shop.swp.de- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
shop.swp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen. Darüber bin ich sehr zufrieden. Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt! Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
HG
Heinz G.
Blaubeuren

17.12.2023
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz. Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ... Olly

Bewertungen für shop.swp.de

25.12.2023
Sehr Kundenorientiert, es hat alles reibungslos funktioniert von Bestellungen bis pünktliche Lieferung. Als Neukunden, die Ware erst nach Erhalt bezahlen. Perfekt. Vielen Danke für das Vertrauen. Weiter so!
09.11.2023
Es hat super funktioniert, Lieferung kam pünktlich. Wss mich gestört hat waren die hohen Versandkosten und, dass man die bestellten Artikel nicht persönlich abholen kann.

Tel. Bestellung prompt mit Rechnung erhalten.

Aus der SWP Tageszeitung entnommen, unter angegebener Telefonnummer Fine Dine Boxen bestellt, Tags darauf mit beiliegender Rechnung erhalten und bezahlt. Super, danke.
26.09.2023
Schneller Service, gute Präsentation der Produkte in der SWP, ansprechendes Angebot. Ich hatte etwas Probleme, die Rechnung zu öffnen. Das sollte einfacher sein!
Das Ergebnis ist gut. Das Verfahren ist für mich ungewöhnlich. Ich würde am liebsten in die Frauenstrasse zur SWP gehen und ausfüllen, was mir vorgegeben würde.
13.07.2023
Ich habe meine Bestellung über die Hotline aufgegeben. Danke hat alles schnell funktioniert. Die Ware war auch einwandfrei. Freundlicher Service am Telefon
24.08.2023
Eine sehr schnelle Lieferung und nettes Infomaterial beigelegt . Auch die Antwort - Mail auf die Bestellung sehr freundlich gestaltet.

Alles prima

Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Kleines Problem, telefonische Rückfrage, tolle und schnelle Erledigung.
27.07.2023

Guter Shop

Also diee Ware ist super, der Shop ist sehr schön und man findet was man sucht Ich sage nur Danke und immer wieder gerne
Produkt sehr gut verpackt Lieferung jedoch nicht am angekündigten Tag, daher umständliche Abholung nötig
MN
Monika N.
Illerkirchberg
25.10.2023
Abwicklung, Erreichbarkeit prompt, verlässlich! Versandkosten zu hoch, deshalb statt sehr gut - gut!
SB
sabine b.
Allmendingen

Artikel wie versprochen

Die Sendung kam relativ schnell. Alles gut verpackt jetzt schau ich mal, wie das Geschenk gefällt.
SD
Salvatore D.
Obernburg
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Ware in einwandfreien Zustand. Kann nur weiter empfehlen.
17.07.2023
Der von mir bestellte Taschenbaum wurde persönlich vorbei gebracht !!!! Super Service !!!!
Eine detailliertere Beschreibung der einzelnen Artikel wäre wünschenswert. (Maße, Inhalt)
HF
Hans-Peter F.
Geislingen
Kauf auf Rechnung hat bei mir nicht funktioniert, trotz Anmeldung beim Shop. Schade.
Antwort von shop.swp.de
Dies ist leider auch vom Bestellbetrag abhängig. Sollte es einmal nicht direkt im Warenkorb gehen, so senden Sie uns Ihren Wunsch einfach per eMail zu und wir ändern dies auch noch im Nachgang. Unser Service: shop@swp.de Ihr SWP Shop Team
Sehr schnelle Rückantwort bei einer Frage, sehr freundlich und entgegengekommend.
IS
Freundliche Beratung am Telefon und super schnelle Lieferung vor Weihnachten.
28.09.2023
Unkompliziert und schnelle lieferung und überaus freindliches personal. Danke
IB
Ingrid B.
Geislingen

Bestellung per E-Mail problemlos

Meine Bestellung war innerhalb von 2Tagen per Post da, schneller geht nicht.