bloominghome.de
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert. Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloominghome.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht, Verkäufer reagiert nicht auf Reklamationen, Ware nicht erhalten, Geld weg

Dieser Verkäufer ist absolut nicht zu empfehlen: Ware am 26.02. bestellt, sollte bis 15.03. geliefert werden, einen Teil der Ware im Mai erhalten, nach Retoure keine Rückerstattung erhalten, keine Reaktion auf E-Mails und Anrufe, Regulierung war nur über Paypal Käuferschutz möglich, die restliche Ware ist bis heute nicht angekommen, eine Regulierung ist nicht mehr möglich Trusted Shop Käuferschutz ist abgelaufen, erneute Einschaltung von Paypal für die gleiche Bestellung ist nicht möglich
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung - sehr unzufrieden

Die Bestellung erfolgte Mitte Dezember 2023. Die Lieferung war für Ende Januar 2024 avisiert. Somit ist der Käuferschutz leider verfallen. Seitdem erfolgt trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion durch bloominghome. Auch auf die Aufforderung die Bezahlung rückabzuwickeln wurde nicht entsprochen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte jetzt seit 2 Monaten auf meine Bestellung, Emails werden einfach nicht beantwortet. So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es stimmt alles, schnelle Lieferung sehr schöne Ware alles top weiterzuempfehlen
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice,meine Ware habe ich immer noch nicht ….etliche Mails geschrieben,versucht anzurufen ….keine Antwort erhalten ….möchte stornieren aber erreiche niemand!Bitte Finger von diesem Händler lassen!Ich bestelle hier nie wieder etwas ……
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen. Leider.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
VB
V B.
Heidelberg
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher leider keine Ware erhalten
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung!
Bewertung melden