Blisso- Logo - Bewertungen

Blisso

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.951 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Blisso

Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Genießen Sie Ihren Lippenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Concealern und dem Augenstift.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Nagellack gefällt.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Lippenstiften und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisse.de!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Make-up-Produkten und freuen uns auf ein Wiedersehen auf blisse.de!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflegeprodukten und freuen uns auf Ihren Besuch bei Blisso.de!
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de!
Antwort von Blisso
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lipliner und Eyeliner.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Lippenstift gefällt.
RP
Ralf P.
Bad Oeynhausen
Antwort von Blisso
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Nagellacken.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Blisso.de.
Antwort von Blisso
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Make-up-Produkt von L'Oreal!
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflegeprodukten!
Angelika S.
Cuxhaven
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lippenstift!
01.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Augen-Make-up von L'Oreal!
31.05.2024
31.05.2024
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Liplinern und danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung.
30.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Beauty-Produkten!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Maybelline-Produkt!
GZ
G. Z.