adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

Abwicklungen und Lieferung sind top. Was ich ändern würde, wäre die Präsentation der Kleidung an echten Models, statt nur als pures Stück, weil das doch enorm dazu beiträgt, besser einschätzen zu können, wie das Kleidungsstück am Körper wirkt.
AB
Anton B.
Brehna
19.07.2023
alles okay nur eins gefällt mir nicht,daß ein auftrag mit mehreren sendungen ausgeliefert werden und an verschiedenen tagen.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Die vielen Teillieferungen resultieren daraus, dass wir aus unseren Filialen versenden und es hier vorkommen kann, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
08.10.2023

Toller Service, super Auswahl, beste Sortierung

Bin begeistert, endlich mal so eine Sortierung vorzufinden, wie es sie leider nirgends mehr so gibt - und wo das Einkaufen erleichtert wird und Spaß macht: Sortierung nach Artikeln und nicht nach Marken, dazu noch nach Größen und sogar, wo möglich, noch nach Farben! Ausserdem sind die Angestellten äußerst aufmerksam und sorgen (wie kleine Heinzelmännchen) ständig für Ordnung und Sauberkeit!!
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Einkaufen bei ADLER so gut gefällt. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
21.05.2023

Einzellieferungen

Ich bestelle seit Jahren und gern bei Adler. Aber in letzter Zeit hat sich einiges geändert: so ist es nicht schön, dass fast jedes Teil einzeln kommt. Das erschwert die Übersicht und eventuelle Retouren. Und wenn wir schon einmal dabei sind: wie kommt es, dass Teile in ein und derselben Größe manchmal zu groß und manchmal zu klein ausfallen? Das nämlich führt häufig zu Retouren. Viele Grüße!!
AP
Anne P.
Dreieich
Die Pakete vom Adler sind zu lange unterwegs. Nach mehreren Reklamationen bei Adler und DPD kommt es endlich an, aber nicht an der angegebenen Adresse (dafür habe ich frei genommen um darauf zu warten) sondern in einer Packstation. Der Artikel war nicht eingepackt, wie eine neue Ware sein sollte, sondern nur sehr grob gefaltet in einem riesen Karton. Ein Gefühl von Flohmarkt. MfG Anne Pieper
WB
Werner B.
Alfhausen

Fröhliche Weihnachten

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die eigentlich zu Weihnachten geliefert werden sollte. Dann hieß es, die Lieferung verzögert sich. Ich habe telefonisch nachgehakt und mir wurde erklärt, dass eine Lieferung auf keinen Fall vor Weihnachten noch erfolgen könne. Oh Wunder, am Tage vor Heiligabend kam dann doch noch mein Paket an und ich war natürlich glücklich, da es ein Geschenk war.
VS
Vero S.
Bassenheim
23.07.2023

Die Ware ist immer ohne Anstand!!

Die Ware ist immer ohne Anstand!! Es ist nur mehr als ärgerlich, daß ich bei 8 bestellten Teilen 6 einzelne Sendungen bekommen und je eine Rechnung mit unterschiedlichen Sendungsnummern pro Teil. Alle Artikel kamen von ein und derselben Absenderadresse...... Sehr viel Verpackung und Papier, sehr unübersichtlich für meine Überweisung, der ich verschiedene Nummern beifügen muss
18.09.2023
10.09.2023

Adler-Mode finde ich toll und die Preise stimmen auch

Adler hat schon seit den letzten Jahren tolle jugendlichere Mode, auch für ältere Damen. Ich bin sehr zufrieden. Kaufe allerdings nicht mehr so oft wie früher. Bin Rentnerin und brauche nicht mehr soviel Kleidung, da ich mehr zu Hause bin. Außerdem habe ich tolle zeitlose Mode. Ich gehe gerne mal shoppen und wenn ich dann was sehe, kaufe ich es auch. Machen sie weiter so.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ADLER so gut gefällt. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
AB
Andrea B.
Uetersen
24.09.2023

Es ist sehr hilfreich, das ich nicht den Artikel anklicken muss,um eine andere Farbe zu sehen. Ärgerlich finde ich es, wenn ich den Artikel doch anklicke, dass ich beim zurück gehen wieder von vorne anfangen muss und ich dann erst mal scrollen muss, bis ich wieder bei meinem Artikel bin.Wahrscheinlich werden sie das nie lesen, wünsche aber trotzdem einen angenehmen Tag.
04.07.2023
Bestellung und Abholung vor Ort klappen einwandfrei. Die Qualität der Ware ist je nach Hersteller mal besser oder mal schlechter. Die bestellte Hose leiert beim Waschen und Tragen stark aus. Bei der Rückgabe wurde der Gutschein halbiert - das fand ich pingelig: 5€ Abzug, obwohl ich extra nochmal hinfahren musste und die Hose eine Größe kleiner bereits am Vortag kaufte.
SR

