gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.019 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

JH
Jutta H.
Wiesbaden
03.05.2024
Ich habe 8 Gartenstühle für einen runden Geburtstag 18 Tage vor dem Event bestellt. Nach 7 Tagen nachgefragt und die Antwort erhalten:" Wir haben erhöhten Krankheitsstand und konnten die Ware nicht zum Versand bringen. Aber heute sind alle Mitarbeiter wieder da und die 8 Stühle werden auf den Weg gebracht". GUT. 5 Tage später kamen 2 Stühle an, einen weiteren Tag später, am Samstag, 5 weitere Stühle. Am Eventtag selbst fehlte immer noch ein Stuhl und ich musste mir einen leihen. Sau stark gemacht. Der letzte Stuhl kam dann 3 Tage zu spät an und eigentlich hätte ich die Annahme verweigern sollen. Soviel dazu. Wenn man also zu einem bestimmten Tag 8 Gartenstühle benötigt, sollte man nicht zur Gartenmöbel Company gehen.
06.05.2024
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Momentan sind wir saisonbedingt in Verzug geraten, wodurch wir nicht immer in der gewohnten Reaktionszeit antworten können. Manche Bestellungen können sich dadurch außerdem verzögern bzw. nicht vollständig geliefert werden. Dies ist jedoch nicht die Regel, sondern der aktuellen Situation geschuldet. Zugegeben gelingt es uns nicht immer, bestmöglich damit umzugehen. Trotzdem sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und bitten für die Umstände aufrichtig um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen war. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und trotz der Umstände viel Freude mit den Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
28.05.2024
Ich habe 2 Produkte am 11.05.2024 bestellt und bis heute (28.05.2024) keine Ware erhalten. Kundenservice vertröstet mich, kann aber nicht sagen wann die Bestellung überhaupt versendet wird. Als Entschädigung wurde mir eine 25 Euro Gutschrift angeboten. Was soll ich damit? Erneut bestellen bei Gartenmöbelcompany werde ich 100% nicht mehr! Ich möchte die bestellte Ware haben die laut Produktinfo innerhalb 3 bis 4 Tage Lieferfähig sein sollte!!! Nicht zu empfählen! Warum schreiben die überhaupt Lieferzeiten v. 3 bis 4 Tage wenn das klar nicht eingehalten wird? Kundenservice anschreiben und nach seine Lieferung fragen soll man auch erst nach 10 Tage ab Bestellung machen. Das sagt doch schon alles! Saftladen!
29.05.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und die bestellte Ware nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Lieferzeitangaben keineswegs bewusst falsch genannt werden. Bei normalem Verlauf werden die Lieferzeiten selbstverständlich eingehalten. Abschließend bitten wir vielmals für die Umstände um Entschuldigung. Es ist selbstverständlich weiterhin unser Ziel, Ihnen die bestellte Ware so schnell wie möglich zuzustellen. Bei weiteren Fragen zur Ihrer Bestellung melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
20.05.2024

