AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

RS
20.10.2023
Bestellung im Onlineshop einfach und schnell, Material zum befestigen eines Balkonkraftwerkes wurde schnell über Bau-tech Solarenergie verschickt.Ware und Preise super. Jederzeit wieder.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit der Lieferung und mit Ihrem Balkonkraftwerk. Viel Freude mit Ihrer Anlage. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH

Alles bestens

Habe einen Growatt Wechselrichter bestellt. Dieser wurde nach ein paar Tagen geliefert und läuft bis jetzt einwandfrei. Aceflex war damals auch der günstigste Shop für das Modell.
30.05.2023
Schnelle, vollständige und beanstandungslose Lieferung auch bei vielen Kleinteilen. Ich habe schon mehrfach dort bestellt und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Weiter so.
31.05.2023
Sehr geehrte Frau Mettin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Online-Shop. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserer schnellen, vollständigen und beanstandungslosen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in bester Qualität und pünktlich erhalten. Es ist großartig zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und stets gute Erfahrungen gemacht haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie zukünftig weitere Artikel benötigen, zögern Sie nicht, erneut auf uns zuzukommen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, kompetente Antwort. Im Shop sollten alle Artikel bereist sein. Oftmals ist zur Preisfindung eine Anfrage notwendig. Wäre war vollstaendig und ok.
TT
Tobias T.
Kupferzell

tolles Planungswerkzeug

Ob Einzelkomponenten oder komplette Anlagen ist hier alles zu haben. Besonders zu erwähnen ist der QuickPlan. Hier können Anlagen gezielt geplant und dimensioniert werden.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Tiedt, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Angebot bei AceFlex GmbH. Als Mitglied des Support-Teams, Sophia, freut es mich zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind, sei es Einzelkomponenten oder komplette Anlagen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine breite Auswahl an Solarprodukten anzubieten, damit Sie Ihre individuelle Anlage nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen zusammenstellen können. Der QuickPlan ist ein besonderes Highlight unseres Angebots, da er Ihnen ermöglicht, Anlagen gezielt zu planen und zu dimensionieren. Wir freuen uns, dass Sie diese Funktion nutzen und von ihr profitieren konnten. Sollten Sie Fragen zur Nutzung des QuickPlan haben oder weitere Unterstützung bei der Planung Ihrer Anlage benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen bei der Umsetzung Ihres Projekts behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine breite Auswahl an Komponenten und den unterstützenden QuickPlan zur Verfügung zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Sophia Support-Team der AceFlex GmbH
09.08.2023
vertrauensvolle und schnelle Abwicklung der Bestellung, angemessener Preis, Kommunikation ohne Probleme und Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der vertrauensvollen und schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen angemessenen Preis, reibungslose Kommunikation und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH

Fenecon App

Ein fantastischer Kundenservice. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Nachfragen wurden zügig zu Zufriedenheit beantwortet. Ganz ehrlich - besser geht es nicht .
01.06.2023
Hallo Steffen, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das großartige Feedback zur Fenecon App! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice rundum zufrieden bist. Bei AceFlex legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und ihnen ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du mit unseren regelmäßigen Informationen und schnellen Antworten auf deine Fragen zufrieden warst. Dein Lob und die positive Bewertung motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Falls du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte und das Vertrauen in AceFlex. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, deine Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Sophia vom Support-Team der AceFlex GmbH
TP
Thomas P.
Grafschaft
02.07.2023

Vielen Dank

Übersichtlicher Online-Shop, schneller Versand der bestellten Artikel, sehr gute Qualität. Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen, sofern ich weitere Sachen benötige.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden waren, der Versand Ihrer bestellten Artikel schnell erfolgte und Sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Bei AceFlex legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme Einkaufserfahrung zu bieten. Daher freut es uns, dass Sie unseren Online-Shop als übersichtlich empfunden haben und der Versand reibungslos und zügig ablief. Zudem ist es uns wichtig, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es freut uns, dass Sie mit der Qualität der bei uns gekauften Artikel sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen möchten. Wenn Sie weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit weiter. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in AceFlex. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Einkäufen als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Abteilung AceFlex GmbH
30.05.2023
Unproblematische Bestellung und frühere Lieferung als wie zugesagt. Die Beschreibung, Montageanleitung ist nicht optimal wenn man keinerlei Kenntnisse hat.
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Gries, herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Lieferung sogar früher als erwartet bei dir angekommen ist. Das ist großartig zu hören! Wir nehmen deine Anmerkung zur Kenntnis, dass die Beschreibung und Montageanleitung für jemanden ohne Vorkenntnisse nicht optimal sein können. Wir sind stets bestrebt, unsere Anleitungen so verständlich wie möglich zu gestalten, um allen Kunden die Montage zu erleichtern. Dein Feedback ist uns daher sehr wertvoll, um Verbesserungen vorzunehmen und unsere Unterlagen noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Falls du während der Montage Fragen oder Unklarheiten hattest, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Support-Team ist immer bereit, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dir bei allen Fragen behilflich zu sein. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AceFlex. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei deinen Projekten unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH

Perfekt

Top Shop. Von der Anfrage und dem Angebot bis zur super pünktlichen Lieferung hat alles geklappt. Preis war super und freundlich sind die auch noch. Danke
09.08.2023
Günstig im Preis. Gut und sicher verpackt. Vielleicht könnte man Tipps oder Broschüren dazu legen wie die Anlage erweitert werden kann. Nochmals Danke
29.06.2023

