ergolutions.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
ergolutions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergolutions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für ergolutions.de

12.01.2022
Ich habe mir das Tischgestell Primus (weiß) im November 2021 gekauft und seitdem jeden Tag im Einsatz. Durch meine derzeit vorrangige Homeoffice-Tätigkeit ein hervorragendes ergonomisches Upgrade. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in sehr guter und sicherer Verpackung. Den Aufbau empfand ich als kinderleicht. Die Verarbeitung ist hervorragend und ohne Mängel. Gerade die Lackierung ist sehr gut und schön. Alles optisch auf einem sehr hohen Niveau. Besonders gut gefiel mir auch die Funktionalität des Bedienelements mit Display, auf dem nicht nur 3 Höheneinstellungen gespeichert werden können (bei mir sitzen, stehen und Hockerhöhe), sondern auch beispielsweise die Empfindlichkeit des Kollisionssensors verändert werden kann. Das automatische Hochfahren (ohne die Taste gedrückt halten zu müssen) ist sehr komfortabel. Ich habe meine vorhandene Holzplatte mit dem Tischgestell verschraubt. Auf allen Höhen ist die Stabilität sehr gut. Ich habe im Vergleich höhenverstellbare Tische und Tischgestelle in mehreren Möbelhäusern zu zum Teil 5x so hohen Preisen getestet und empfinde den Primus im sehr guten oberen Feld, was Stabilität und die Übertragung von Vibrationen angeht. Ich selbst arbeite bis zu einer Höhe von 1,22 m. Auch auf dieser Höhe ist das Arbeiten sehr angenehm. Insgesamt merkt man, dass das Gestell sehr durchdacht ist. Die Maßeinheiten beispielsweise zur Verstellung der Breite des Gestells sind sehr hilfreich. Insgesamt sieht der Tisch sehr edel aus und tut jeden Tag leise seinen Dienst. Den Service kann ich ebenfalls loben. Das Display hatte bei mir im rechten Sichtfeld optisch einen Mangel aufgewiesen, war aber voll funktionstüchtig. Dennoch habe ich sofort Ersatz erhalten. Ich würde Ergolutions und das Tischgestell immer wieder bestellen und kann einen Kauf ohne Frage empfehlen.

24.05.2022
Der bestellte Primus XL ist so, wie ich mir erhofft hatte. Kaum Geräusche beim Fahren und eine stabile Tischplatte die ebenfalls bei Ergolution bestellt wurde. Bei der Aufbauanleitung hätte es aber durchaus ein paar zusätzliche Informationen zu diesem speziellen Modell geben können. In Sachen Kauferfahrung bin ich maßlos enttäuscht. Nachdem die voraussichtliche Lieferzeit deutlich überschritten war, habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Statt einer Antwort habe ich eine Mail mit dem Bestellstatus "Produktionsauftrag erteilt" erhalten. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber es fühlte sich an, als wäre meine Bestellung komplett vergessen worden. Nach einer weitere Woche kamen die Pakete mit dem Tischgestell per GLS mitsamt Ankündigung. Die Tischplatte kam hingegen per Spedition, die es aber nicht für nötig hielt, sich anzukündigen. Wäre ich nicht zuhause gewesen, weiß ich nicht, was der unfreundliche Fahrer damit gemacht hätte. Zudem wurden Europaletten und schwere Abdeckplatten, die die Bestellung geschützt haben, nicht wieder mitgenommen. Auf deren Entsorgung bleibe ich nun auch sitzen, zumal die Platten in kein normales Auto passen. Wer hier bestellt, sollte sich also vorab über die Entsorgung Gedanken machen.

Bewertungen für ergolutions.de

03.08.2022
02.08.2022
02.08.2022
15.08.2022
Das richtige product Verschicken wäre gut
14.08.2022
12.08.2022
15.07.2022
Der Versand erfolgte sehr schnell, bereits nach 4 Werktagen wurde der Tisch mit einer Spedition geliefert. Es wurde vorab ein genauer Lieferzeitpunkt ausgemacht. Die Bestellung lief problemlos ab und es gibt einen Studierendenrabatt. Der Tisch war schnell aufgebaut und dies ist auch ohne Bohrer möglich! Einfach mit einem Bleistift die Löcher vorzeichnen, mit einem Nagel einen Ansatz schaffen und dann die Schrauben mit ein wenig Kraft eindrehen. Der Tisch ist von ausgezeichneter Qualität und hat funktioniert einwandfrei. Danke an Ergolutions für dieses tolle Produkt!
05.07.2022
Die Ware (Schreibtisch, Rollcontainer, Schreibtischlampe) wurde vollstündig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Versand erfolgte sehr schnell. Dabei wurde der Liefertermin rechtzeitig mit der Spedition abgestimmt. Die Lieferung war äußerst pünktlich und wurde 10 Minuten vorher telefonisch angekündigt, so dass die Übergabe schnell und problemlos vonstatten gehen konnte. Perfekt!
06.07.2022
Die Lieferung war etwas holprig. Das lag aber ab der Spedition. Bei der PC Halterung sollte man genau hin schauen. Die ist nicht wirklich Vertrauensvoll da die PC Auflagefläche zu klein ist und die Gehäuse dürfen nicht zu breit sein. Sonst 1A Qualität!
21.07.2022
Den höhenverstellbaren Tisch wollte ich in weiß haben. Er wird aber nur in schwarz angeboten. Nach nur kurzer Wartezeit erhielt ich zu meiner freudigen Überraschung den gewünschten Tisch in weiß. Zauberei?