Keine Lieferung

Beistellt habe ich einen Gartentisch der angeblich auf Lager ist und in 6-8 Tagen zugestellt wird. Bis heute 6 Wochen wurde man mit Mail hingehalten, dass er angeblich zum Versand bereit ist. Laut Bestätigung wäre nur ein Teil ausgeliefert worden. Keiner am Telefon noch per Mail konnte weiterhelfen. Erst als nach mehrmalige Beschwerde haben sie meinen Kauf storniert. Hoffe nun das mein Geld wenigstens prompt zurück überwiesen wird. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Die Lieferzeiten werden hier bewusst falsch angegeben.
22.05.2024
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hohen Qualitätsansprüchen. Dabei steht das Wohlbefinden unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und der Gartentisch nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, das solche Schwierigkeiten nur in Ausnahmefällen vorkommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Lieferzeitangaben keineswegs bewusst falsch genannt werden. Bei normalem Verlauf werden die Lieferzeiten selbstverständlich eingehalten. Abschließend bitten wir vielmals für die Umstände um Entschuldigung. Falls noch nicht geschehen, werden wir den Rechnungsbetrag selbstverständlich zeitnah zurückerstatten. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
15.03.2024
Die Auslieferung der bestellten Ware überprüfen. Am Kettler Klappstuhl Cirrus war eine Niete an der Fühungsschiene defekt(fehlte). Bei der Retourlieferung ist dann der 2. Stuhl schwrgängig zu öffnen, und die vier Standfüße sollten alle auf dem Boden stehen (sind aber nur 3). Behalte nun den Stuhl, da es nur noch mehr Arbeit macht. Qualitätsmagel leider eine 3 bei einer Bewertung von 1-10. :-( Ansonsten sind die Schweißnähte gut verarbeitet, die Verpackung war sehr gut abgesichert für den Stuhl.
22.03.2024
Sehr geehrter Herr E., danke für Ihre ehrliche Rezension. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für den Umstand mit der Retoure und dem Umtausch entschuldigen. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal von der Qualität unserer Gartenmöbel und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der defekten Niete beim Klappstuhl ernst. Dass der nun neu gelieferte Artikel immer noch nicht Ihren Vorstellungen entspricht, ist uns sehr unangenehm. Sollten Sie wegen den Standfüßen immer noch unzufrieden sein, schreiben Sie uns an. Wir werden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße nach Ried, Ihre Gartenmöbel Company
07.06.2024
Leider war es der Firma nicht möglich mir die bestellte Ware (Sonnenschirm) zu liefern. Zwei Liefertermine wurden nicht eingehalten (natürlich von 0800-1600Uhr) ohne das jemand absagt…so das ich zwei Tage Urlaub vergeudet habe. Unmögliche Spedition. Ich bin von der Bestellung zurückgetreten, da ich nicht meinen ganzen Jahresurlaub dafür verschwenden wollte. Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen! Zumindest war die Dame nett mit der ich per E-Mail Kontakt hatte.
10.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir versprechen Ihnen, sie wird nicht ungehört bleiben. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jegliche Lieferungen mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Wir werden Ihrem Hinweis jedenfalls nachgehen und intern überprüfen, warum gleich zwei Liefertermine nicht eingehalten wurden. Dies darf nicht passieren und ärgert uns ebenfalls sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Rheinbach, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2024
Bei Lieferverzögerungen sollte der Kunde frühzeitig informiert werden. Die Sendungsverfolgung sollte verbessert werden. Wenn schon eine Trackingnummer angegeben wird, sollte der passende Link zum entsprechenden Portal mitgesendet werden. Ein Hinweis an die Kunden, dass die telefonische Lieferabsprache aus dem Ausland (bei uns aus Polen) kommt, wäre wünschenswert . Ansonsten alles ok, Preis/Leistung sehr gut. Spediteur (Fahrer) sehr nett.
28.05.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Wir nehmen jeden Hinweis sehr Ernst und behandeln jede Reklamation individuell, um die bestmögliche Lösung zu finden. Nur auf diese Weise können wir unsere Abläufe anpassen und weiter optimieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und pünktlich zuzustellen. Selbstverständlich gehört dazu auch eine reibungslose Kommunikation mit entsprechenden Informationen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass es zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist. Für die Umstände bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit den Sonnenliegen. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company

Kein Überblick über das eigene Sortiment

Auf unsere Bestellung einer Gartentischabdeckung erhielten wir Regenschirmschoner! Nach Reklamation erhielten wir ein langes Entschuldigungsschreiben mit einem Retourenschein aus Kulanz für den Fehler. Neben dieser unglaublichen Kulanz, teilte man uns dann auch mit das die ursprünglich bestellte Tischabdeckung nicht mehr vorrätig sei. Die Rückzahlung lief dann reibungslos, aber zukünftig werde ich dort nichts mehr bestellen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., gleich zu Beginn möchten wir für die fehlerhafte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können Fehllieferungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen und letztendlich auch nicht mehr lieferbar war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir alles daran setzten, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihre Gartenmöbel Company
Leider war das Paket sehr beschädigt und so aufgerissen, dass man den Inhalt ohne das Paket zu öffnen herausnehmen konnte. Schade, ein Möbelstück war dadurch beschädigt und ging leider sofort wieder zurück. Das Unternehmen warnt einen bereits bei der Bestellung, dass Pakete beschädigt sein können und bitten einen, es trotzdem anzunehmen. Scheint also mit bestem Wissen zu passieren.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir möchten auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Natürlich ist es unser Anspruch, jede Lieferung ordnungsgemäß verpackt und ohne Beschädigungen zuzustellen. Auch bei aller Sorgfalt kann es jedoch in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware nicht wie gewünscht ankommt. Bitte beachten Sie dabei, dass wir grundsätzlich nicht von unseren Kunden erwarten, die Ware anzunehmen, obwohl die Verpackung bereits Beschädigungen aufweist. Nur, wenn in einem solchen Fall die Ware unversehrt geblieben ist, besteht die Möglichkeit sie auch anzunehmen. Natürlich haben wir Verständnis, wenn die komplette Bestellung dennoch zurückgegeben wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
UL
01.06.2024