Es hat fast alles perfekt funktioniert

Die Kommunikation könnte noch verbessert werden, dann wäre der Wechselrichter viel früher bei mir gewesen. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation bei Ihrem Wechselrichter-Wechsel bei AceFlex. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Gesamterfahrung zufrieden waren, bedauern jedoch, dass die Kommunikation verbessert werden könnte und dadurch der Wechselrichter früher bei Ihnen eingetroffen wäre. Bei AceFlex ist es unser Ziel, unseren Kunden einen umfassenden und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kommunikation sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikationsprozesse weiter verbessern können. Ihr Hinweis ist uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen bedanken, dass Sie mit dem Rest der Erfahrung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen effektiven Kundenservice anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei AceFlex begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Abteilung AceFlex GmbH
WR
Wolfgang R.
Monheim am Rhein
30.05.2023
Bisher habe ich noch nicht gekauft. Werde es aber tun. Die Firma hat immer schnell geantwortet und meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Reichelt, vielen Dank für Ihr positives Feedback, obwohl Sie bisher noch keine Produkte bei uns gekauft haben. Als Alena vom Support-Team der AceFlex GmbH freut es mich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team ist stets bestrebt, Ihre Fragen schnell und zufriedenstellend zu beantworten. Es ist uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn Sie noch keine Kaufentscheidung getroffen haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei zukünftigen Einkäufen zu helfen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem zukünftigen Kauf die gleiche positive Erfahrung machen werden und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie als zukünftigen Kunden bei AceFlex GmbH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
30.05.2023
Sehr netter , hilfsbereiter und kompetenter Kontakt. Schnelle Abwicklung und Lieferung. So sollte Kundenkontakt immer sein. Top Ware zu fären Preisen
31.05.2023
Hallo Siegfried, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Als Mitglied des Support-Teams, Alena, freut es mich zu hören, dass Sie mit unserem Kontakt als nett, hilfsbereit und kompetent empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten und Ihre Anliegen schnell und professionell zu bearbeiten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Daher freut es uns zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Auch unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und zu fairen Preisen angeboten. Es ist uns wichtig, Ihnen Top-Ware anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex GmbH. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin mit unserem netten und kompetenten Kundenservice zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
30.05.2023
Hat alles einwandfrei funktioniert. Kommunikation zum Lieferstatus und ggf. Verzögerungen kam regelmäßig. Ware gut verpackt. Es war alles in Ordnung
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Steinebach, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei funktioniert hat und du mit unserer Kommunikation und der gelieferten Ware zufrieden bist. Bei AceFlex legen wir großen Wert auf eine transparente und regelmäßige Kommunikation. Es ist uns wichtig, dich über den Lieferstatus und eventuelle Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten, damit du immer bestens informiert bist. Auch die sorgfältige Verpackung der Ware ist uns ein Anliegen, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Solltest du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Unser Support-Team steht dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AceFlex. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Liebe Grüße, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
30.05.2023
Super Service und schnelle Abwicklung! Obwohl ich meine Bestellung leider stornieren musste, super Service und schnelle, freundliche Abwicklung.
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Boguhn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten, aber wir freuen uns, dass Sie dennoch mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Bei AceFlex legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, unabhängig von den Umständen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Sie sich gut betreut fühlen. Falls Sie in Zukunft erneut eine Bestellung bei uns aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Support-Team ist immer bereit, Ihnen mit freundlichem und schnellem Service zur Seite zu stehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Saskia Support-Team der AceFlex GmbH
30.05.2023
Hat alles sehr gut geklappt. PV Module waren nicht sofort lieferbar wurden aber zum versprochenen Termin nachgeliefert. Besser geht es nicht.
31.05.2023
Sehr geehrte Frau Gerhäuser, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der verzögerten Lieferung der PV-Module. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass letztendlich alles reibungslos geklappt hat. Manchmal können unvorhergesehene Umstände dazu führen, dass bestimmte Produkte nicht sofort verfügbar sind. In solchen Fällen ist es uns wichtig, Ihnen Transparenz zu bieten und Sie über den Lieferstatus auf dem Laufenden zu halten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und die nachgelieferten Module zum vereinbarten Termin bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
LS
Lars S.
Geesthacht
30.05.2023
Es wurde ein anderes Produkt geliefert, als bestellt. Der Kundenservice war sofort erreichbar und hat eine gute Lösung angeboten. Also top.
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Spiegelhalder, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich des versehentlich gelieferten anderen Produkts. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Unannehmlichkeit gekommen ist. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Kundenservice schnell erreichbar war und Ihnen eine gute Lösung angeboten hat. Es ist uns wichtig, Probleme sofort anzugehen und unsere Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in AceFlex. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Anliegen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Sophia vom Support-Team der AceFlex GmbH
22.06.2023
Sehr freundlicher Kontakt und auch als ein Teil (Wifi Dongle) nicht lieferbar war, wurde es nach über einem Jahr anstandslos nachgeliefert.
23.06.2023
Lieber Jochen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur AceFlex GmbH! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Kontakt zufrieden waren und dass wir Ihnen den fehlenden Teil (Wifi Dongle) nach über einem Jahr problemlos nachliefern konnten. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, unseren Kunden stets freundlich und hilfsbereit entgegenzutreten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut betreut fühlen und Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Nachlieferung des Wifi Dongles. Manchmal kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen jedoch für Ihre Geduld danken und sind froh, dass wir Ihnen den fehlenden Teil nun nachliefern konnten. Ihr Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, den Fehler zu beheben und sicherzustellen, dass Sie die vollständige Funktionalität Ihres Produkts genießen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Team der AceFlex GmbH