Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

17.05.2023
Schuhe sind sehr schön, leider nicht gepasst, dadurch komme ich auf ein Rücksende Porto von ca 20-30€....
23.07.2023
Ich habe bis jetzt nicht die Ware erhalten. Wie soll ich da eine Positive Bewertung abgeben 😡
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers bei unserem Spediteur kam es bei vielen Paketen zu Verzögerungen. Ein Kollege hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen.
21.08.2023
Geld wurde abgebucht von der Ware habe ich jedoch noch nichts gehört oder gesehen! ????,??
22.08.2023
danke für Ihre Bewertung, wir haben für Sie überprüft und sehen, dass das Paket gestern geliefert wurde. Wenn dies Ihrer Meinung nach nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir das Problem für Sie lösen können.
17.07.2023
Habe nach eine Woche immer noch die Ware nicht bekommen. Fehlerhagte Versand über Hermes 🤨
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen nun, dass die Sendung zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und freuen uns über die Produkte.
DK
Dieter K.
Maxdorf
30.09.2023
zu lange Lieferzeit und dann kommt die Ware ohne vorher die Lieferung zu avisieren.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung am 20. September aufgegeben und sie wurde Ihnen bereits am 23. September zugestellt. Das geht auch beim Versand aus den Niederlanden blitzschnell. Sie erhalten die Sendungsverfolgung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
23.08.2023
Abwilung von Retouren dauert zu lange, Produktbeschreibung unvollständig.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Andrangs kann es etwas länger dauern, bis Ihr Paket zurück bearbeitet wird. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass dies maximal 14 Tage dauert.
Kostenloser Rückversand wäre super So ist das Porto nach NL sehr teuer
29.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Unsere Rückgabeanweisungen sind auf unserer Website deutlich angegeben. Diese können Sie jederzeit einsehen, bevor Sie etwas im Internet bestellen.
03.09.2023

Warning!

Don’t order if you are not sure! Retour is on your own expense! 🤮🤮🤮🤮
04.09.2023
22.07.2023
Nicht geliefert! Keine Rückmeldung zwecks Lieferung! Nicht wieder.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers bei unserem Spediteur waren die Pakete an dem Tag, an dem Sie bestellt haben, sehr verspätet. Wir kontaktierten Sie über die Erstattung zu diesem Zeitpunkt. Hoffentlich haben wir dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.
02.07.2023
Abwicklung des Rückversands ist nicht Konkurrenzfähig
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf eine nachhaltige Zukunft hinzuarbeiten und unnötige Retouren zu reduzieren, haben wir uns bewusst dafür entschieden, die Versandkosten zum Kunden und die Rücksendekosten für den Kunden zu übernehmen.
28.06.2023
Eigener Rückversand ins Ausland ist nicht so toll.
28.06.2023
23.08.2023
Rückversand nach Holland muss man selber zahlen
03.08.2023
Retoure nach NL muss selber bezahlt werden
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht vollständig zufrieden sind. Der Grund dafür, dass die Rücksendekosten für den Kunden anfallen, liegt darin, dass wir ein Stück Nachhaltigkeit bieten möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
23.07.2023
Lieferung dauert viel zu lange!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde falsch sortiert und ist nun auf dem Weg zum richtigen Sortierzentrum. Das Paket wird Ihnen daher in Kürze zugestellt.
18.06.2023
Keinem kostenloser rückversand
20.06.2023
06.09.2023
noch immer nicht angekommen
12.09.2023
vielen Dank für Ihr Schreiben. Wie ärgerlich, dass sie noch nicht zugestellt worden sind. Wir haben inzwischen Kontakt aufgenommen und hoffen, das Problem bald für Sie lösen zu können.
22.07.2023
Ware nicht gekommen.
28.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne darüber informieren, warum Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir streben stets nach einer hohen Kundenzufriedenheit.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich streben wir hier immer eine Fünf-Sterne-Bewertung an. Wir würden gerne wissen, was wir für Sie noch besser machen können, damit wir beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten können.