Blisso- Logo - Bewertungen

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

AG
18.05.2024
Leider ist das Produkt kaum noch zu bekommen, deshalb freu ich mich, es hier für einen guten Preis bekommen zu haben! Schneller Versand, alles gut gelaufen!
21.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt.
Immer unkompliziert von der Bestellung bis zu Lieferung. Produkte sind immer super verpackt. Es gibt eine sehr große Auswahl und das freut mich.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen L'Oreal-Produkten!

Sehr zufrieden

Es gab einen Nagellack, der längst nicht mehr zu bekommen ist. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das Paket war sehr schnell da! Gern wieder!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
20.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Schade, dass die Auswahl an Produkten nicht ganz so groß ist. Sonst würde ich hier öfter bestellen.
21.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lipliner und Ihre Mascara gefallen.
26.05.2024
Fügen Sie weitere Zahlungsmethoden hinzu, da ich keine Kreditkarte habe und deshalb mit PayPal bezahlen musste.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten auf unserer Website verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Klara, Giropay, Paypal, Kreditkarte und Sofort. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Beauty-Produkten!
IS
Iris S.
Peratallada
29.05.2024

Alles in Ordnung

Das Päckchen kam schnell an, die Preise sind absolut in Ordnung, die Ware ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
Bestellt und direkt am nächsten tag kam es direkr an schneller versand echt super immer wieder gerne ☺️
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und freuen uns auf ein Wiedersehen bei blisso.de!
17.05.2024
Toller Kundenservice, schnelle Antwort en und Lösungen, als es Probleme bei der Sendungsverfolgung gab.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften.
HD
22.05.2024
Konturenstifte gut verpackt. Die bestellte Farbe stimmt. Pünktliche Lieferung. Was will man mehr?
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt!
Super schnell und zuverlässig, habe jetzt das zweite mal bestellt und bin mehr als zufrieden.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Nagellacken!
KE
Kathrin E.
Herrischried
31.05.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder. Sehr gutes Produkt. Gerne wieder
31.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

ganz toller Shop und schnelle Bearbeitung

ganz toller Shop und sehr schnelle Lieferung die Ware ist top in Ordnung
Antwort von Blisso
Vielen Dank, dass Sie diese positive Bewertung abgegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maybelline-Produkten.
IZ
Ilona Z.
Stuttgart
Sehr schnell geliefert, Ware war ebenfalls ok. Alles sehr gut.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Blisso.de. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lóreal-Produkt gefällt.
TS
Torsten S.
Radensdorf
26.05.2024

Super Laden

Ich fand dort, was es nirgends mehr gab. Bin mega begeistert…😊🤗
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Make-up-Produkten!
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt angekommen. Danke.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren L'Oreal-Produkten.

Alles Top

Super schnelle Lieferung. Ware versiegelt und wie versprochen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Essie-Produkten!
CW
Alles gut geklappt. Produkte wie bestellt, schnelle Lieferung
23.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lidschatten.
24.05.2024
übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
24.05.2024
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lippenstift und danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung.
Super schnelle Lieferung gute Preise Immer wieder
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Blisso wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren Pflegeprodukten!
24.05.2024
Alles super und sehr schnelle Lieferung top!!!
24.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Eyeliner und Lipgloss.