goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.924 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

02.08.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten, ich weiß nicht einmal, wo es ist. Und wo ist mein Geld. 0 Informationen. Das Paket ist irgendwo verschwunden.
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht vollständig angegeben wurde. Ihr Paket wurde dadurch zurückgesendet. Es wird in Kürze durch den Partner als Retoure gutschreiben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
06.08.2023
Verschiedene Pakete, verschiedene Absender. Durcheinander, wenn man mehrere Paar Schuhe bestellt. Klarna als Zahlungsmittel völlig ungeeignet.
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
24.11.2023

Rücksendung problematisch

Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt und beide zurückgeschickt. Es wurde nur ein paar Schuhe gutgeschrieben - bisher gibt es noch keine Lösung
24.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
08.11.2023

Ich habe keinen Rücksendeschein für die Retoure erhalten.

Seit mehreren Wochen und trotz wiederholter E-Mails ist das Görtz-Team nicht in der Lage, mir den Rücksendeschein per E-Mail zuzusenden.
08.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
DJ
Doris J.
Kürten

Schuhe sind nicht angekommen

Ich würde gerne besser bewerten, aber die Schuhe sind noch nicht angekommen. Es gibt keinen Hinweis, wo sie denn wohl stecken könnten.
Antwort von goertz.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice kümmert sich bereits darum. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
Langsame Beantwortung einer Nachfrage. Lieferung nach über einer Woche nicht angekommen. Unbefriedigende Reaktion des Kundenservices
Antwort von goertz.de
Kein Retoure-Etikett im Paket, kann online auch nicht ausgedruckt werden. Ich warte immer noch auf eine Email des Kundenservice.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Der Kundenservice hat Ihnen ihr Retouren-Etikett zugesendet. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
04.08.2023

Wahnsinn, zwei falsche Schuhe 😳

Wahnsinn, da liefert Görtz mir Flipflops in Größe 43 (rechter Schuh) und 45 (linker Schuh). Zumindest die Rückgabe lief kulant.
07.08.2023
24.10.2023
Kann ich nicht beurteilen, da die Stiefel immer noch nicht zugestellt wurden, obwohl sie seit über einer Woche im Versand sind
24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice hakt nach. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Artikel retourniert. Der Artikel wurde nicht aus der Postfiliale abgeholt und nach Ende der Lagerfrist an mich zurückgesendet
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
04.10.2023
Schon 2 mal geht meine Bestellung wieder zurück auf Wunsch von Görtz! Obwohl ich es im Vorfeld bezahlt habe . Was soll das ?
DD
Doris D.
29.08.2023
Leider ist der Artikel noch nicht bei mir eingetroffen. Dauert unverhältnismäßig lange andere Versender sind viel schneller.
29.08.2023
Liebe Kundin, da ist wohl etwas schief gelaufen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
15.09.2023
3 x Schuhe bestellt, 3 x mit Oberflächen Beschädigungen im Leder. Diese Schuhe würde ich im Restposten Verkauf erwarten.
15.09.2023
05.09.2023
Das 2.Packet wurde 2 x angekündigt, und nicht zugestellt. Für heute soll die Zustellung erfolgen. Ich bin mal gespannt.
Meine Retoure wurde nicht korrekt bearbeitet. Ich warte seit ca.2 Wochen auf eine korrigierte Rechnung bzw. Gutschrift
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Sie werden zeitnah eine Retouren-Bestätigung erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
KD
Kisa D.
Heilbronn
06.10.2023

Benutzte Retouren bekommen

Leider wurden stark benutzte Retouren als Neuware an mich verschickt. Das geht überhaupt nicht für einen seriösen Shop
16.10.2023
20.10.2023
Schuhe bestellt, einen Tag später seitens Görtz wg angeblichem Fehler storniert- nie wieder etwas gehört- unmöglich 👎🏻
20.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
17.08.2023
Ich habe zum zweiten Mal schuhe bekommen, die getragen aussehen. Musste sie behalten weil ich sie echt gebraucht habe.
17.08.2023
08.09.2023
Schlecht funktionsnierendes Zahlungssystem und keine Information zur Bestellung, daß die Ware nicht versendet wird.
11.09.2023
14.08.2023

Bin echt sauer

Den Sneaker den ich bestellt habe gabs gar nicht mehr.Bestellung wurde einfach storniert…war sehr sehr enttäuscht
15.08.2023