AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

07.04.2024
Schnell, feundlich. Gibt es für die Besenrolle auch einen passenden Auffangbehälter? Denn er fegt natürlich gut, aber er verteilt den Müll und ich bevorzuge es, wenn er auch in der Sammeltonne landen kann. Nun breitet sich das Unkraut über den Rasen aus, was mit einem Auffangbehälter jedoch nicht möglich ist, und Rasen und Terrasse bleiben schöner. Kann man so etwas mit passender Unterlage anfertigen lassen? Spanngurt am Lenkgriff? Meinen aufrichtigen Dank im Voraus. siehe Foto der Sammelbox einer anderen Rasenmarke. Hendy 0031 6 48680589
FS

Alles perfekt

Der Rasentraktor wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Ordentlich verpackt und unbeschadet. Auch das Zubehör, welches in 3 weiteren, unterschiedlichen Sendungen geliefert wurde, war vollständig. Eine Bestellung, 4 Lieferungen und eine hervorragende Sendungsverfolgung über jede einzelne Teillieferung, ganz prima. Wirklich lobenswert.
Abwicklung schnell und einfach. Leider hatte die Spedition die Kiste mit dem Hochdruckreiniger (ZWDK 15/290) auf den Kopf/zur Seite gedreht. So ist das Motoröl dem Honda in den Kopf gelaufen und musste erst in Gang gebracht werden. Danach arbeitete er sehr gut und kraftvoll. Meine Erwartungen sind erfüllt.
MG
Marie-Luise G.
Kaisersbach
08.04.2024
Wir sind noch in der Testphase, aber die Ergebnisse sind auf jeden Fall gut! Mit der Hitze müssen wir noch üben, man kann sie nicht mit dem E-Herd vergleichen. Es kommt auch auf das Holz an, das man benutzt. Aber man kann die Resthitze noch gut für Kuchen nutzen. Wir sind auf jeden Fall zufrieden!
30.03.2024

Na ja geht so

Besonders gut finde ich war die Verpackung schlecht das es lange gedauert hat zu liefern und sehr schlecht finde ich es da der Deckel Befestigung beschädigt var. Und ich es selbst repariert habe .Ich glaube i h würde nicht mehr im Internet bestellen kein ansprech Partner.
06.04.2024
Schnelle Lieferung und die Beschreibung. Nätürlich die Preise. Versuche natürlich auch bei Ortsansäßigen Händler zu kaufen, da ich mich dort vor Ort von der Qualität und Funktionalität überzeugen kann, aber bei einer gewissen Preisentwicklung ist auch bei mir eine Grenze erreicht.
Artikel ist qualitativ sehr gut, der Preis ist ok. Der Versand erfolgte schnell und die Lieferung war pünktlich. Vor der Zustellung erfolgte eine telefonische Information zur geplanten Zustellzeit und die wurde auch eingehalten. So sollte es sein, besser gehts fast nicht.
CZ
Christian Z.
Gössendorf

Sehr gute Produkte und top Qualität

Sehr gute Produktauswahl, top Qualität, super Preise, schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung, übersichtliche und einfach Homepage und vor allem sehr vertrauenswürdig und zuverlässig! Ich werde zukünftig öfters bei Agrieuro vorbeischauen und bestellen.
EN
Ekkehard N.
Kaiserslautern
Ein sehr kompetitiver Preis, sehr gute und schnelle Kommunikation, rasche und komplete Lieferung aus Italien (mit TNT innerhalb von 3 Tagen!), dabei eine gute und sichere Verpackung des Rasenmähers. AGRIEURO kann ich somit ohne Einschränkung empfehlen.
Hallo und einen guten Tag, von der Bestellung bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Auch der Preis hat mich äußerst überzeugt. Ich werde " AGRIEURO " Immer wieder in die engere Wahl mit einbeziehen. Vielen Dank
MR
Mike R.
Gummersbach

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Angefangen von der guten Suchfunktion von Artikeln , über die Auswahl an Bezahlmöglichkeieten , bis hin zur schnellen Lieferung und super Preis-Leistungsverhältnis macht das Einkaufen einfach Spaß.
HM

Alles super geklappt. Selbst das Vergessene Motoröl wurde ohne Aufforderung nachgeliefert. Der Stromerzeuger ist noch verpackt und ungetestet. Agrieuro kann ich in meinen Fall nur empfehlen.
Die Ware war günstiger als der Wettbewerb, aber der Service drumherum war perfekt. Immer informiert was mit der Sendung ist und Ware ist einwandfrei bei uns angekommen! Gerne wieder

Super Team

Durch Verpackungsfehler beim Produzenten kam ein beschädigtes Einzelteil hier an. So schnell, freundlich und kompetent wurde mir noch nie geholfen, wie von AGRIEURO. Danke dafür.
Alles in kuzem Zeitfenster von Bestellung bis Lieferung abgewickelt. Zahlung musste erst nach Erhalt der Ware getätigt werden, daher kein finanzielles Risiko für Kunde!
06.04.2024

Top Ware - top Lieferung

Liefertermin wurde eingehalten und das Paket immer verfolgbar. Ware war perfekt verpackt, hier hatte ich wegen des Gewichts (25 kg) etwas Angst, war aber unbegründet.
11.04.2024

Versand nach Deutschland ist sehr verzögert

Nachfrage und Kommunikation mit dem Webshop sehr gut und zügig Antwort erhalten, aber der Versand nach Deutschland sehr langandauernd auch durch Mehrfachversand

Zufrieden

Gute Auswahl von Geräten. Zweiter Kauf. Läuft. Ersatzteile zur gekauften Maschine finden ist einfach. Bin gespannt wie lange Ersatzteile lieferbar sind.
30.03.2024

Blackstone GBK-600

Ich war mit der Lieferung, der einfachen Montage und dem Produkt, das den in der Beschreibung angegebenen Spezifikationen entspricht, sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung meines Auftrages.Qualität der Ware ist ok. Bei meinem Hächsler wurden allerdings statt Gummireifen Plastikräder geliefert.