Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert.
Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
Vorsicht, Verkäufer reagiert nicht auf Reklamationen, Ware nicht erhalten, Geld weg
Dieser Verkäufer ist absolut nicht zu empfehlen:
Ware am 26.02. bestellt, sollte bis 15.03. geliefert werden, einen Teil der Ware im Mai erhalten, nach Retoure keine Rückerstattung erhalten, keine Reaktion auf E-Mails und Anrufe, Regulierung war nur über Paypal Käuferschutz möglich, die restliche Ware ist bis heute nicht angekommen, eine Regulierung ist nicht mehr möglich Trusted Shop Käuferschutz ist abgelaufen, erneute Einschaltung von Paypal für die gleiche Bestellung ist nicht möglich
Sehr schlechter Kundenservice,meine Ware habe ich immer noch nicht ….etliche Mails geschrieben,versucht anzurufen ….keine Antwort erhalten ….möchte stornieren aber erreiche niemand!Bitte Finger von diesem Händler lassen!Ich bestelle hier nie wieder etwas ……
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.