shop.swp.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
shop.swp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen. Darüber bin ich sehr zufrieden. Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt! Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.

17.12.2023
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz. Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ... Olly

Bewertungen für shop.swp.de

leo i.
rheinauen
25.02.2024
08.03.2024
Kauf geht nur online. Versandkosten sind viel zu hoch. Damit scheint man sein Geld zu verdienen
CH
Christine H.
Göppingen
Bestellung wurde sofort am nächsten Tag ausgeliefert. Schneller Service.
Unkompliziert und schnell. Ich bin zufrieden!
BB
Bernd B.
Mittelstadt
27.01.2024
alles in Ordnung
DP
12.01.2024
13.08.2023

Der bestellte Artikel: Brettspiel "Ulm - fertig los"

03.10.2023
Die Socken sind sehr hübsch und machen einen hochwertigen ersten Eindruck. Die in der Anzeige gezeigte Ware war umgehend lieferbar und eine Zahlung per Rechnung (nach Erhalt der Ware) war möglich. Das ist mir wichtig, da ich kein Paypal habe und auf dem Land wohne, wo es keine Bankfiliale in der Nähe hat.
Blaubeuren

Brettspiel: "Ulm -- fertig, los!"

Schnelle Lieferung, gute Qualität des Brettspiels. Für mich als gebürtiger Niedersachse sind die schwäbischen Redewendungen interessant, amüsant und bereichernd. Ein Gegenpol zu der allgemeinen Sprachverwirrung bibl. Ausmaßes und Verhunzung der deutschen Sprache durch "gendern"! Nur weiter so, da keimt Hoffnung auf bessere Zeiten und demokratische Verhältnisse wie es einmal war.
GH
02.10.2023
Schnelle Lieferung,sicher und nett eingepackt. Und die kleine Tüte Gummibärchen auch sehr aufmerksam. Aber das Porto war für so einen kleinen Wanderführer recht teuer. Hätte man auch per Büchersendung für die Hälfte verschicken können!