Blisso- Logo - Bewertungen

BlissoBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Blisso können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Blisso ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Blisso

Bewertungen für Blisso

24.12.2021
Super Service jahrelang hat man den Lippenstift nicht bekommen jetzt ist er endlich wieder auf dem Markt und er ist wie früher 10 Sterne Versand hat 2 Tage gedauert 👍
13.06.2022
Von Revlon habe ich die lippenstift überall in dieser Farbe gesucht und habe es bei blisso gefunden, und mir Lieferung war auch alles schneller als gedacht.
08.01.2022
von U. W.
sehr schnelle Lieferung, leider defekt! Kontakt zu Blisso aufgenommen, innerhalb kürzester Zeit Lösungsvorschlag! Bravo....weiter so, nur zu empfehlen
07.12.2021
Sensationeller Service wie rasante Lieferung. Ware einwandfrei ! Preis-Leistung hervorragend. Hier bei BLISSO werde ich weiterhin gerne einkaufen.
01.07.2022
Ware ist super.. Schneller Versand Habe überall nach den Artikeln online gesucht und nur bei Blisso gefunden.. Werde ich gerne wieder nutzen!
22.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel war sehr gut verpackt und kam in perfektem Zustand an. Kaufe hier gerne wieder ein.
15.03.2022
Die Artikel waren in einwandfreiem Zustand, waren gut verpackt und sind schnell ankommen. Auch die Kaufabwicklung verlief problemlos
21.04.2022
Schneller Versand. Alles gut verpackt. Bin froh den Artikel hier noch einmal gefunden zu haben, da es ihn im Handel nicht mehr gibt
26.06.2022
Ich hatte einen Lippenstift bestellt, der nicht in Ordnung gewesen ist. Ohne Probleme wurde mir umgehend ein neuer zugesandt.
14.04.2022
Zuverlässig und unkompliziert. Habe dort meinen Lieblingsnagellack gefunden, den es sonst nirgends mehr gibt. Gerne wieder :)
24.07.2022
von Cha L.
Elizabeth-Arden-Kosmetik, die ich sonst nur in den USA kaufen kann, Blisso hat sie. Ich bin froh, Blisso gefunden zu haben.
22.02.2022
Genuine products - quick delivery (you have to pay premium for delivery but that’s expected). Will use again! Thank you.
29.04.2022
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Sehr zufrieden und empfehlenswert. Werde künftig hier mein Make-Up bestellen. :)
01.03.2022
Super schnell und die Ware war so wie beschrieben. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Ich sage auch nochmal Danke.
18.02.2022
Dieses mal ohne Beanstandung. Artikel sind zusätzlich mit Schutzfolie umhüllt worden und waren unbeschädigt! Danke.
21.04.2022
Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Lieferung innerhalb von 3 AT. Abfrage zur Bewertung war vor der Ware da.
20.03.2022
Super schneller Versand! Da kann man nichts mehr besser machen! Guter Service und WEITER SO. Freundliche Grüße
17.07.2022
1 Woche nach Versand noch keine Ware erhalten, was offenbar an DHL lag. Kundendienst kümmerte sich umgehend.
17.05.2022
Tolle Farben, hab lange nach der bestimmten gesucht und dort gefunden. Schnelle Lieferung, was ich sehr mag.
23.04.2022
Alles hat bestens geklappt. Der Artikel wurde schnell versandt. Mit demProdukt bin ich sehr zufrieden.