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adlermode.com
Bewertungen:

6.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.362 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
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Bewertungen für adlermode.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Raritätensammlung

Ich hatte einige Shirts ausgesucht und diese bestellt gegen Vorkasse. Bei Adler erhält man dann einen Hinweis, dass man eine Rechnung mit den Zahlungsdaten erhält und nach Eingang des Geldes die Bestellung ausgeführt wird. Ein umständliches Verfahren, bei anderen Anbietern geht das mit Abbuchungsauftrag oder z. B. über Klarna per Sofortüberweisung. Ich habe dann auf die angekündigte Rechnung gewartet und meinen Email Posteingang ständig überprüft (incl. Spam), aber es war nichts vorhanden. Als ich dann nach Tagen mich bei Adler in mein Kundenkontakt einloggen, um den Bestellstatus zu überprüfen, fand ich dort die Rechnung. Ich habe dann sofort per Sofortüberweisung den Betrag überwiesen und bekam dann prompt zwei Tage später eine Mahnung. Dann kam ich mehrere Emails die mir jeweils mitteilten, dass ein Artikel meiner Bestellung storniert sei, so dass am Ende drei Artikel nicht geliefert werden,die ich aber auch schon im Voraus bezahlt hatte. Bis ich denn bei der umständlichen Abwicklung bei Adler mein Geld zurück bekomme, welches ich zuviel gezahlt hatte, vergeht einige Zeit und ich hatte eigentlich nicht vor, dem Unternehmen einen kostenlosen Kredit zu gewähren. Einzig die meist gute Qualität der Ware hält mich noch als Kunde, aber wenn Bestellungen noch öfter so schief laufen, ist das auch nicht mehr tragfähig.
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NN
Norbert N.
Erkelenz-Kückhoven
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alle Daumen hoch.

Bei der ursprünglichen Bestellung per Telefon war zunächst alles schiefgelaufen, da ich dabei eine Service-Mitarbeiterin hatte, die mir falsche Angaben beim Online-Ersteinkauf machte. Im zweiten Versuch hatte ich jedoch eine versierte Gesprächspartnerin, welche sowohl die ursprünglichen Fehler behoben hat, als auch einen adäquaten Ausgleich für die entstandene Verwirrung schaffte. Ab dann lief alles glatt. Ware kam, wie geordert; pünktlich und wie erwartet. Daher gebe ich trotz der Anlaufschwierigkeiten volle Punktzahl, da alle Gesprächpartner sehr freundlich waren und meine Erstbestellung, trotz jahrelanger Kundenkarte über den stationären Handel, auch eine gewisse Herausforderung darstellte. Service klasse, Qualität wie erwartet sehr gut, Lieferzeitpunkt wie angekündigt und noch ein "Zückerchen" obendrein. Was will man mehr? Also, letztendlich alle Daumen hoch.
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JK
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Persönliche Probleme mit der Zustelluu

Ich persönlich glaube dass es im Bereich Auswahl der Zustellerdienste dringenden Handlungsbedarf gibt. In einem Fall haben wir die Mitteilung per Mail erhalten, dass wir persönlich anwesend gewesen sein sollen und das Packstück bei einem Nachbarn abgegeben wurde, den es gar nicht gibt ( ohne Angabe von Straße oder Hausnummer). In einem anderen Fall gab es wieder eine Mitteilung per Mail, da wir nicht anwesend gewesen sein sollen, konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Sendung war dann im Briefkasten und wir haben das Fahrzeug von DPD mit eigenen Augen gesehen.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden alle Adler Filialen in unserer Nähe geschlossen. Haben daher beschlossen wenn wir wieder mal einen Tagesausflug machen bei einer ca. 120 km entfernten Filiale vorbeizufahren. Hat sich echt gelohnt. Nette Bedienung und gute Auswahl auch in grossen Größen. Bin 183cm groß und habe Probleme mit der Armlänge. Hab eine schöne Jacke gefunden. Die Hosenlänge die ich benötige führen sie leider nicht. Da könnte man noch etwas verbessern.(36er Länge)
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung geht super Versand zuviele 📦

Online Bestellung geht super, jedoch der Versand lässt noch viel Spielraum nach oben offen. Leider kann u h nicht verstehen weshalb die Bestellung nicht zusammengefaßt in einem Paket in den Versand geht. Habe quasi für jedes Teil eine extra Rechnung und extra Paket erhalten, dass geht auch anders! Es ärgert mich schon wenn ich zu 12 Teilen 10 Rechnungen und 10 Pakete mit jeweils Versandinfo per Mail erhalte. Bitte darüber nachdenken und ändern.
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DH
Dagi H.
Potsdam
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware Top Qualität, Lieferservice ausbaufähig

Die Ware verspricht die Qualität wie beworben. Einen Stern abzug gibt es für den Lieferservice von DPD. Ich habe gewartet bis das Zeitfenster abgelaufen war. Dann kam die Meldung "nicht angetroffen", toll der war gar nicht bei mir. So musste ich in die nächste Filiale fahren abholen. Wenn ich dass so gewollt hätte, dann hätte ich es gleich dorthin bestellt. Da ich Gehbehindert bin, wollte ich mir diesen Weg ersparen.
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SS
Silvia S.
Schermbeck
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Beschreibung und Retouren

