Wir wussten was wir wollten, brauchten aber noch zusätzlich Hilfe zur Beleuchtung und Extras die nicht angezeigt wurden. Wir erreichten telefonisch kompetente und freundliche Hilfe und Rückruf für die Absprache. Anschließend wie besprochen das dementsprechend geänderte Angebot. Das haben wir sehr gerne angenommen. Nun sind wir gespannt. Müssen 10 bis 12 Wochen, wie überall warten. Einschließlich Lieferung und Aufbau haben wir zum Angebot vom Tag vorher 1945€ gespart. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Laut Anzeige bei diesem Portal waren es ca. 850,-€)
Ein Angebot für die selben Möbel in einem anderen Haus war sogar noch etwas teurer.
Es handelt sich in diesem Fall um Möbel von Venjacob fürs Wohnzimmer.
Ich kann dieses Portal da sehr empfehlen.
Mangelnde Kommunikation.
Ich habe einen Nachttisch bestellt und bezahlt. Ca. 2 Wochen später bekam ich die Rückmeldung, dass dieser nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer hat mir nach tagelangen Wartezeiten Alternativen vorgeschlagen. Letztlich haben wir einen passenden Nachttisch gefunden und bestellt. Der Preis des neuen Nachttisches sollte mit dem alten verrechnet werden. Hierzu habe ich bis heute (weitere1,5 Wochen) keine Rückmeldung.
MI dispiace scrivere male di questa ditta ma é nell'interesse dei prossimi clienti, specialmente dalla Svizzera.
Ho ordinato e ricevuto dopo molto tempo un sofa Himolla 1926, mi é stato consegnato alle 19:45 da personale non qualificato per una consegna simile.
Avevo pagato il montaggio é non mi é stato fatto assolutamente perché non erano capaci di farlo.
Non mi é stato mai data una info quando la consegna sarebbe avvenuta, solo dopo mia richiesta.
Il risparmio sul prezzo é giustificato dalla mancanza totale di informazioni e dai costi limitatissimi che queste ditte "non hanno" rispetto ad un venditore ufficiale.
Peccato :-(
Ich bedaure, mich negativ über diese Firma zu äußern, doch im Sinne zukünftiger Kunden, insbesondere aus der Schweiz, halte ich es für notwendig.
Ich bestellte ein Himolla 1926 Sofa und erhielt es nach einer langen Wartezeit. Die Lieferung erfolgte um 19:45 Uhr durch Personal, das offensichtlich nicht für solche Lieferungen qualifiziert war.
Obwohl ich für die Montage bezahlt hatte, wurde diese nicht ausgeführt, da das Personal dazu nicht in der Lage war.
Über den Lieferzeitpunkt wurde ich nicht informiert; ich erfuhr davon nur durch meine eigene Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Caldarella,
wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unserem Lieferanten sprechen.
Jede noch so detaillierte Information/Feedback, dass Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unserem Lieferanten stetig verbessern zu können.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine gütliche und problemlösende Einigung finden.
Gleichzeitig erreichen Sie uns von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an b.cervone@moebelguenstiger.net
Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
B.Cervone
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
besonders überrascht war ich über die Mitarbeiter.Sie habe gerade bei Problemen bewiesen, das Sie immer freundlich und kompetent nach lösungen gesucht, doch vor allem auch gefunden haben.Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beratung durch den Mitarbeiter war kompetent, zuverlässig und freundlich. Alle Anliegen wurden schnell und äußerst zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank für den tollen Service!
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Wir haben ein Sofa bei Uni-Polster Wohnwelt gekauft. Der Preis war gut und es hat alles reibungslos geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.