toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

AB
10.02.2024
OR
Oliver R.
Zülpich
20.01.2024
19.01.2024
Ausversehen falsche Adresse angegeben und sollte nochmals fast 7€ Versand bezahlen!!!
Antwort von toptress-peruecken.de
20.01.2024
Da DHL sich beharrlich weigert, unsere Pakete kostenlos zu versenden, müssen wir die Versandkosten in Rechnung stellen. Wir tragen bereits die Kosten für die Rücksendung bei Nichtzustellung, was schon nicht so unfair ist.
PS
P S.
Oyten
12.01.2024
Toptress hat eine wunderbare Auswahl an Perücken . Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität zu den Preisen sind absolut top. Leider musste ich die zur Auswahl zugesandten Perücken wieder zurücksenden. Es gibt keine großen Größen. Trotzdem vergebe ich hier 5 Sterne. Auch die Retourenabwicklung verlief ohne Probleme und professionel.

Prompte Lieferung

Sehr schnelle Lieferung! Farblich passte es leider nicht und daher problemlos zurück geschickt!
23.12.2023
Schnelle Bearbeitung, wenn nur der Lieferservice auch so gut funktioniert hätte.
30.12.2023
Gute Ware. Gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung 😊
Gute Schnitt, Farbe und Haarlaenge, schnelle Lieferung
ST
Sylvia T.
Neuching
Danke lief alles schnell und Artikel wirklich schön!
Super schnelle Abwicklung Vielen Dank
31.12.2023
Super Qualität und perfekte Handhabung
Sehr schnelle Lieferung. Modelle sehr schön. Haarfarben leider nicht natürlich und wenig Auswahl
26.09.2023
12.10.2023

Toller Shop mit exzellentem Kundenservice

Ich hatte mir nach einem Friseur- Unfall, einen Hair - Topper bestellt. Die Sendung kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Zuvor hatte ich bei Toptress angerufen, weil ich ohne jede Erfahrung mit Perücken oder Hair - Toppern, eine umfassende Beratung brauchte. Ich wurde am Telefon so umfassend, geduldig und nett beraten, wie ich es noch nie erlebt habe. Ein ganz, ganz großes Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle. Leider musste ich den Topper zurückschicken, weil ich zu wenig Eigenhaar zum befestigen habe. Auch hierbei hat mich toptress mit einer umfassenden Erklärung unterstützt. Top Kundenservice ! Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
PM
Petra M.
Hattersheim
20.09.2023

😀 gut aber…….

Topper Grazia mit einer Haarlänge von 40 cm in mittelbraun, leicht gesträhnt, steht so auf dem Lieferschein, bestellt. Zum Glück passt das mittelbraun und die Länge genau zu meinen eigenen Haaren und ich vermisse daher keine leichten Strähnen😜. Persönlich finde ich dieses Haarteil sehr angenehm, da sehr leicht. Wird immer von einer Friseurin angepasst. Liebes Team ich vergebe nur vier Sterne, denn ich würde mich sehr freuen, da ich einen Seitenscheitel trage, wenn alle Haare gleich lang wären. Haare hoch stecken sieht nicht so schön aus. VG

Bis auf Kleinigkeiten voll in Ordnung

Die Ware ist absolut super, da gibt es nichts auszusetzen. Bei der Abwicklung musste ich ein paar Mal die Initiative ergreifen. Man wird zum Beispiel nur auf Nachfrage hin aufmerksam gemacht, dass man zu wenig Geld überwiesen hat und deshalb das Paket nicht verschickt wurde. Dass es nach der Nachzahlung dann schließlich verschickt wurde, erfuhr ich auch nur durch Nachfragen. Ich würde mir mehr Initiative von der Verkäuferseite wünschen, aber von der Produktqualität 1A.
Antwort von toptress-peruecken.de
Bei jeder Statusänderung (z.B. in Bearbeitung, teilweise bezahlt, versendet, …) erhalten Sie eine Benachrichtigung. Eine Versandbenachrichtigung mit einem Sendungsverfolgungslink erhalten Sie sogar 2x: 1x von uns und 1x von DHL. Dass Emails manchmal als Spam aussortiert werden, können wir nicht beeinflussen. Wir raten allen unseren Kunden, ab und zu ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
22.06.2023
Ich habe vor einigen Jahren 2 Topper für 110 Euro das Stück gekauft . Schöne Qualität und hält auch bei Wind sehr gut . Das Haar ist dort sehr voll und ich habe mir jetzt den Topper für 59 Euro gekauft , der ist super gerade bei warmen Wetter ist nicht ganz soviel Haar da . Mein Hauptproblem ist der Oberkopf dort ist alles schön dicht und an den Seiten und hinten sieht man auch mein Haar . Ich habe mir direkt noch 2 Stück davon bestellt . Vielen Dank .
EV
Evelyne V.
Schemmerhofen
30.10.2023
Der Topper ging zurück da die Farbe nicht zu meinen Haaren passt. Es ist eigentlich ein schöner Topper der nicht so viel Haar hat , Es wäre schön wenn es bei Euch mehr Topper gibt die nicht so viel Haar haben .Ich werde den Topper in einer anderen Haarfarbe nochmal bestellen.
BS
Bernd S.
Ebersdorf
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Ganz tolle Qualität und ich bin begeistert! Ich habe das Modell Beverly gekauft und habe es nicht so schön erwartet. Sieht super aus und echt!