bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.224 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!

Bewertungen für bloomandwild.de

07.08.2024

Bumengruß

Ich wurde auf meiner Arbeitsstelle mit einem Blumenstrauß von meiner Tochter überrascht. Die Blumen waren super gut und liebevoll verpackt und haben sich nach dem Anschneiden wunderbar entfaltet. Auch die Grußkarte dazu ist schön gestaltet. Der Strauß steht jetzt schon den 8. Tag und ist noch immer hübsch anzusehen. Vielen lieben Dank.
05.08.2024
Tolle Auswahl und zuverlässige Frische Ich habe einen Strauß mit kleinem Törtchen zu einem Geburtstag verschickt - er kam pünktlich, heil und wunderschön an, das Geburtstagskind war happy. Super gern wieder, denn die Sträuße sind wirklich sehr schön :)

Empfehlenswert

Super verpackt, dadurch wurde die Frische der Schnittblumen optimal gehalten. Die Farbkombination ist Geschmacksache. Zum Glück wurde das Paket nicht geklaut. Es wurde einfach vor die Haustür gestellt.
02.08.2024
Lieferung Hat leider nicht gut funktioniert, wurde einfach vor die Haustür gelegt - Mehrfamilienhaus - es wurde nicht geklingelt. Sonst sehr gut, super Blumen, top Qualität, einfache Anleitung
28.07.2024
Die Blumen waren wunderschön! Die Lieferung pünktlich und der Kontakt sehr freundlich und Kundenorientiert! Wir waren super happy und werden diese Freude bestimmt nochmal weiter schenken 🥰
29.07.2024
Bestellung ist recht einfach und kommt auch wie angegeben an. Der Strauß den ich bestellt habe (Ava) war auf dem beworbenen Foto nur ein wenig größer aber sonst top.
Antwort von bloomandwild.de
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass die Blumen wohlbehalten angekommen sind und hoffen, dass diese eine kleine Freude bereiten. Wir versenden unsere Blumen noch in Knospen, sodass diese i.d.R. 1-2 Tage brauchen, um langsam aufzublühen. Das Volumen des Bouquets sollte sich dadurch noch verändern. Solltest du hierzu jedoch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, helfen wir dir gerne über den Kontakt hallo@bloomandwild.de weiter. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
31.07.2024
Tolle Blumen mit zweifachem Granulat für längere Frische geliefert. Wirklich schöner als viele Pflanzen aus dem Handel. Hiermit werden wir auch mal Blumen versenden!
20.08.2024
Die Bestellung und Bearbeitung gingen sehr schnell und problemlos, genau wie die Lieferung. Und die von mir Beschenkten waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
11.08.2024
Der beste Blumenversand den ich kenne, und ich habe schon einige ausprobiert. Endlich mal moderne, geschmackvolle Sträuße die man gerne verschenkt.
26.08.2024

Einfach toll

Das Bestellvorgehen ist einfach. Die Blumen waren frisch, sahen gut aus und wurden pünktlich geliefert. Hier bestelle ich gern wieder :)
02.08.2024

Wunderbar

Mir hat besonders gut gefallen wie frisch die Blumen waren. Die Verpackung war super und ich war sehr zufrieden und glücklich. :)
11.08.2024
Qualität und Langlebigkeit der Blumen wie versprochen sind die Blumen erst noch vollends aufgeblüht und haben lange gehalten
06.08.2024
Versand hat reibungslos funktioniert. Die Blumen kamen in einem sehr guten Zustand an und blühen noch viele Tage.

Von einem Tag auf den anderen toller Strauß geliefert

Von einem Tag auf den anderen brauchten wir einen zeitgemäßen hübschen Strauß. Es hat alles geklappt- super!
30.07.2024
War das erste Mal ,dass ich bei ihnen bestellt habe aber werde es immer wieder tun, denn es war alles gut.
13.08.2024
Einfach super. Pünktliche Zustellung und der Strauß genauso wie bestellt in absolut frischer Qualität.
31.07.2024
Immer frische tolle Blumensträuße, die lange halten. 💐 Bisher gab es noch keine Enttäuschung
08.08.2024

alles super

Schnelle Lieferung, die Ware war sehr frisch und der Adressant freute sich 10 Tage über die Blumen
CR
22.08.2024
Frische wunderschöne Blumen, pünktlich geliefert und lange haltbar. Ansprechende Verpackung
28.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein wunderschöner, frischer Blumenstrauß