bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.084 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

26.09.2023
Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben. Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden. Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos! Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.

Bewertungen für bloomandwild.de

NH
Nikol H.
Kriftel
25.05.2024
09.06.2024

Ganz okay

Preis war okay, Blumen sehen aber nicht so aus wie auf dem Bild.. Die Blätter von den Blumen sind auch kaputt gewesen also ich war nicht so zufrieden.
Antwort von bloomandwild.de
09.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns leid, dass die Blumen nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen und die Blätter teilweise etwas beschädigt geliefert wurden. Anhand der Bilder können wir erkennen, dass die Pfingstrosen noch nicht aufgeblüht sind. Wir versenden unsere Blumen überwiegend mit geschlossenen Knospen, denn so überstehen sie die Reise am besten und der/die Empfänger*in hat länger etwas von ihnen. Allerdings brauchen sie manchmal einige Zeit im frischen Wasser, um sich vollständig zu entfalten. Schneide die Stiele am besten noch einmal diagonal an und nach etwa 24 Stunden sollten sie aufwachen und nach und nach ihre Blüten öffnen. Nach 24–48 Stunden sollten sie dann so zauberhaft aussehen, wie Du es dir vorgestellt hast. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de und wir helfen wir gerne weiter. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
23.05.2024

Blumenstrauß

Meine Tochter ließ mir zum Muttertag ein Blumenpaket zukommen. Tolle Verpackung, Blumen im Wasserbeutel und festgebunden, nichts durchgeschüttelt. Mein erster Gedanke war, die armen Blumen, das kann gar nicht funktionieren. Es hat tatsächlich PERFEKT geklappt. Nach jetzt gut 1 1/2 Wochen stehen die Blumen immer noch wie eine EINS. Ich bin der Anleitung, des liebevoll gestalteten FLYERS einfach gefolgt. Alles in Allem, bin ich super glücklich so lang Freude an meinem Blumenstrauß zu haben, der einfach mit der Post gekommen ist. Etwas schwer habe ich mich getan, um Bewertungen abzugeben, zu finden. Nach einem sehr hilfreichem und freundlichem Telefongespräch mit der Mitarbeiterin Alma, bin ich ganz leicht fündig geworden. Ein Anruf lohnt sich immer. Mit solche einem Paket, bekommt ihr ganz viel Freude und Liebe in die eigenen vier Wände. 7 Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität. Vielen Dank an das bloomandwild - Team und an die tolle Alma. Herzliche Grüße Annette Davidsmeyer, aus Lilienthal.
17.05.2024

Muttertag

es war der zweite Muttertag, dass ich Blumen von Euch erhielt. Dieses Jahr war die feuchtigkeitsspendende Flüssigkeit an den Stielenden nicht ausreichend für die Blumen. Diesen gönnte ich eine volle Tüte Blumenfrisch Tag 1 und 2. Das gefiel nicht so sehr. Am 1. Tag waren die Blumen spritzig, am 2. Tag wurde der intensive Duft weniger. Am 3. Tag sollte eine neue Gabe Blumenfrisch gegeben werden. Ich gab den Blumen immer nur wenig Pulver. Dafür bekommen diese nun täglich frisches Wasser + ein wenig Pulver. Damit habe ich einen blühenden Strauß bis heute. Herzensgruss
06.05.2024

Einfach Spitze

Die Bestellung der Blumen verlief ohne Probleme. Durchstöbern durch die schöne große Auswahl, bestellen und Zack sind deine Blumen schon fast bei dir Zuhause. Die Blumen kamen pünktlich bereits zwei Tage nach meiner Bestellung zum Wunschtermin an. Ich bin zufrieden und werde sicherlich weitere Blumen bei euch bestellen, vielen lieben Dank für das Lächeln das ihr den beschenkten Menschen ins Gesciht zaubert.
AI
Andrea I.
Heiligengrabe
01.05.2024
Ich habe diesen Shop bei Facebook entdeckt und schon öftermal durchgeschaut.Zum 75.ten Geburtstag meiner Mama wollte ich etwas Besonderes. Keinen Standardstrauss Leicht und locker sollte es sein. Das habe ich hier gefunden.Wurde mit DPD verschickt.Auch hier einen herzlichen Dank. Beim ersten Versuch der Zustellung war sie unterwegs. Beim zweiten Mal hatte es super geklappt. Empfehle ich sehr gerne weiter.
10.05.2024

Pfingstrosen zum Muttertag....