Nicht zu empfehlen!

Die Möbel konnten nicht in der zugesagten Zeit geliefert werden. Im Vertrag hatte die Firma zugesagt, die Gartenmöbel hinter die erste Haustür zu liefern. Nach der Bezahlung sollte die Spedition nur noch „frei Bordsteinkante“ liefern, was bei uns einen Unterschied von 30 m ausmacht. Wir haben die Bestellung widerrufen und danach lange auf die Rückzahlung unseres Geldes gewartet.
04.06.2024
Sehr geehrte Frau L., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, da es unser Ziel ist, jegliche Bestellungen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Saisonbedingt und durch viele Bestellungen sind wir bei manchen Bestellungen einige Tage in Verzug geraten. Dadurch hat sich auch ihr Liefertermin immer wieder verzögert und es konnte keine klare Aussage getroffen werden. Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch Zusagen einzuhalten und genannte Liefertermine zu erfüllen. Dies gilt natürlich auch für die bestätigte Lieferung bis an die Haustür. Leider haben wir erst im Nachhinein von der Spedition den Hinweis erhalten, dass diese Lieferoption in Ihrer Region nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen war und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es normalerweise unser Anspruch ist, solche Situationen zu vermeiden. In Ihrem Fall ist uns dies zugegeben nicht gelungen, was uns sehr leidtut. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2024

Versandbestätigung erhalten / keine Lieferung

Ich habe zu meiner Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, die Lieferzeit wurde mit 3-6 Werktagen angegeben. Danach passierte mehrere Wochen nichts mehr. Man erreicht nur ein externes Call Center oder Jemand im Homeoffice. Außer Versprechungen, man würde die Ware bald versenden, ist nichts passiert. Geld habe ich zum Glück zurück erhalten. Noch mal Glück gehabt.
06.05.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Saisonbedingt sind leider ein paar Tage in Verzug geraten. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jede Lieferung mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Odenthal, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2024

Die Ware und der Service war Top, mit der Spedition war ich gar nicht zufrieden.

Die Ware war Top und der Service als ich ein Ersatzteil brauchte hervorragend. Nur mit der Spedition war gar nicht zufrieden. Am Anfang alles super und sehr freundlich. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten. Die Ware stand auf einmal ein Tag vorher im Carport. Nur durch Zufall entdeckt und auf eine Anfrage warum, gab es nicht einmal eine Antwort/Nachricht.
20.06.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, die Umstände bei der Anlieferungen mit der Spedition zu klären. So etwas darf natürlich nicht passieren und ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Kuppenheim, Ihre Gartenmöbel Company
PB
Petra B.
Salzburg
18.04.2024
Ein Kunststoffteil am Hebemechanismus war leider gebrochen( Schwachstelle, da 2 geklebte Kunststoffteile). Um Rücksendung und somit Umweltbelastung zu vermeiden , wurde komplikationslos Preiserlass gewährt. Doppler als Hersteller war mir in stabilerer und somit besserer Qualität in Erinnerung. Nächstes Mal lieber nicht mehr online.
19.04.2024
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die teilweise mangelnde Qualität des Sonnenschirms sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Entgegenkommen. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihre Gartenmöbel Company

