Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS

Brigitte L.
Hannover
09.10.2023

Qualitativ herausragend

Die Philosophie gefällt mir.Alle Gewürze,die ich bisher ausprobiert habe,sind mega.Ich bin unter anderem begeistert von dem Purple Curry und von dem Waldpilz.Letzteres einfach mal in den Kartoffelstampf.Richtig lecker..
10.07.2023

Super Qualität

Alle bestellten Gewürze sind mega.Die Inhaltsstoffe sind klar deklariert.Die Vorschläge zum Gebrauch super.Sie sind aber alle vielseitig einsetzbar.Ausprobiert:Patatas Bravas Gewürz im Kartoffelstampf.Super lecker...
12.07.2023

Die Qualität stimmt

Mir gefallen die Gewürze und deren Qualität sowie die Verpackung. Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich die andauernde Rabattstrategie nicht mag. Ich würde es begrüßen, wenn Nachfüllpackungen angeboten würden.
04.11.2023
Die Lieferung mit DPD hat leider gar nicht funktioniert, kein guter Lieferservice. War zuhause, aber niemand hat geklingelt, wurde zum nächsten Pickup Shop gefahren. Da war die Ware erst 2 Tage später abholbereit.
JL
04.08.2023

wie immer super

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Insgesamt eine komplett einfache Abwicklung. Die Qualität der Gewürze ist einfach klasse. Diese Klasse hat zwar ihren Preis, aber die Qualität rechtfertigt ihn allemal.
NP
Nicola P.
Bielefeld
23.05.2023
Alles ging so schnell. Die Gewürze und Topper sind so lecker. Habe meiner Tochter und meinem Sohn auch schon was geschenkt. Echt Klasse. Auch die Verpackung ist total für den grünen Müll. Bin sehr begeistert!
Marita S.
Fürstenfeldbruck
23.06.2023
Bin total begeistert, zwar ist es nicht ganz billig, aber der Kauf hat sich wirklich gelohnt, super Qualität und wunderschöne Behälter. Ich kaufe definitv wieder ein weiter so, Sie haben eine Kundin mehr :-)
23.11.2023

Gute Bio-Gewuerze mit interessanten Geschmacksrichtungen!

Absolut empfehlenswert ist in dieser Zeit gerade das Raclette-Gewuerz, Kartoffelgewürz und das Skandinavien Fisch-Rub was ich gerade sehr oft brauche und das Rührei -Gewuerz nicht zu vergessen! Super Ideen!
CW
Conni W.
Hoppegarten
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sympathische Behältnisse. Es steht drauf, was drin ist und wozu man es verwenden kann. Mit neuem Gutschein für mich und einen Freund/-in. Online Rezeptabruf möglich. Toll!
CD
Claudia D.
Duisburg
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider konnte ich bei der Bestellung nicht sehen, dass die Gewürzen in kleinen Pappverpackungen abgefüllt sind. Zum probieren OK aber Glas ist mir da doch lieber.
CK
Celi K.
Leichlingen
23.07.2023
Tolle Gewürzmischungen! Besonders liebe ich Kartoffelschliff und Aglio e Olio. Schade finde ich, dass es keine Nachfüllpackungen in größeren Gebinden gibt, auf Dauer sind die kleinen Döschen zu teuer.
12.09.2023

Nie mehr ohne,u es wird weiter getestet..

Bin immer wieder überrascht wie toll die Gewürze sind.Einige sind bereits al fester Bestandteil nicht mehr wegzudenken aus meiner Küche,u auch als kleine Geschenke gern immer gesehen u kommen gut an.
11.06.2023
Ich bin begeistert von der Qualität. Sie sind zwar etwas teuer aber es lohnt sich. Ich verwende sie für vielerlei Gerichte. Auch habe ich sie schon gemischt und zum Beispiel für Wok oder Salate .
WH
Willfried H.
Ennepetal
02.06.2023
Die einzelnen Erklärungen,zu den Gewürzen,sind aussagekräftig. Man kann seine Auswahl darauf gut aufbauen. MfG
10.11.2023
Ich habe ein Gewürzset als Geschenk gekauft. Kann noch kein Feedback geben da das Geschenk noch nicht überreicht wurde.. soweit sieht es aber nach etwas gutem aus💫 Versand ging schnell!
HB
18.10.2023
Ich habe nichts zu bemängeln. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles top gelaufen. Bei der Bezahlung war auch alles easy. Selten so gut gewesen. Kann man nur weiterempfehlen.👍
SW
Sabine W.
Bitterfeld-Wolfen
11.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Gewürze haben natürlich ihren Preis. Ich habe ein Set bestellt und konnte natürlich noch nicht alle Gewürze ausprobieren. Ich hoffe sie sind den Preis wert.
HS
Hartmut S.
Mülheim
22.08.2023

Gute Ware

Sehr leckere Gewürze und Gewürzmischungen, sinnvoll und schön verpackt. Kann ich empfehlen, für die Probleme mit dem Logistikdienstleister DPD ist Rosemary ja nicht verantwortlich.
EP
Elke P.
Rödermark
Bestellung und Lieferung waren völlig komplikationslos. Rosemary hat ein großes, ansprechendes Angebot. Über die Gewürze kann ich noch nichts sagen, denn ich werde sie verschenken.
EP
Elke P.
Seekirch
09.12.2023
super Qualität 👍 Preis & Leistung 👍 super Kundenservice 👍 jederzeit zu Empfehlen 👍 schnelle Lieferung trotz Krankenstand & Wetter 👍 ♥️-lichen Dank an das komplette Team 🎄