AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

Lieferschwierigkeiten, dennoch gut

Lieferschwierigkeiten, Preiserhöhung von Hersteller und trotzdem dem Preis fast gehalten, immer schnelle, freundliche Antwort auf Rückfragen. Zügige Abwicklung als Ware dann lieferbar war. Für das Chaos vom Hersteller konnte Ace-Flex nichts. Der Teil der von Ace-Flex ausgeführt wurde war wirklich gut und serviceorientiert.
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Schönfeld, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferschwierigkeiten und Preiserhöhung seitens des Herstellers. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen dennoch eine zügige und serviceorientierte Abwicklung bieten konnten. Bei AceFlex setzen wir uns immer dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, auch in Situationen, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir sind froh zu hören, dass Sie unsere schnellen und freundlichen Antworten auf Ihre Rückfragen geschätzt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen und Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei AceFlex unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Team der AceFlex GmbH
30.05.2023

Ich war erst skeptisch … letztlich aber TOP!

Ich war erst skeptisch wegen der notwendigen Anzahlung und nicht ganz genauen Lieferzeit - mittlerweile habe ich zum zweiten Mal bestellt und es hat bei beide Bestellungen alles geklappt - für mich eine gute Erfahrung. P.S.: Der Kundenservice war stets für Nachfragen zu erreichen und hat umgehend geantwortet!
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Mein Name ist Saskia und ich gehöre zum Support-Team der AceFlex GmbH. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass Anzahlungen und ungenaue Lieferzeiten Bedenken hervorrufen können. Wir sind jedoch bestrebt, Transparenz und Offenheit zu gewährleisten, um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns, dass bei beiden Bestellungen alles reibungslos geklappt hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir stets für Ihre Fragen erreichbar waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuvorkommenden und schnellen Support zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und für Ihre positive Bewertung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
09.08.2023
Die Ware war wirklich top, allerdings hat das Transportunternehmen einen Schaden an einem der Panels bewusst vertuscht und den Schaden nur vermeintlich dokumentiert. Letztendlich kam mir ACFlex entgegen und überließ mir das Solarpanel für die Hälfte des Preises. Trotzdem sehr ärgerlich für mich.
Michael K.
Wermsdorf

Fast perfekt....

Leider stimmten Angebot und Warenbestand nicht ganz überein, so dass über den guten tel. Service nachgeregelt werden musste. Eine der Verpackungen mit Kleinteilen war kritisch.... alles durcheinander , zum Glück ging durch die Löcher nichts verloren. Ansonsten gute Preise und schnelle Liefeung.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es bei Ihrem Einkauf Unstimmigkeiten zwischen dem Angebot und dem Warenbestand gab. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir freuen es jedoch sehr, dass wir die Situation telefonisch zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir bedauern auch, dass eine der Verpackungen mit Kleinteilen kritisch war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen in Zukunft besser auf solche Situationen vorbereitet sind. Es freut mich, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung positiv bewerten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH

Top

Hat alles bestens geklappt, Top Preis, Bei der Bezahlmethode bin ich mich nicht so gans schlüssig ob die gut ist (Anzahlung und dann wenn die Ware Versandfertig ist den Restbetrag) Die Methode hat halt hier und da Vor bzw Nachteile, aber wie gesagt hat alles geklappt.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens geklappt hat und Sie mit dem Top-Preis zufrieden sind. Wir verstehen, dass die gewählte Bezahlmethode mit einer Anzahlung und dem Restbetrag bei Versand einige Vor- und Nachteile mit sich bringen kann. Wir haben uns für diese Methode entschieden, um Ihnen als Kunden größtmögliche Flexibilität zu bieten. Sie haben dadurch die Möglichkeit, bereits eine Anzahlung zu leisten und den Restbetrag erst zu begleichen, wenn die Ware versandfertig ist. Sollten Sie jedoch weitere Bedenken oder Fragen zur Bezahlmethode haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex. Wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
07.06.2023
Kommunikation ist sehr gut, die Fragen wurden schnell beantwortet. Es gibt die Möglichkeit der Anzahlung, in diesem Fall per Paypal. Die Ware war wirklich auf Lager und somit erfolgte eine schnelle Lieferung, 5 Tage zwischen Anfrage und Lieferung der Solarmodule.
16.06.2023
Hallo Mathias, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind und Ihre Fragen schnell beantwortet wurden. Bei der AceFlex GmbH legen wir großen Wert auf eine effektive und zeitnahe Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich informiert sind. Es freut uns, dass Ihnen die Möglichkeit der Anzahlung über Paypal zur Verfügung stand. Wir bemühen uns, unseren Kunden verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um eine bequeme und sichere Abwicklung zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass diese Option Ihren Bedürfnissen entsprach. Des Weiteren sind wir erfreut zu erfahren, dass die bestellte Ware tatsächlich auf Lager war und somit eine schnelle Lieferung erfolgen konnte. Wir sind bestrebt, unseren Lagerbestand stets aktuell zu halten, um unseren Kunden eine zeitnahe Auslieferung zu ermöglichen. Ihre positive Erfahrung zeigt uns, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die AceFlex GmbH und Ihr positives Feedback. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
11.09.2023

