goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.904 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

05.09.2023
Es wäre schön wenn Kunden, die sich hilfesuchend an Sie wenden, auch Hilfe bekämen. Besonders wenn es sich um eine Bestellung handelt, die nach 10 Tagen noch nicht geliefert wurde und von der man auch nichts hört.
06.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Laut unseren Daten wurde Ihre Bestellung schon verschickt. Melden Sie sich bitte nochmal, wenn das Paket bis Samstag nicht eingetroffen ist bei service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
06.08.2023

Kundenkommunikation funktioniert nicht.

Bestellte Ware wurde in die Filiale geliefert, aber ich wurde nicht informiert. In der Bestellnachricht stand "in Bearbeitung". Als ich die Sachen in der Filiale abholen wollte, waren sie bereits zurückgeschickt.
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
unlösbare Aufkleber mitten auf dem Schuh. Lösemittel geht nicht, da sich das Obermaterial verfärbt. Also mit viel Geduld abpulen und mit Klebstoffresten vorne oben auf dem Schuh leben. Wie blöd ist das denn?
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
19.10.2023
Habe 2 paar Schuhe bestellt am 01.10.2023 das 2 paar bis heute nicht erhalten 19.10.2023 kann die Bestellung nicht stornieren weil "im Versand" steht! Bekomme nicht mal eine Antwort! Bin voll enttäuscht 😞
Schuhe wurden eine Nummer zu groß geliefert obwohl auch die richtige Größe auf dem Lieferschein stand. Kontakt mit Görtz aufgenommen, der aber nach 2 Nachtichten einfach nicht mehr beantwortet wurde!?!
Ich warte auf eine Antwort des Service. Nachdem ich zwei Paar Schuhe im gleichen Paket zurückgesandt habe, wurde nur für eines eine Rückerstattung gegeben. Eine Rückmeldung bei Nachfrage steht aus.
17.12.2023

Geld abgebucht kein Artikel

Geld abgebucht, alles bestätigt, 1 Paket angekommen, anderes verspätet, und Tage später Mitteilung bekommen dass der andere Artikel nicht verfügbar ist. 1 Woche später immer noch keine Gutschrift!
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Gutschrift wurde erstellt. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
RR
Renate R.
Schöllkrippen
24.09.2023
Die Schuhe die ich bestellt hatte,waren in 2 völlig verschiedene Farbtönen,zudem war der rechte Schuh schon sehr ausgetreten,hier hätte man meinen können dieser wäre schon länger getragen worden.
26.09.2023
22.08.2023
Zum wiederholten Mal wurde der Einkauf seitens Görtz storniert. Hierbei handelte es diesmal gleich um zwei Schuhpaare. Weiter war es nicht möglich den Einkauf mit einer Kreditkarte zu begleichen.
22.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
29.12.2023

Stornierung

Meine bestellten Schuhe wurden zeitnah nach Bestellung storniert. Ich habe keine Info bekommen und habe es nur durch Paypal erfahren. Zudem waren die Schuhe weiterhin verfügbar im Onlinetsore.
WG
17.10.2023
Die Ware wurde in der falschen Größe geliefert. Eine kostenlose Retoure mit dem beiliegenden Retourenschein war nicht möglich. Es entstanden Portokosten von € 6.99 die nicht erstattet wurden.
18.10.2023
BS
Bernhard S.
Paderborn
27.09.2023
Online-Gutschein war nicht einlösbar. Die angebotene Alternative, erst zu bestellen und dann im Nachgang die Gutschrift zu bekommen, erschien mir unseriös und kam für mich nicht in Frage.
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
SW
22.11.2023

Stille

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Keine Nachricht, wie der Stand ist. Keine Ware. Absolute Stille. Einfach merkwürdig. Wenn sich was verzögert, muss man den Käufer informieren.
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
EW
Elke W.
Camburg
24.10.2023
Zwei von drei bestellten Paar Schuhen sind im Nirgendwo verschollen - Status: die Sendung wurde elektronisch angekündigt seit 06.10.23. Ein Paar zurück geschickt, da leider zu weit/groß.
Die Gutschriften wurden bisher nicht alle auf meinem Konto (paypal) gutgeschrieben. Das ist nun über 1 Woche her - der Telefonsupport versprach Abhilfe und meldet sich jetzt nicht mehr.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Die Gutschrift wurde für Sie erstellt. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
CS
11.11.2023
Keine Antwort vom Kundenservice Keine Berücksichtigung eines Geburtstags Gutschein. Aussage abgelaufen, auf dem Gutschein Gültigkeit bis April 2024 Falsche Summe Überweisungsträger
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
08.09.2023

Leider zurück

Ja, schade, dass die Stiefel nicht so ausgefallen sind, wie auf dem Fotos. Keine schöne Form und stellenweise „gläntze“ das dunkle Leder. Sah irgendwie abgekratzt aus. Daher zurück!
11.09.2023
06.08.2023
Meine Bestellung wurde wenige Stunden nach der Bestätigung von Görtz storniert, mit einer Entschuldigung seitens Görtz das die Bestellung aus Technischen Gründe nicht möglich wäre.
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Schnellere Lieferung, besserer Lieferdienst, zB DHL, bessere Nachverfolgung, aber vor allem, bei Partnerverträgen, Beachtung der Qualitätsversprechen: hier billigste Verarbeitung
15.11.2023
CS
Corinna S.
Reutlingen
17.11.2023
Habe 2 Paar bestellt, beide zurück geschickt. Jetzt wurde mir 1 Paar gutgeschrieben, das andere Paar berechnet. Habe online reklamiert, bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
17.11.2023