gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

12.06.2023
Alles perfekt gelaufen
14.06.2023
Lieber Herr B., so ein tolles Lob freut uns sehr und macht uns stolz. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Coesfeld, Ihre Gartenmöbel Company
01.05.2023
Service und Preise top
02.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihr Lob zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Meinung schätzen wir sehr uns bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Zirndorf, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2023
Prompte Auslieferung
29.08.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und das Ihre Erfahrung mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop durchweg positiv war. Viel Spaß mit dem Relaxsessel und bis bald. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, da wir Ihre Meinung sehr schätzen. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles schnell und gut
24.07.2023
Sehr geehrter Herr D., es macht uns sehr Stolz, dass Sie unseren Service so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Gartenmöbel Company
Pünktliche Lieferung
21.07.2023
Liebe Frau A., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Fridolfing, Ihre Gartenmöbel Company
07.06.2023
Schnelle Lieferung !
12.06.2023
Lieber Herr K., vielen lieben Dank für das tolle Feedback zur Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten haben und glücklich sind. Ihre Meinung schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Sonnenliege. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Gaiberg, Ihr Gartenmöbel Company
31.03.2024
Schnelle Abwicklung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr I., wir sind besonders erfreut darüber, dass die Lieferung der Gartenstühle schnell und zuverlässig erfolgte und dass sie in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, Ihnen die bestmöglichen Qualitätsprodukte mit einem überzeugenden Kundenservice anzubieten. Für den Fall, dass Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Abschließend möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre großartige Bewertung bedanken. Herzliche Grüße nach Dransfeld, Ihre Gartenmöbel Company
15.08.2023
Alles super geklappt
30.07.2023
Schnelle Lieferung.
13.07.2023
Sehr bequemer Stuhl!
14.07.2023
Sehr geehrter Herr D., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Liebe Grüße nach Waltenhofen, Ihre Gartenmöbel Company
10.07.2023
Alles super geklappt
11.07.2023
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Marburg und viel Freude mit den Produkten, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Schnelle Abwicklung
06.06.2023
Lieber Herr U., vielen Dank für Ihr Lob zur Bestellabwicklung und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Mölln, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2023
Schnelle Belieferung
08.05.2023
Guten Tag Herr B., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr über Ihr Lob zur schnellen Lieferung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Entscheidung bei uns einzukaufen glücklich sind. Es ist uns eine Freude Sie als Kunden zu haben und wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit dem Sonnenschirm, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hambühren, Ihre Gartenmöbel Company
11.08.2023

Frechen
28.07.2023
Schnelle Lieferung!
31.07.2023
Sehr geehrter Herr M., wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Fall Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße nach Frechen, Ihre Gartenmöbel Company
NL
Norbert L.
Oranienburg
02.07.2023
05.07.2023
Guten Tag Herr L., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Oranienburg, Ihre Gartenmöbel Company
MO
Martina O.
Hörstel
20.06.2023
21.06.2023
Liebe Frau O., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör gerne weiter. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Hörstel, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Gute Preis-Leistung
16.06.2023
Sehr geehrter Herr W., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und es war unser Ziel Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl zu verbinden. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen schönen Sommer mit Ihrer neuen Gartenliegen. Herzliche Grüße nach Havixbeck, Ihre Gartenmöbel Company
11.06.2023
Alles gut geklappt
15.06.2023
Guten Tag Frau F., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lieferung, die Ware und unseren Kundenservice loben. Bei der Gartenmöbel Company ist uns wichtig, Ihnen einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns mit dieser tollen Bewertung Ihre Anerkennung aussprechen. Herzliche Grüße nach Paderborn, Ihre Gartenmöbel Company