Ende gut, alles gut

Am Ende hat alles geklappt, obwohl die Technik zuerst anderer Meinung war. Nach einer erforderlichen Nachfrage lief alles schnell und reibungslos. Ohne die Nachfrage wären es 5 Sterne geworden. Der direkte Kontakt war freundlich und lösungsorientiert. Danke dafür.
16.06.2023

Alles top!!!

Ich kann die Firma ACEFLEX nur empfehlen! Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch durch die Spedition sehr schnell geliefert (Freitag bestellt und am Montag schon geliefert) Die telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich!
21.06.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in die AceFlex GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Team ist stets bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Paket bereits am Montag geliefert wurde, nachdem Sie es am Freitag bestellt haben. Wir arbeiten eng mit zuverlässigen Speditionen zusammen, um eine effiziente Zustellung sicherzustellen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf kompetente und freundliche Beratung. Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Anliegen weiterzuhelfen. Es freut uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind und werden auch zukünftig alles daransetzen, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Support-Team der AceFlex GmbH
Michael K.
Wermsdorf
Wie immer sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung top, aber die Verpackung ist jedesmal nicht dem schweren und scharfen Inhalt angemessen. Diesesmal war etwas mehr Packband zur Stabilisierung da und somit nur 1 Loch eingestochen. Alles vollzählig.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sehr schnellen Lieferung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung sehr ernst und werden sicherstellen, dass diesbezüglich Verbesserungen vorgenommen werden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Abläufe zu optimieren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen.
AV
Axel V.
Sarstedt
09.08.2023
Persönliche Beratung top, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und saubere Arbeit. Ich kann AceFlex absolut empfehlen, auch wenn es im Verlauf der Umsetzung ein paar Herausforderungen gegeben hat - die persönliche Betreuung war ständig hervorragend.

Solar komplettanlage

Alles bestens alle Teile waren wie beschrieben vorhanden. Lieferung zum Zeitpunkt wie mit der Spedition ausgemacht. Der einzige Mangel ist 4 Solarplatten sind dunkler als der Rest. Hauptsache sie liefern Strom und das seit mehr als einem Jahr.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Schlagmüller, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei AceFlex GmbH. Als Mitglied des Support-Teams, Sophia, freut es mich zu hören, dass alles bestens verlaufen ist und dass alle Teile wie beschrieben vorhanden waren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und einem reibungslosen Lieferservice zufriedenzustellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt mit der Spedition erfolgte. Wir bedauern jedoch, dass Sie festgestellt haben, dass vier Ihrer Solarplatten dunkler sind als der Rest. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis aus Ihrer Photovoltaikanlage erzielen. Gerne möchten wir den Mangel näher untersuchen und eine Lösung finden. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, um das Problem zu besprechen. Wir werden uns darum kümmern, dass Sie zufriedenstellend unterstützt werden und eine Lösung für das Problem finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Solarplatten optimal funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophia Support-Team der AceFlex GmbH
09.08.2023

Gute Produkte zu fairen Preisen.

Schneller Service und gute Produkte zu fairen Preisen. Die Abholung (in meinem Fall im Lager Wallenhorst) war nicht optimal durchorganisiert, aber es war an dem Tag auch sehr viel los. Im Moment will halt jeder gute und günstige Module haben.
AV
Axel V.
Sarstedt
30.05.2023
Die persönliche Ansprache und Beratung waren top. Das gleiche gilt für das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe sehr viele Angebote zur Installation einer PV-Anlage eingeholt und verglichen. ACEFlex hat zurecht von uns den Zuschlag bekommen.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Vaje, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei AceFlex GmbH. Als Mitglied des Support-Teams, Sophia, freut es mich zu hören, dass Sie mit unserer persönlichen Ansprache und Beratung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine individuelle und qualitativ hochwertige Beratung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung als top bewerten und dass wir Ihnen bei der Auswahl und Installation Ihrer PV-Anlage behilflich sein konnten. Wir sind uns bewusst, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei der Auswahl einer PV-Anlage von großer Bedeutung ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei AceFlex zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Entscheidung, uns den Zuschlag für die Installation Ihrer PV-Anlage zu geben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sophia Support-Team der AceFlex GmbH

