mrs-modellautos.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Mir hat die Qualität gefallen aber nicht die Sendezeit da beim Kauf mit 1-3 Tagen geworben wird !!!! Die Schwalbe war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und ich konnte ihm das Geschenk erst einen Tag später auf den Tisch stellen !!! Sonnst war alles super. Es kann ja auch DHL das Problem gewesen sein !!! Deshalb ziehe ich einen Stern ab !!!

Ich habe zwei hochwertige Modellfahrzeuge im Maßstab 1:18 bestellt. Eines der beiden Modelle kam in augenscheinlich bereits bespielten/benutzten und sogar beschädigten Zustand bei mir an (deutlich erkennbare Staubschicht, Achsschenkelaufnahme gebrochen, Rad hing schief im Radhaus). Ich habe mich aus Aufwandsgründen gegen eine Rücksendung und für eine Reparatur entschieden, die ich selbst durchführen konnte (bin Modellbauer). Eine Kontaktaufnahme mit dem Händler blieb bislang unbeantwortet. Das Modell ist nun nicht mehr original und ich hatte auf ein Entgegenkommen des Händlers gehofft, zumindest eine Entschuldigung erwartet. Leider nichts dergleichen, daher muss ich davon ausgehen, dass das Vorgehen Methode hat. War meine erste und letzte Bestellung in dem Shop.
MC
Michael C.
Zwönitz

Bewertungen für mrs-modellautos.de

MT
01.09.2024
Das erstklassige Angebot. Schnelle Auftragsabwicklung.
schnelle lieferung ,tolle Modelle zu Fairen Preisen
FZ
Franz Z.
Obertaufkirchen
07.09.2024
Sehr zuverlässig und sehr gute Kommunikation!
FL
27.08.2024
Einfach alles bestens
Alles Einwandfrei!
03.09.2024
Mit den Leistungen dieses Unternehmens bin ich absolut unzufrieden! Ich habe am 24.08.2024 ein Modellauto bestellt, das 1 - 3 Tage Lieferzeit haben sollte. Die Ware traf jedoch nicht ein. Am 29.08.2024 und 30.08.2024 habe ich per E-Mail nach dem Verbleib gefragt. Am 31.08.2024 habe ich eine DHL-Sendungsnummer erhalten, die nicht existiert. Habe um Rückmeldung gebeten - Keine Antwort erhalten! Dann am 02.09.2024 die Info, daß das Paket bei DHL in Raunheim sei und dort bearbeitet wird. Ich habe dann am 02.09.2024 und 09.09.2024 per E-Mail an MR`s Modellautos Fragen gestellt, die bis heute unbeantwortet blieben. Es mag sein, daß DHL das Paket "verschlampt" hat!? Das ist aber kein Grund, mir nicht zu antworten. Generell ist die Kommunikation mit dem Lieferanten sehr schwierig. Oft ist die Telefon-Sprachbox eingeschaltet. Ein Rückruf erfolgt trotz Bitte nicht. Erst nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops eingeschaltet habe, erfolgte umgehend die Rückerstattung des Kaufpreises. Fazit: Das war der erste und zugleich auch letzte Einkauf von mir bei MR`s Modellautos!
05.08.2024
BH
07.08.2024
Es passte alles: Einwandfreie Ware, sehr gut verpackt und schnell versandt. Gerne wieder.
FM
Karlheinz G.
Großenbrode
22.07.2024
27.06.2024

Schnell - zuverlässig - ehrlich, also viel besser wird ganz schwierig

Transparente Website, unkomplizierter Bestellvorgang und dann ging alles zügig voran. Nichts fehlte, nichts beschädigt - kurz: einfach so wie es sein soll. Danke