www.lockenbox.com- Logo - Bewertungen

www.lockenbox.com

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
www.lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für www.lockenbox.com

Die Produkte tun meinen Haaren gut, leider sind sie aber überteuert.
Antwort von www.lockenbox.com
Liebe Claudia, Wie schön, dass deine Haare die Produkte mögen 😊 Wir bieten stets die offiziellen Preisempfehlungen der Hersteller Marken an und liegen bei einigen Produkten sogar etwas unter dem Preis anderer Anbieter. Dass wir „überteuert“ sind kann man also nicht sagen :) Natürlich gibt es teure Marken im Sortiment, aber die Inhaltsstoffe und Hochwertigkeit rechtfertigen diese Preise dann auch und letztlich legen die Marken selbst ihr Pricing fest, was wir aus fairem Wettbewerb heraus nicht stark unterbieten können. Ich hoffe, das macht Sinn :) Viele Grüße!
19.08.2023
Anleitung nur im Internet, Lieferung sehr verzögert, sehr teuer
08.05.2023
Bessere Produktbewertung und ggf. Lockenbox Einzel buchbar
16.05.2023
Haare sahen fettig aus. Gel ließ sich nicht raus kneten.
16.05.2023
Liebe Hannah, Es tut uns Leid, dass der Produkterfolg bisher ausblieb! Natürlich hängen die Ergebnisse auch stark von den Mengen ab und von der Stylingmethode. Dass sich der Gelcast z.B. nicht auskneten lässt vom Pretty Curly Girl Magical Flax Gel lässt auf zu viel Menge schließen 🤔 Wir haben dir ein paar Anwendungstipps per Email gesendet. Wir hoffen, das hilft dir weiter 🌸 Liebe Grüße!
22.06.2023
Tuben sind kleiner als sie auf den Bildern aussehen.
22.06.2023
Liebe Christine, Die ml Anzahl steht auf der Produktseite, in der Beschreibung, in der Bestellbestätigung und auch das Produkt ist im Verhältnis richtig auf unserer Website dargestellt. Leider können wir die Bewertung so nicht nachvollziehen. Wir wünschen viel Freude beim Testen deiner Produkte 😊 Lg!
07.10.2023
auf beiden Produkten kein MHD bzw. Produktionsdatum
KD
Karen D.
Nürnberg

Warten

Die Ware ist noch immer nicht geliefert worden.
08.11.2023
Hi Karen, Oh so sollte das wirklich nicht sein 😥 Evtl kam es bei DHL zu längeren Wartezeiten aufgrund der 2 Feiertage letzte Woche. Das tut uns sehr leid! Gewöhnlich erhalten unsere Kundinnen ihre Pakete innerhalb kürzester Zeit und das sollte somit eine absolute Ausnahme gewesen sein 😌 Wir hoffen trotzdem dass du viel Freude mit den Produkten hast 🤍
11.10.2023
Die Sprühflasche ist leider kaputt angekommen.
12.10.2023
Hi! Schreibe gerne unserem Support und sie helfen dir auf jeden Fall weiter 😊 Support@lockenbox.com
JP
Jennifer P.
Wunstorf
25.10.2023
Kleine Verpackung und dafür sehr teuer!
26.10.2023
Liebe Jennifer, Wir denken dass der Preis für hochwertige Haarpflege sehr angemessen ist 😊 die Produkte sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit :) Wenn man es mal mit hochwertigem make up vergleicht, halten unsere Produkte im Schnitt wesentlich länger, haben hochwertigere Inhaltsstoffe + die Preise sind um ein Vielfaches niedriger :) Wir wünschen viel Freude mit den Produkten 🤍
24.12.2023
Die Qualität hat mich nicht überzeugt
NU
25.10.2023
Ware bis jetzt nicht erhalten!
26.10.2023
Hi! Das Paket wurde kurz nach der Bestellung versendet. Evtl. kam es bei DHL zu einem verspäteten Scan aufgrund von Verzögerungen im Depot. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und hoffen auf eine zügige Bearbeitung 😊 Lg!
08.04.2024
19.11.2023