2024
Schnelle Lieferung, Farbe und Struktur wie immer, passt genau
13.08.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Einwandfreies Produkt.
EK
Edith K.
Großalmerode
04.08.2024
Sehr schöne Farbe und toller Schnitt!