Von Angebot bis zur Lieferung TOP

Von Angebot bis zur Lieferung sehr professionell. Die Kommunikation ließ keine Fragen offen. Bei mir wurde eine Verzögerung der Lieferung rechtzeitig angesprochen und lösungsorientiert behandelt. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen
30.05.2023
Super schnelle Lieferung. Günstig und trotzdem super verpackt. Alles in allem ein guter Kontakt= Geschäft. Das einzige was dauert ist wenn man eine Frage per Mail stellt, wegen evtl. Gewährleistungsfragen. Empfehle ich gern weiter
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Bahlke, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Mein Name ist Saskia und ich gehöre zum Support-Team der AceFlex GmbH. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der super schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, ohne dabei die Qualität und Sicherheit zu vernachlässigen. Es freut uns, dass Ihnen die Verpackung gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass die Beantwortung Ihrer Fragen per E-Mail etwas länger dauert, insbesondere im Zusammenhang mit möglichen Gewährleistungsfragen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unseren Kundenservice in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr positives Feedback ist für uns eine große Bestätigung und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AceFlex GmbH! Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support-Team der AceFlex GmbH
AL
Andre L.
Henstedt Ulzburg

Vielen Dank

Verpackung wurde gut gewählt. Spediteur kam Pünktlich. Ware konnte leider noch nicht auf Beschädigungen geprüft werden. Was aber sofort ausgetauscht wird,sollte was sein ,wurde mir Versichert. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
26.10.2023

Super Beratung, sehr professionell

Super Beratung einschließlich einer extrem schnellen Antwortzeit auf gestellte Fragen. Die Abwicklung war sehr professionell und durchdacht. Einzig die beauftragte Spedition zur Lieferung erhält einen Punktabzug.
Antwort von AceFlex GmbH
Liebe Frau Helfrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit Planung und Abwicklung Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Anlage. Es tut uns leid, dass es mit der Spedition nicht reibungslos geklappt hat - wir haben die Beschwerde natürlich weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Alexandra von AceFlex GmbH

Fünf Sterne trotz Patzer !

Schnelle Lieferung, aber ein Artikel fehlt ! Nach Reklamation sehr freundliche Entschuldigung des Lieferanten und Nachlieferung des Artikels innerhalb von 2 Tagen ! Also: 4 1/2 Sterne aufgerundet zu 5 Sternen.
Antwort von AceFlex GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick mit dem fehlenden Artikel, nehmen jedoch positiv zur Kenntnis, dass unsere Reaktion und Nachlieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Ihre Bereitschaft, trotz des anfänglichen Problems, die Bewertung aufzurunden, zeigt uns, dass Sie die schnelle Reaktion und Lösung zu schätzen wissen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns eine positive Bewertung zu geben. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Saskia Support-Abteilung AceFlex
WB

Top Anlage

Anlage funktioniert seit fast einem Jahr super. Bei 1200W ca. 1100 kWh ! Es wurden alle Anbauteile ausreichend und passend geliefert. Bei einer verspäteten Lieferung könnte die Kommunikation verbessert werden.
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Becker, vielen Dank für Ihre Bewertung und das mitgeschickte Bild Ihrer installierten Anlage. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Anlage seit fast einem Jahr einwandfrei funktioniert und Sie mit der Leistung zufrieden sind. Mit einer Erzeugung von 1100 kWh bei einer Leistung von 1200W haben Sie eine beeindruckende Energieausbeute erzielt. Es ist unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass alle Anbauteile ausreichend und passend geliefert wurden und Sie somit eine reibungslose Installation durchführen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es zu einer verspäteten Lieferung kam und die Kommunikation in diesem Fall nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in die AceFlex GmbH und sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Anlage. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und hohe Energieerträge mit Ihrer Solaranlage. Mit freundlichen Grüßen, Alena Support-Team der AceFlex GmbH
27.09.2023
in der fernmündlichen beratung/auskunft wird man weitergeleitet, wenn jemand anderes besser auskunft geben kann. also es wird kein dummes zeug erzählt. die lieferung der ware kam schneller als erwartet.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf kompetente und hilfreiche Beratung, und es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Unternehmen bei Bedarf weitergeleitet werden, um die bestmöglichen Informationen zu erhalten. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie immer qualifizierte Unterstützung erhalten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass die Lieferung Ihrer Ware schneller erfolgte als erwartet. Wir bemühen uns, unsere Kunden so zügig wie möglich zu beliefern, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bestens zu betreuen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.