Bewertung Gartenmöbel Company

Versprochen war eine Lieferung von 4-6 Tagen. Telefonisch keinen Auskunft zur Lieferung. Nur per Mail über Service. Antwort innerhalb 24 Std. Zweimal der gleiche Mail Text! Es wurden 29 Tage. Ware kam per Spedition . Ware war gut verpackt keine Verpackungsbeschädigung! Ware (Tisch) entspricht der Farbe und unserer Vorstellung.
03.06.2024
Sehr geehrter Herr O.-R., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Gartentisch Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2024
Die Ware sollte innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Ich wurde erst nach der First von 10 Tagen informiert, dass die Ware nicht auf Lager ist. Anschließend musste ich immer wieder nachfragen, angeblich gab es Probleme mit dem Zusteller. Ich habe dann die Ware zwei Wochen später erhalten.
07.06.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, Bestellungen pünktlich zu liefern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dennoch können trotz größter Sorgfalt Lieferverzögerungen auftreten, da wir nicht jede Phase der Lieferkette vollständig kontrollieren können und verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, möchten wir Sie nicht hinhalten, sondern legen großen Wert auf ehrliche und transparente Kommunikation, um Sie stets auf dem Laufenden zu halten. Solche Nachrichten überbringen wir nur ungern, da wir wissen, wie ärgerlich sie sein können. Trotz der Umstände hoffen wir, bei einer zukünftigen Bestellung Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie voll und ganz zu überzeugen. Für die lange Lieferverzögerung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Wunstorf, Ihre Gartenmöbel Company
02.06.2024

Lieferzeit

Die Ware war lt. Homepage Lagerware und innerhalb 3-5 Tagen lieferbar. Wir warten bereits seit drei Wochen auf die Ware… ausser einer Versandbestätigung nach zwei Wochen mit einem nicht funktionierenden link, haben wir keinerlei Informationen wann die sofort bezahlte Ware geliefert wird…
05.06.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände zu Ihrer Bestellung sehr und können Ihren Ärger nachvollziehen. Es ist grundsätzlich unser Anspruch, jegliche Bestellungen pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden, zumal wir nicht auf jeden Schritt der Lieferkette Einfluss haben und dabei zusätzlich verschiedene Einflussfaktoren zum Tragen kommen. Durch saisonbedingt viele Bestellungen und logistische Schwierigkeiten in unserem Lager, sind wir teilweise einige Tage in Verzug geraten. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Verzögert sich eine Lieferung, möchten wir Sie keinesfalls vertrösten oder gar hinhalten. Es geht uns dabei in erster Linie um eine ehrliche und transparente Kommunikation, um Sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Solche Nachrichten überbringen wir keineswegs gerne, denn es ist uns bewusst, wie ärgerlich diese sind. In der Zwischen befindet sich Ihre Ware bei der Spedition. Diese wird sich, falls noch nicht geschehen, zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferung des Sonnenschirms erfolgt demnach bald. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über den Link https://ctl-partner.net/CTL-Onlineplattform/Tracking/default.aspx abrufen. Bitte geben Sie dazu die Sendungsnummer sowie die Postleitzahl des Empfängers ein. Trotz der Umstände hoffen wir auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen und sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen kommenden Sommer. Herzliche Grüße nach Dülmen, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2024

