sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für sbsupply.de

17.12.2021
Meine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung erfolgte nur 2Tage später. Dankeschön!

24.01.2022
Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

01.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
30.10.2022
28.10.2022
Falsches Produkt, für die Rücksendung über 8 Euro bezahlt.
09.11.2022
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten!!!!!
03.10.2022
Absolut schnelle Abwicklung. Ware war 2Tage später da zu den Abzügen bei den Bewertungen in Bezug aufs Tracking man bekommt keine email kann aber über seinen Acount auf die Sendingsnummer tippen und schauen wo sich das Paket befindet.würde jederzeit wieder hier bestellen
20.10.2022
Das bestellte Armband wurde schnell geliefert. Originalware zu einem guten Preis. Die Verpackung war sehr groß, ich denke ein stabiler Briefumschlag hätte auch gereicht.
16.10.2022
Komplett Professionell - Ware wurde innerhalb 2AT in der versprochenen Qualität (Original, ungeöffnet) geliefert. Werde hier wieder bestellen.
10.10.2022
Übersichtlichkeit im Onlineshop, beide Artikel waren sehr gut verpackt und wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Gerne wieder.
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, trotz DHL. Der Artikel ist schnell augebaut und sieht sehr gut aus. Tolles Material und tolle Farbe.
21.10.2022
Zuverlässiger Händler mit guten Preisen und schneller Lieferung. Gerne wieder!
09.10.2022
der versand per dpd ist für berlin eine katastrophe - bitte bietet auch dhl an!
10.10.2022
Es hat alles funktioniert und wurde schnell geliefert! Ich bin zufrieden.
01.10.2022
Ladegerät passt, sehr schnelle Anlieferung- gerne wieder.
13.10.2022
Gute Produkte und schneller Versand. Immer wieder gerne.