DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.761 Bewertungen insgesamt

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

Hervorragend

Sehr einfaches bedienen und einstellen seiner Wünsche. Hochwertiges Ergebnis. Kommt sehr gut verpackt und vor allem schnell. Sehr zufrieden.
Top Leistung! Sehr übersichtliche Konfiguration & transparente Preisgestaltung. Schnelle Lieferung. Qualität entspricht Erwartung.
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass Ihnen unsere Leistung gefällt!
30.05.2024
Schelle Bearbeitung und Versand, innerhalb weniger Tage da. Kein Qualitätsverlust beim Druck. Habe schon mehrfach dort bestellt.
27.05.2024
Es kam alles in sehr guter Qualität, mit kurzer Lieferzeit und sehr gut verpackt bei mir an. Dankeschön für den tollen Service.
Sehr gutes Bedienpaneel und Varianten incl. Vorschau online, sehr schnelle Lieferung und Qualität zu einem sehr guten Preis.
29.05.2024

Sehr empfehlenswert

Top Produkte und prompte Lieferung. Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis -Leistungs-Verhältnis ist super
28.05.2024
Gute Druckqualität. Bei Fehler im Druck wurde sehr schnell und professionell reagiert. Kann ich nur weiterempfehlen
Alles sehr gut umgesetzt und sehr gut mitgedacht! Vielen Dank dafür! Der nächst Auftrag kommt - versprochen!
Glänzende kräftige Farben. Mit der Druckqualität bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar niedrig.
04.06.2024
Sehr übersichtlicher online-shop. Einfach zu bestellen, schnell geliefert, top Qualität. Jederzeit wieder.
Druckqualität ist gut. Bestellung war schneller bei mir als erwartet. Extrawunsch wurde berücksichtigt.
02.06.2024
günstig und guter Druck mit kleinen Ausnahmen...aber alles im allen sehr zufrieden...schnelle Lieferung
26.05.2024

Super Qualität, Die Aufträge werden immer schnell und…

Die Aufträge werden immer schnell und in einer super Qualität erledigt und geliefert, vielen Dank dafür
Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist Top!
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt
02.06.2024
Bestellung war super einfach, schnelle Lieferung und tolle Qualität.. und der Preis stimmt auch …
29.05.2024
Die bestellten Drucke kamen schnell und in sehr guter Qualität. Sehr gute und einfache Abwicklung.
24.05.2024
Trotz kleinem Privatauftrag wurde Zusatzwunsch beachtet wie bei einem A-Kunden. Vielen lieben Dank
Alles super, sehr einfache Bedienung der Einstellungen. Mit dem Produkt bin ich sehr glücklich.

Schnell & freundlich

Freundlich, sehr schnell & spontan. Wechseln jetzt auch von Hamburg zur Drucksofa in Nürnberg.
Antwort von DRUCKSOFA
Das freut uns, dass Sie unseren Service so sehr schätzen!
28.05.2024
Qualität ist okay, Versand und Bestellung wird sehr schnell geliefert!! Danke schön 🍀✋🏻🙋🏻‍♂️