Nervig und viel Verpackungsmüll

Die Ware ist teilweise sehr gut. Allerdings wurden von 13 Artikeln drei storniert. Die restliche Ware habe ich in 8 Einzellieferungen bekommen. Dazu erhält man für jede Lieferung diverse E-Mails. Für meine Bestellung waren es 41 Mails. Für mich war das die letzte Onlinebestellung. Alleine der Verpackungsmüll und die nervigen Einzel-Mails schrecken mich schon ab.
DV
Dagmar V.
Schwelm
31.07.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen. Leider wurde die Bestellung auf 3 einzelne Pakete aufgeteilt, das ist nicht nachhaltig und dazu für den Empfänger umständlich bis lästig.... Beim 3. Paket hat DPD gar NICHT geklingelt und fälschlicherweise behauptet, es wäre niemand zu Hause gewesen! Ich bezweifle, dass an diesem Tag dieser Fahrer überhaupt in unserer Straße war!
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es sein, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
RK
R. K.
Wolfhagen
07.09.2023

Leider kein zuverlässiger Versand.

Über Stornierungen trotz angeblichem Lagerbestand wurde schon ausreichend berichtet. Was mich zusätzlich stört, ist der Versand per DPD. Die letzte Lieferung kam in einem zerlöcherten und halb aufgerissenen Beutel an. Die Wäsche leicht beschädigt. Warum liefert Adler nicht in eine Packstation? DHL ist auch nicht perfekt, aber so unberechenbar wie DPD ist keiner.
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden Ihren Vorschlag aufnehmen und diesen zur Sprache bringen. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
Anna S.
Dortmund

Jacke top, DPD flop!

Die Jacke, die ich mir bestellt habe, passt wie angegossen und ist sehr schön, hält auch warm. Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert. Was mich nur gestört hat, war der Lieferservice von der DPD. Am Samstag war ich zu Hause, es hat aber keiner geklingelt. Als ich dann später Sonntag online nachgeschaut habe, hiess es, die Jacke wäre nicht zustellbar gewesen.
JC
04.07.2023
Die Auswahl ist sehr gut, bei Bestellmöglichkeit über die App. Leider schon länger kein Shop mehr in Leipzig! und nun soll in Halle/ Saale auch bald das Aus sein? Schade eigentlich, bei Fragen ist ein Service nun nur noch von Mo-Fr tagsüber bis abends erreichbar. Lieferservice innerhalb ein paar Tage ist okey, über DPD, klappt leider nur über den Paketshop.
03.06.2023
Ich muss ehrlich sagen, überlege mir ernsthaft, ob je wieder bei Adler bestellt wird. Erste Bestellung nicht geliefert, musste neu bestellt werden. Zweite Bestellung einen Teil nicht geleifert, zwar Geld zurück bekommen, aber direkt am Tag nach Lieferung Prospekt erhalten, wo das nicht gelieferte dann als Angebot angepriesen wird. Wollen die mich verarschen?
09.07.2023
Die Umverpackung war etwas ungepflegt, Plastikbeutel für eine Damen- leinenjacke, diese war nicht sehr sorgfältig darin untergebracht. Der Schnitt des Modells leider im Arm, hängende Schulter oder Raglanschnitt für mich ungünstig. Kenne die Marke des Artikelsschon sehr lange und auch das Leinenmaterial, was wiederum dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht.
19.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zusagte. Sicherlich handelte es sich hierbei um einen Einzelfehler. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der ADLER Kundensupport!
01.11.2023
War bis auf einen Punkt alles super.. und zwar: habe 4 Artikel bestellt, eins wurde leider storniert weil zu wenige Stücke vorhanden, ist okay. Aber dass man für 3 Artikel 3 einzelne Pakete bekommt, versteh ich nicht. 2 sind am selben Tag gekommen, 1 am nächsten Tag. Warum kann man das nicht in einem Paket liefern? Wär doch umweltfreundlicher, oder nicht?
Antwort von adlermode.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es sein, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
17.11.2023
Die bestellte Steppjacke war wesentlich kleiner als die angegebene Größe. Daher zurück geschickt. Habe noch keine Retourenbestätigung. Der Versand mit dpd lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich bin 2 Tage meiner Sendung hinterher gefahren, weil der Bote die Ware in einen Pickup-Paketshop gebracht hat, obwohl ich zuhause auf ihn gewartet habe.
Die Artikel wurden einzeln verschickt ,wodurch ich auch jedes Mal eine Rechnung bekam, die ich jedes Mal einzeln (wegen unterschiedlicher Rechnungsnummern) überweisen musste. Die Bestellung zusammen zu verschicken kam wohl nicht in Frage. Außerdem wurden zwei Artikel ohne Begründung storniert, nicht einmal Ersatzartikel wurden mir angeboten.