Die Bekleidung, die online in den Sonderangeboten beschrieben werden, sehen oft anders aus, als beschrieben. Den Lieferungen ist grundsätzlich kein Retourenaufkleber beigelegt, man muss umständlich in der App recherchieren, um zu erfahren, dass man mit demselben Paketdienst retournieren muss, mit dem die Lieferung gekommen ist. Sehr ärgerlich, wenn es DPD ist und der nächste DPD 25 km writ entfernt ist.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin leider nicht zufrieden. Die Lieferung wurde nicht an die Filiale gesandt, trotz setzen des Häckchen. Wollte extra den Versand sparen . 2 gleiche Artikel kamen einzeln an. Meine Anfrage wurde nicht beantwortet. Die anderen drei Artikel wurden auch separat geliefert, obwohl ich mitteilte, diese nicht mehr zu benötigen. Es geht leider alles zurück.Und ich muss warscheinlich die Versandkosten zahlen.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware erfüllt die Erwartungen

Schnelle Lieferung, gute Ware! Einziger Minuspunkt: Meist sind alle großen Größen ausverkauft, was erst im Bestellvorgang angezeigt wird, nicht schon in der gefilterten Übersicht. Das war früher anders, da wurde schon beim Überfahren des Artikels mit dem Cursor in der Übersicht angezeigt, welche Größen bestellbar sind. Das wäre äußerst hilfreich und würde viel Zeit ersparen.
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SD
Sabine D.
Bad Abbach
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser als erwartet , durch Mix und Match Angebot

Wenn man nicht die Durchschnittsfigur hat, dann passt kaum ein Bikini. Ich hatte mehrere deutlich teurere Modelle bestellt und dieser hat mir tatsächlich am besten gefallen. Also wo man obenrum eine andere Größe bestellen kann als untenrum. Es war sogar der günstigste. Bei wenig Brust kann man hier auch eine kleine Körbchengröße bestellen.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service, bestellte Artikel werden oft einzeln versand

Ein Auftrag mit 5 bestellte Artikeln werden in 4 Paketen versand ( sehr sehr enegiesparend !!!) und 4 Rechnungen gestellt. Das war bei bei den letzten Bestellungen jetzt immer ,eas mich davon abhält bei Adler zu bestellen. Früher habe ich öfter bestellt , weil die Qualität / Passform gut war und auch der Service besser.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 5 weiße Hemden bestellt, 2 davon waren unverpackt und diese haben Flecken. Bin auch dafür Verpackung zu sparen, bei weißen Hemden findet ich sie aber sehr sinnvoll. Habe die Hemden reklamiert und falls ich sie zurück schicke, wird die Umwelt mehr belastet als wenn die 2 Hemden in einer Tüte gewesen wären.
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AL
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei 5 bestellten Artikel, kommt jedes Teil separat. An fünf unterschiedlichen Tagen, fünf mal Verpackung, fünf mal eine Rechnung u.der Zusteller muss fünf mal kommen, fünf mal läuten. Sehe es unverantwortlich, möchte sagen eine Bodenlose Frechheit. Werde bei Adler bald nichts mehr bestellen, swhr schade !!!!
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man online bestellt, hat auch einige Zeit dafür investiert, dann ist der / die betreffende/n Artikel scheinbar lieferbar. Später dann aber doch nicht. Man bekommt aber auch keine Nachricht. Ist einfach so. Möglicher Gutschein ist dann zusätzlich verheizt worden. Ist nicht glücklich.
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Cafe-Ecke bei Adler

Einrichtung einer kundenfreundlichen Cafe-Ecke in jeder Adler-Filiale. Nach Einkauf (Wert ab € 100,00) gegen Vorlage des Kassenbons eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gratis. Das wäre ein super Kunden-Service, kreativ und reizvoll, nebenbei würde auch der Umsatz spürbar gefördert!
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bestens zufrieden. Online Lieferung klappte sehr gut, zwischendurch Information wann das Paket ankommt. Mehr geht nicht. Danke. Auch in der Filiale ( Lollar) findet man ehrliche, fachkundige Beraterinnen, die nicht aufdringlich sind. Hier macht einkaufen Spaß!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin mit der Qualität der Ware zufrieden. Nur mit dem Zusteller DPD bin ich unzufrieden Trotz zeitnahe Ankündigung hat es 10 Tage gedauert, bis ich dir Ware bekommen habe. Bei anderen Zusteller hat es bis jetzt immer funktioniert.
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UB
Ulla B.
München
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist in Ordnung. Leider wurde sie mit zwei separaten Paketen geliefert. Ich hätte eine Anfrage von Adler begrüßt, ob die Zusammenfassung aller bestellten Teile in einer Sendung - auch bei längerer Lieferzeit - willkommen ist.
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorrätige Blusen wurden innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Eine Bluse wurde storniert, weil sie doch nicht vorrätig war. Kommunikation darüber schnell und klar. Das Geld wurde auch schnell zurückgesendet. Gerne wieder.
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Adler hat genau die Mode die ich mag und die meinen Stil verkörpert . Die Lieferzeiten sind superkurz und die Zahlungsmodalitäten sind einfach und sicher. Ich bin sehr zufrieden , Adler für mich entdeckt zu haben.
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