Die Pfingstrosen zum Muttertag waren sehr stilvoll ,frisch und professionell verpackt, mit Frischhaltedünger für die Vase.Eine Karte mit Text von den Söhnen wurde mitgeliefert.Vielen Dank für die pünktliche und perfekte Versendung!
23.05.2024

A really nice gift idea

I like that you can also send chocolate or a teddy, not only just flowers. There are multiple cards to choose from. Really nice work you guys. I definitely recommend it.
SH
28.04.2024
Die Lieferung ist pünktlich angekommen, die Verpackung sowie der Inhalt sind ansprechend. Leider war der Übertopf zur Blume trotz der Verpackung kaputt. Schade.
Antwort von bloomandwild.de
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Übertopf bereits beschädigt eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
17.05.2024
Blumenstrauß war vorbildlich verpackt und waren auch noch nach 2 Tagen in der Verpackung gut versorgt. Inzwischen steht er 10 Tage siehe Foto bei uns und erfreut uns täglich. Immer mehr Blüten sind bis jetzt aufgegangen. Wirklich schöne Zusammenstellung und Qualität. Sehr zu empfehlen!
SH
10.05.2024
Nach einer Anmerkung in der Bewertung wegen eines beim Transport kaputtgegangenen Übertopfes kam eine rasche und sehr nette Reaktion per Mail. Ich habe heute eine vollständige Ersatzlieferung in einwandfreiem Zustand erhalten. Vielen Dank für den professionellen Umgang mit Kritik!
16.05.2024
Super tolle Sträuße! ♥ Zu Muttertag habe ich einen verschenkt, meiner hing leider in der Post fest. Wofür Bloom & Wild natürlich nichts kann! Bloom & Wild hat dies direkt binnen 24h bemerkt und sofort ein Bouquet-Upgrade rausgeschickt! So geht Kundenservice richtig!
MT
Maike T.
Besigheim
30.04.2024

Einfach schön

Sehr gute Verpack, nämlich klein, auf die Blumen abgestimmt. Immer liebevoll mit dem grünen Bändchen eingepackt. Die Sträuße sind sehr abwechslungsreich. Ich mag das, sie so zu kürzen und in der Vase zu gestalten. Immer frisch ohne Schnickschnack. Danke dafür

Meine Mama hat sich sehr gefreut: Blumen für den Muttertag

Die Lieferung kam pünktlich an und die Blumen waren sehr gut verpackt. Außerdem sind gute Tipps zur Pflege mit dabei. Ebenso finde ich die Idee mit dem Kärtchen toll. Da kann man einen schönen kleinen Brief schreiben und den cover selbst aussuchen 💐
SP
Sigrid P.
Rhauderfehn
07.05.2024
Die Blumen sind pünktlich geliefert worden und haben meine Enkel erfreut. Vielleicht könnten Sie die Blumensträuße noch etwas " abwechslungsreicher " gestalten. Sie wirken manchmal zu " bunt". Mit freundlichem Gruß Sigrid Petter
25.04.2024
Immer wieder tolle Blumensträuße, die ca. zwei Wochen halten. Lieferung superschnell, tolle Verpackung und Versorgung während des Lieferprozesses. Jetzt zum ersten Mal eine große Zimmerpflanze bestellt, nur zu empfehlen!
12.05.2024

Sehr schönes Blumen Bouquet, tolle Qualität.

Wirklich sehr sicher und schön verpackt im Karton angekommen. Finde es sehr gut, dass alles recyclebar ist. Die Qualität der Blumen am 2ten Tag ist 1a. Sie sind jetzt erst richtig aufgeblüht, dass finde ich gut.
23.04.2024

...bin sehr zufrieden

Dass die Blumen erst beim Empfänger aufblühen, die netten Texte (Blumen schlafen noch) und die lange Haltbarkeit Hab schon mehrfach an verschiedene Empfänger verschickt und es lief immer wunderbar
07.05.2024

Immer wieder Bloom & Wild

Die Qualität ist stets super, Bloom & Wild bietet viele Sträuße in allen möglichen Varianten an und richtet sich dabei immer der Jahreszeit. Sie Lieferung ist schnell und zuverlässig.