ottozeus.com- Logo - Bewertungen

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
ottozeus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Unternehmen reagiert prompt, vertrauensvoll auf Problemschilderungen. Ein großes Pfund heutzutage und leider sehr selten. Dieser Aufwand wird sehr wertgeschätzt! Zudem hat Produkt zum großflächigen Verbinden von LKW-Planen sehr gut funktioniert. Im ersten Moment kommt es einem hochpreisig vor, jedoch in echter Relation zu "normalen" Schulklebetuben gesetzt sieht es gleich anderes aus. Vielen Dank

03.11.2023
Ich würde mir eine bessere Kommunikation/Unterstützung im Kundenservice wünschen. Beispielsweise proaktiv informieren, wenn Ware für einen Auftrag fehlt und ab wann wieder verfügbar ist und nicht nur auf den angegeben Warenbestand im Shop verweisen. Das hilft mir als Kunde nicht wirklich, wenn ich dringend Ware brauche. Beim Versand ist GLS leider nicht die erste Wahl, da der Fahrer nie am nächsten Tag zustellt, wenn er nicht sofort an der Warenannahme bedient wird. Wir sind ein großes Unternehmen und da kann es schon einmal Wartezeiten geben.

Bewertungen für ottozeus.com

Schnelle Lieferung
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns immer, wenn wir schnell und zuverlässig liefern können. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
FD
31.03.2024
Schnelle Lieferung
02.04.2024
Lieber Kunde, Dank für die super Bewertung. Wir sind immer froh, wenn auch der Paketdienstleister korrekt arbeitet und unsere Geschindigkeit weitergibt. Wir wünschen viel Erfolg beim Kleben und beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
04.04.2024
okay gelaufen
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Bewertung. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese gerne per Mail oder Telefon mit. Denn unser Ziel ist es, dass Sie und all unsere anderen Kunden mit uns absolut zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
29.03.2024
Schnelligkeit
02.04.2024
Lieber Kunde, da sagen wir doch ganz schnell Danke für die Bewertung. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
ME
Dieter S.
Remchingen
06.03.2024

Vertrauen zum Kunden

Die Lieferung kam umgehend und noch vor der Bezahlung! Das ist umso beeindruckender, weil es die erste Bestellung war. Danke für das starke Vertrauen zu einem neuen Kunden.
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das sensationelle Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Vertrauen in unsere Kunden wahrgenommen wird und wir Sie glücklich machen konnten. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team
AB
Andreas B.
Lüneburg
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, hatte was falsch gemacht mit der Überweisung. Mir wurde sehr freundlich und schnell geholfen.
14.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung und unser Team freut sich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
29.02.2024
Der Bestellablauf ist einfach und unproblematisch. Die Ware wird schnell verschickt. Ich bin sehr zufrieden.
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewerung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir werden alles geben, damit es auch weiterhin so bleibt. Viele Grüße Ihr Ottozeus-Team
KW
Katharina W.
Rödental
15.03.2024
Super schneller Versand 📦 Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Super Kommunikation fünf Sterne
18.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die mega gute Bewertung :). Das freut uns unglaublich und unsere Logistik wird weiterhin ausreichen Kaffee erhalten, damit wir das Tempo beibehalten können. Beste Grüße Ihr Ottozeus-Team