gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

22.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
21.10.2023
24.10.2023
Lieber Herr T., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Kronberg, Ihre Gartenmöbel Company
21.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Friedrichsdorf, Ihre Gartenmöbel Company
20.10.2023
24.10.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Momente mit Ihrem neuen Schaukelstuhl und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Bad Honnef, Ihre Gartenmöbel Company
16.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrter Herr G., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
16.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrter Herr A., besten Dank für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns durchweg positiv war. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Forchheim, Ihre Gartenmöbel Company
15.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrter Herr U., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Mülheim, Ihre Gartenmöbel Company
15.10.2023
17.10.2023
Lieber Herr F., es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice stets verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
BB
Birgit B.
Waging am See
12.10.2023
13.10.2023
Liebe Frau B., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Relaxliege glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ein tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Teisendorf, Ihre Gartenmöbel Company
09.10.2023
11.10.2023
Lieber Herr L., Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind genauso begeistert wie Sie und sind der Meinung, dass Ihre neuen Gartenstühle wunderbar auf Ihre Terrasse passen. Ein wirklich tolles Foto. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
05.10.2023
10.10.2023
Liebe Frau J., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Reinigern und einen schönen Spätsommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ludwigsburg, Ihre Gartenmöbel Company
03.10.2023
06.10.2023
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für hochwertige Rückenkissen entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer, Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Ensdorf, Ihre Gartenmöbel Company
06.10.2023
Guten Tag Herr G., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Wuppertal, Ihre Gartenmöbel Company
06.10.2023
Sehr geehrte Frau V., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Sie mit Ihrer Entscheidung glücklich sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Produkten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Eltvillle am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
06.10.2023
Sehr geehrte Frau Z., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Hoogstede, Ihre Gartenmöbel Company
30.09.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Herr R., wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Sie sind auch in Zukunft in unserem Onlineshop herzlich willkommen und wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Gartenmöbelkauf wieder in Betracht ziehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Aßlar, Ihre Gartenmöbel Company
30.09.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Verl, Ihre Gartenmöbel Company
06.10.2023
Lieber Herr S., Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Löhne, Ihre Gartenmöbel Company
05.10.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Neustadt am Main, Ihre Gartenmöbel Company
28.09.2023
29.09.2023
Lieber Herr M., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Ziel durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Sonnenliege. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company