soulprint.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten895 Bewertungen insgesamt

10.07.2023
Das gestalten der Karte war unkompliziert und einfach. Die Karte sieht genauso aus wie sie einem online vorangezeigt wurde. Kann ich absolut weiter empfehlen. Ich fände es schön wenn es mehr Schriftarten zur Auswahl gäbe und man auch etwas auf die Rückseite drucken lassen könnte.

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

schöne Ware

Die Sendungsverfolgung funktionierte nicht, aber die Ware kam innerhalb weniger Tage an. Die Auflösung des Drucks könnte besser sein, aber an sich sind die Karten schön.
02.06.2024
20.04.2024
01.04.2024
Really enjoyed the product. Do you offer a double sided option, as in the both sides of the card being different pictures? That would be cool and would probably be best for the company. 2 pictures on one card saves product...maybe. i loved the cards i ordered! Thank you 🙏🏾
Absolut schnelle Lieferung, die Anfertigung sieht 1a aus, sehr zu empfehlen dieser Shop, gerne wieder*****+
16.04.2024

Iserlohn
Schnelle Lieferung, top Artikel
18.03.2024

Super

Schön, schnell - gern wieder!
PH
06.04.2024
01.04.2024
30.03.2024
22.03.2024
Leider habe ich bis jetzt nichts erhalten.
Monika S.
Wülfrath
Ich bin total begeistert , Ihre Fotokarten sind SUPER ! Ich habe sie selbst und auch einige verschenkt ! Die Beschenkten waren alle hocherfreut . Ich habe sie in meinem Freundeskreis wärmstens weiter empfohlen ! ! !

Produkt ok, Kundenservice super!

Der Kundenservice ist super. Sehr freundlich, entgegenkommend und schnell. Daher die vier Sterne. Das Produkt gefällt mir leider nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen der Qualität.