Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

09.09.2023

Schleppende Lieferung/keine Lieferung

Bestellung erfolgte über 3 Teile 2 Teile wurden erst ca. 14 Tage nach telefonischer Anfrage geliefert. Lieferung des 3 Teiles steht noch aus, da im Moment nicht auf Lager
11.09.2023
Sehr geehrte Frau Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass das Warten auf die Lieferung frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Service zu bieten. Wir arbeiten hart daran, dass unser Team immer bereit ist, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.06.2023
Zu viel doppelte und teilweise veraltete Werbung wird bei Bestellungen mitgeliefert.Bis 3Werbebriefe und auf darauffolge ist zu viel.Geht sofort in die Tonne. Es nervt.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung all unserer Kunden und bemühen uns um einen hervorragenden Service. Wir verstehen, dass zu viel Werbung in unseren Sendungen zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
20.05.2023
Ware die nicht sofort lieferbar ist sollte man dem Kunden etwas schneller Mitteilen. Ansonsten kann man nicht viel sagen. Teilweise etwas günstiger als andere Anbieter.
22.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern als wettbewerbsfähig empfunden haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir Sie nicht schneller informieren konnten, als die Artikel nicht sofort lieferbar waren. Wir verpflichten uns weiterhin zu Transparenz und Kundenzufriedenheit in allen unseren Geschäftsbereichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Der Umgang mit Retouren und die dazu gehörende Rechnung kann schonmal zu Problemen führen. Zudem lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen über.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Primus Münzen glauben an die Qualität unseres Kundendienstes und hoffen, dass wir jedem Kunden behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GG
28.07.2023

Peinlich

Alles nur fast nicht nutzbares Gemenge. Es war nur nicht verwertbares Material außer sammelbaren 2 Euro Münzen mit überteuerter Preisliste. Nie wieder.
01.08.2023
Sehr geehrter Herr G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferung nicht nützlich finden. Sie haben bei uns grundsätzlich die Möglichkeit, die Ware bis zu 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmünzen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Scheinbar ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Hierzu benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail info@primus-muenzen.com in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Hohe Versandkosten

Auf einen festen Briefumschläge DIN A4 werden 4,95€ Versandkosten berechnet. Porto und Material machen da die Hälfte aus. Zusatzverdienst für Primus?!
16.10.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FS
friedrich s.
michelbach an der bilz
06.05.2023
leider habe ich eine schlechte Beurteilung da ich bei einer Bestellung undvorauszahlung keinen Bescheid per Email bekommen habe wegen Lieferung
08.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung Am 17.04.2023 erhielten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Daraufhin meldet Sie sich telefonisch am 05.05.2023. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir den bestellten Artikel derzeit nur vier Mal liefern, da wir weitere Lieferungen in 1-2 Wochen erhalten. Wir haben Ihnen vorgeschlagen, dass wir die lagernde Menge sofort zusenden und nach Wareneingang der Ware, die Restmenge versandkostenfrei nachliefern. Dieser Vorschlag wurde von Ihnen abgelehnt, da Sie alle fünf auf einmal erhalten möchten. Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie uns dies gerne mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.06.2023
Liefertermin nicht eingehalten — fast 800€ vor Wochen mit Liefertag 2.6. bezahlt. Nun Liefertag unbekannt. War erste und letzte Bestellung.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
26.10.2023
Online steht dass die Lieferung in 1-2 Wochen kommt. Bestellt habe ich am 28.09.23 Bis jetzt 26.10.23 noch keine Lieferung.
27.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle unsere Kunden und wissen ihre Zeit zu schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Zudem teilten wir Ihnen telefonisch mit, dass sich der bestellte Artikel im Lieferverzug befindet und wir die Ware voraussichtlich am 08.11.2023 erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SB
Sören B.
Holzkirchen
16.12.2023

Folgebestellungen

Bestellt man etwas, gibt es oft ungewünschte Folge-Lieferungen zum gleichen Themen-Gebiet. Das geht gar nicht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir bei Primus Münzen bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis und bieten Produkte an, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
16.08.2023
Münze nicht in der Lieferung. Münzhandschuhe als Universal bezeichnet, mir mit Handgröße 10/11 viel zu Klein.
17.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass die Münze ausverkauft ist und dass die Handschuhe nicht gut zu Ihrer Handgröße gepasst haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne können Sie die Ware wieder zurücksenden und erhalten Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JE
Judith E.
Unterhaching
Ein bisschen zu lange auf die Bestellung gewartet. Das Produkt ist super und der Preis ist auch in Ordnung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass das Produkt großartig und der Preis zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn die Wartezeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.08.2023

Auf Rechnung geht wohl nicht

Auf Rechnung, wie angeboten, bestellt und NICHTS bekommen.... Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich!
08.08.2023
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir Ihre Bestellung nicht auf Rechnung geliefern können. Die erste Bestellung ist für alle Neukunden per Vorauskasse zu bezahlen, egal ob die Bestellung per Telefon oder Mail - oder im Onlineshop erfolgt. Sobald wir den fälligen Rechnungsbetrag erhalten haben, verschicken wir die Ware. Vielen Dank für Ihr Verständnis und unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
FK
21.09.2023
Lieferung für meine zuletzt getätigte Bestellung ist noch nicht erfolgt obwohl Terminzusage „sofort“.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Münzsammelstücke und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen mit der Lieferzeit nicht erfüllt haben, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen umgehend geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen haben und Ihre Reservierung erst nach Ausgabetermin Februar 2024 geliefert werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
10.12.2023
Nur Teillieferung,von der Nachlieferung hört und sieht man seit Wochen nichts. Nicht empfehlenswert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit der Teillieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Nachlieferungen in den nächsten Tagen an Sie versendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.06.2023
Es wurden bislng nicht alle Bestellungen ausgeführt und zeitweise lange Lieferzeiten.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Nach Durchsicht Ihrer Bestellungen, teilen wir Ihnen mit, dass es sich hauptsächlich um Reservierungen handelt. Sobald diese verausgabt wurden, erhalten Sie diese schnellstmöglich zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
keine ware bekommen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Gerne informieren wir Sie, dass die Lieferung an Sie versendet wird, sobald Sie die Vorkasse geleistet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.10.2023
set 4 wochen warte ich auf meine münzbestellung. vertröstet werde ich ständig dass inventur ist
16.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Verzögerung bei Ihrer Münzbestellung. Wir verstehen, dass das Warten schwierig sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen besseren Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde von uns bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MM
Mario M.
Zwönitz
12.11.2023
Artikel war fehlerhaft beschrieben, bzw. Wurde ein anderer als beschriebener Artikel versandt
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Beschreibung des Artikels oder die Lieferung des falschen Artikels entstanden sind. Dieses Anliegen haben wir bereits an unser Online-Team weitergeleitet, damit dies korrigiert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.07.2023
erstmal nachfragen ob der Kunde Folgepäckchen haben möchte, ich muss ständig zurück schickem.
10.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Bewertung und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir glauben an eine Philosophie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht, und bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn es etwas gibt, was wir noch verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Automatische Lieferungen erfolgen durch einen hinterlegten Sammler-Service. Auf unseren Bestellscheinen, schriftlichen oder telefonischen Bestellungen haben Sie die Möglichkeit zu vermerken, dass Sie diesen nicht wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team