myPram- Logo - Bewertungen

myPram

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.744 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

03.08.2023
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte

Bewertungen für myPram

25.09.2023
Das Paket war super schnell da und alles hat gepasst. Der Rucksack war wie ich ihn mir vorgestellt habe.
MR
Marisa R.
Geesthacht
14.06.2023

Alles super

Alles gut gelaufen. Versand hat etwas gedauert, aber noch in Ordnung. Alles angekommen wie beschrieben.
11.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell verschickt. Alles einwandfrei 😊 Haben einen Reboarder von besafe gekauft.
02.07.2023
Wurde über die Verzögerung der Lieferung sofort benachrichtigt und mir wurde freundlichst geholfen ä.
29.05.2023
Neuer Sitz wurde vorbestellt und kam vor angegebenem Auslieferungsdatum bereits an! Super zufrieden!
30.08.2023

Schnelle Lieferung Schnelle Rückantworten bei Rückfragen Produkte wie beschrieben

Schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben. Schnelle Rückantworten bei Rückfragen. Gerne wieder
RM
Rebecca M.
Nürnberg
09.08.2023
Schnelle und saubere Abwicklung. Versand war schneller als urspr. angekündigt. Also gerne wieder.
04.06.2023
Paket kam schnell an und war einwandfrei . Test kommt noch da noch kein kein regen in Sicht war .
12.09.2023
Schneller Versand und super Support. Unproblematische Rückgabe, wegen falsch bestellten Artikel
02.09.2023
Schnelle Lieferung 🚚 Negativ war nur das das Produkt geöffnet und nicht original verpackt war!
24.06.2023

Großer Rucksack

Das Produkt, großer Rucksach Dino hat eine schöne Farbe und die richtige Größe. Vielen Dank!
12.10.2023

Ware super verpackt, Schneller Versand…

Ware war super verpackt und der Versand erfolgte schneller als gedacht :-) Alles Prima !
07.10.2023

TOP

Schnelle Lieferung & Ware wie beschrieben. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder.
MF
Michael F.
Lauenburg
17.12.2023

Perfekte Lieferung

Schnelle, perfekte Lieferung. Ware wie beschrieben, gut verpackt angekommen.
Tolle Qualität zu einem sehr guten Preis. Zügige Lieferung. Alles prima 👌🏻
15.11.2023
Guter Service, tolle Ware, Lieferzeitpunkt sogar früher als angegeben.
31.05.2023
Schneller Versand super Qualität und das Produkt ist gut durch dacht
Toll wie schnell geliefert wurde, Produkt wie beschrieben sehr gut!
22.06.2023
Alles wunderbar. Tolle Artikel und schneller Versand! Gerne wieder!
31.05.2023
Hat alles geklappt allerdings könnten die Lieferzeiten kürzer sein.