bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.224 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!

Bewertungen für bloomandwild.de

08.09.2024
Super frische Blumen. Schöner Strauß.
17.09.2024
Schnelle Lieferung, tolle Blumen !
AR
08.09.2024
06.09.2024
30.08.2024
10.09.2024
Den Blumenstrauß den meine Schwester mir zu meinem Geburtstag 06.09. hat zukommen lassen, waren nicht schön der Strauß war nichtssagend. Ein paar weiße Rosen, dazu farblich nicht passende Nelken und ein wenig Grün. Ich habe kein Foto angehängt, da sie heute 10.09. schon verwelkt waren. mfG Evelin Schindler
Antwort von bloomandwild.de
11.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprachen. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich diesbezüglich mit Fotos per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
18.09.2024
Leider stark verspätete Lieferung! Die Blumen wurden erst am Montag statt wie geplant am Donnerstag zugestellt. Das hat man ihnen leider auch angesehen…
Antwort von bloomandwild.de
23.09.2024
Hallo Nicolina, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen mit so einer Verspätung angekommen sind und somit auch nicht mehr den Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Ella - Bloom and Wild 🌸️
UD
Ursula D.
Rostock
20.08.2024
Vor einigen Jahren erhielt ich von meiner Tochter einen ersten Blumenstrauß von Euch zum Geburtstag, seit (5 Jahren???oder länger???) , es war ein ABO!!!! erhalte ich wunderschöne Blumen und schicke allen meinen Freunden und Bekannten die schönsten Blumensträuße, alle sind begeistert und freuen sich, ich glaube es wie ein Schneeballsystem, nämlich die Beschenkten schicken nun auch wieder Blumen über Bloom an Wild, vielen Dank, macht weiter so, LG
13.08.2024

Das schönste Geschenk :)

Die Blumen sehen jedesmal super aus & kommen immer sehr pünktlich an. Abgesehen davon ist es durch die regelmäßigen Rabattcodes auch immer wieder eine Freude, die man gerne verschenkt. :)