Kettler Alu Gartenmöbel

Lieferzeiten wurden nach Bestellung nicht eingehalten (4wochen länger), telefonisch kein Kontakt möglich, die Zahlung wurde am Tag der Bestellung über Pay Pal sofort vom Giro Konto abgebucht obwohl 30 Tage angegeben war, war alles insgesamt ein bisschen merkwürdig
20.06.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist. Grundsätzlich freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Dabei nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst und möchten jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Die Situation, die Sie geschildert haben, sollte in der Form natürlich nicht vorkommen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Regel und schon gar nicht unser Anspruch ist. Solche Schwierigkeiten kommen nur in Ausnahmefällen vor und es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von Verzögerungen betroffen war. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich die Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung beim Hersteller ergeben hat und wir darauf keinen Einfluss haben. Die Belastung des Rechnungsbetrages erfolgt aus technischen Gründen automatisch und unabhängig von der Lieferung selbst. Bei einer etwaigen Verzögerung können wir natürlich verstehen, warum dies bei Ihnen für Unmut sorgt. Abschließend bitten wir für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Neumünster, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2024
Hatte La Fuma bestellt und Minuten später den Getränkehalter. Dann Rückfrage welche Farbe. Nach Bestellung der Farbe hieß es „Auftrag bearbeitet“ Hetränkehslter bitte neu bestellen. Warum? Neu bestellt. Kein Wareneingang. 🥲 Warum? Beste Grüsse Klaus Thielmann
28.05.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Nachbestellung des Getränkehalters bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass es bis zur Auslieferung der ursprünglichen Bestellung unklar war, welche Farbvariante Sie von dem Getränkehalter haben möchten. Dadurch konnte die Nachbestellung nicht mehr gemeinsam mit der ursprünglichen Bestellung versendet werden. Des Weiteren hatten wir Sie darum geben, die Nachbestellung nochmals direkt über den Onlineshop auszulösen. Dafür hatten wir Ihnen per E-Mail einen entsprechenden Link gesendet. Da wir bisher keine weitere Bestellung von Ihnen erhalten haben, kam es auch noch nicht zu einer weiteren Lieferung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Sie vollumfänglich von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Relaxsessel. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Hamm, Ihre Gartenmöbel Company
27.05.2024
Eine unglaublich lange Lieferzeit mit kargem Informationsfluss und abwehrender Kommunikation auf der Webseite, dass man bitte keinen Kontakt suchen soll, wenn nach 10 Tagen noch immer nix geliefert wurde. Für mich eine Einstellung, die heute nicht mehr tragbar ist.
28.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Wir nehmen jeden Hinweis sehr Ernst und behandeln jede Reklamation individuell, um die bestmögliche Lösung zu finden. Nur auf diese Weise können wir unsere Abläufe anpassen und weiter optimieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und pünktlich zuzustellen. Selbstverständlich gehört dazu auch eine reibungslose Kommunikation mit entsprechenden Informationen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass es zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist. Für die Umstände bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Dresden, Ihre Gartenmöbel Company
28.05.2024
Wir haben unsere Bestellung leider storniert, da auch 3 Wochen nach unserer Auftragsvergabe noch kein Liefertermin genannt werden konnte. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war dabei nicht hilfreich und zielführend. Wir hatten eine andere Erwartungshaltung.
29.05.2024
Sehr geehrter Herr R., es ist immer unser Ziel, jegliche Bestellungen reibungslos sowie pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Aufgrund verschiedener Einflüsse kann es auch bei aller Sorgfalt zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir teilweise jedoch nur bedingt Einfluss haben. Dies trifft beispielsweise auf die Spedition zu, welche nach Übergabe der Ware den weiteren Versand selbstständig plant und mit dem Kunden koordiniert. Aktuell verzeichnen wir außerdem ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches die logistischen Abläufe teilweise beeinträchtigt und wodurch wir mehrere Tage in Verzug geraten sind. Die hohe Anzahl an Bestellungen hat ebenfalls negative Auswirkungen auf nahezu alle Transportdienstleister. Natürlich sind wir uns trotzdem unserer Verantwortung bewusst und können Ihren Ärger nachvollziehen. Wir arbeiten täglich daran, unsere logistischen Abläufe zu verbessern und die Auswirkungen auf den Warenversand weiter zu reduzieren. Abschließend bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Lübbecke, Ihre Gartenmöbel Company
09.06.2024
Haben vor 2 Wochen eine Lounge bestellt,die unter anderem aus einem 2 Sitzer besteht.Dieser wurde nicht mitgeliefert .Habe sofort angerufen und dies mitgeteilt,jedoch bis heute keine Antwort erhalten.Nur eine Email als Empfangsbestätigung der Reklamation
11.06.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre ehrliche Meinung. Die Gartenmöbel Company ist seit langem ein verlässlicher Partner mit hohen Qualitätsstandards. Das Wohlbefinden unserer Kunden steht dabei stets an erster Stelle. Es tut uns daher aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung in unserem Onlineshop nicht reibungslos verlaufen ist und die Ware bisher nicht vollständig geliefert wurde. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Ziel ist es, jegliche Unstimmigkeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen. Die von Ihnen geschilderte Situation sollte keinesfalls vorkommen und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Zahlreiche positive Bewertungen zeigen, dass solche Probleme nur selten auftreten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung von solchen Umständen betroffen ist. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt und hat eine Lösung angeboten. Wir kommen Ihnen gerne entgegen und möchten die fehlenden Artikel natürlich so schnell wie möglich liefern. Abschließend möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Saarlouis, Ihre Gartenmöbel Company