ottozeus.com- Logo - Bewertungen

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
ottozeus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

03.11.2023
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.

Bewertungen für ottozeus.com

03.03.2024
Hervorragende Qualitätsprodukte, einfacher Onlineshop, einfache Bestellmöglichkeiten, schneller Versand.
04.03.2024
Lieber Kunde, danke für diese wahnsinns Bewertung. Es ist toll zu lesen, dass alles funktioniert hat und Sie begeistert von uns sind :). Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team

Optimaler Kundenservice voll und ganz überzeugt 5 *****

Sehr Kundenfreundlich, schnelle Antwort bei Fragen, Wünschen oder Problemen. Sehr schnelle Lieferung
22.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre überragende Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie begeistern konnten und Ihr Feedback trägt mit dazu bei, dass unsere Motivation so hoch bleibt. Wir wünschen ein tolles Wochenende und viele Grüße Ihr Team von Ottozeus
07.03.2024
Alles ging schnell und reibungslos, besser kann es nicht gehen. Auch die Lieferung erfolgte schnell.
14.03.2024
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung. Diese motviert uns weiterhin alles für unsere Kunden zu geben. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
CG
16.03.2024
Es ist alles super gelaufen. Bestellung, Lieferung und Ware waren perfekt!
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass alles so gut geklappt hat und Sie glücklich sind. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
11.03.2024
Übersichtlich und verständlich, sehr schnelle Lieferung
14.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und es ist sehr erfreulich, dass Sie mir uns so zurfrieden sind. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
13.03.2024
Sehr hilfsbereiter Kontakt, schnelle Lieferung.
14.03.2024
Lieber Kunde, danke vielmals für die super Bewertung. Unsere Kollegen freuen sich wahnsinnig :). Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
JS
Jörg S.
Wedemark
12.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
14.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Ottozeus Team
IH
Ingo H.
Ingelheim
Toller Service und Top Waren
23.02.2024
Lieber Kunde, freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihre tolle Bewertung werden wir am Wochenende ordentlich feiern :). Viele Grüße Ihr Team von Ottozeus
21.03.2024
So wie es sein soll. ...
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihre Bewertung freut uns sehr. Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
Wir sind sehr zufrieden.
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr :) Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
22.02.2024
Der Ablauf und das Tempo
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
08.03.2024
alles gut geklappt
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Beste Grüße Ihr Team von Ottozeus
gut, schnell
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind wir schnell liefern konnten. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
super
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team