coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

16.08.2022
14.08.2022
09.08.2022
04.08.2022
27.08.2022
Ich habe vor 1 Woche bestellt,. Bisher wurde die Ware noch überhaupt nicht an DHL übergeben, obwohl Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben wurde.
Antwort von coolstuff.de/
30.08.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
26.08.2022
Ich habe keine Nachricht, was mit meiner Bestellung von vor einer Woche passiert.
Antwort von coolstuff.de/
31.07.2022
Die Beschreibung der Ware auf der Seite stimmt nicht. Service nicht zuverlässig.
26.07.2022
Besonders gefallen hat mir das die Sicherheit dass andere auch bei coolstuff o h n e problem eingekauft haben und ich dies auch tuen konnte - oder wie die Engländer sagen : confiden is not for sale...oder so ähnlich
20.07.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
17.07.2022
Schnelle Lieferung. Schöne und praktische Produkte!
16.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, nochmalige Bestellung, ohne nochmal Versandkosten, super danke
24.07.2022
von Ute W.
.Artikel und Lieferung mit zufrieden sehr bin und bestellt Katzenklingel eine Habe
05.07.2022
Witzige Dinge, unkomplizierter Bestellweg, superschnelle Lieferung - vielen Dank!
30.06.2022
Hallo eine sehr schnelle undgute lieferung immerwieder gerne
20.07.2022
Hat alles problemlos und schnell funktioniert.
18.07.2022
Schnelle Lieferung, super alles geklappt
23.07.2022
Lieferung hat gut geklappt, alles ok.
22.07.2022
Schnell geliefert gute Qualität