sporthaus.de - Krumholz- Logo - Bewertungen

sporthaus.de - Krumholz

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
sporthaus.de - Krumholz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Da ich kurzfristig für einen Urlaub wasserdichte Schuhe benötigte und unser hiesiger Intersport Händler für ein Auslaufmodell den UVP wollte habe ich bei der Firma Krumholz bestellt. Mit der Bestellnummer rief ich an um abzuklären ob der Schuh wirklich innerhalb der 4 Werktage bei mir wäre. Es wurde angeboten bei der Logistik dies abzuklären und falls nicht direkt den Auftrag zu stornieren. Die Schuhe trafen gestern, nach 3 Werktagen bei mir ein. Vielen Dank für den super Service und den tollen Preis ( 65 Euro unter UVP).

06.06.2023
Habe erst 2x den Samba Nr. 019000 in verschieden Größen bestellt. Einer kam korrekt an wie Adidas es vor gibt. Der zweite Schuh hatte einen nicht für Germany vorgesehenen Karton und dazu eine zu helle Sohle, die es unter der 019000 bei Adidas nicht gibt. Es kam als Antwort eine Märchenerklärung! Schuh also ein zweites Mal bestellt. Genau der selbe Fehler. Falsche helle Sohle! 2. also Schuh zurück am 01.06.23! Heute ist bereits der 6.6. und kein piep! Keine Info des Eingangs, geschweige der Rückerstattung! Note 6 setzen! Werde bei denen nie wieder etwas bestellen! Den ersten falschen Schuh behalte ich lieber, sonnst sind sie da überfordert, weil sie die Gesamtrechnung noch : 2 bei der Erstattung teilen müssen!
Marko B.
Wildau

Bewertungen für sporthaus.de - Krumholz

01.05.2023
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
29.04.2023
Wildau
06.06.2023

Einfach nur schlecht!

07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie bei diesem Problem zunächst den direkten Kontakt mit uns als Intersport Krumholz gesucht hätten. Für etwaige Erklärungen von Mitarbeitern anderer Webseiten können wir nichts. Gerne können Sie sich über onlineshop@krumholz.de bei uns melden, sofern Sie noch an einer Lösung Interesse haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sporthaus.de - Team
BZ
Bianca Z.
Flensburg
22.06.2023
Zwei mal bestellt und nichts hat funktioniert. Nie wieder! Mein erstes Paar On Cloud war 2 Nummern zu klein, falsch ausgezeichnet,statt die um zu tauschen kam Geld zurück. Beim zweiten Mal angeblich ein System Fehler und es gab sie nicht in meiner Größe. 2x Geld bezahlt für nichts und zeit verschwendet weil ich auf Rückzahlung warten musste um woanders endlich meine Schuhe kaufen zu können. Schlechter geht kaum. Extra ein zweiter Versuch, denn kann immer mal was sein aber nicht 2x hintereinander. Eigentlich 0 Sterne
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und die zweite Bestellung storniert erden musste. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten. Den Auszeichnungsfehler können wir leider nicht mehr nachverfolgen. Beachten Sie bitte, dass bei der Schuhmarke standardgemäß US-Größen angezeigt werden. Dass bei einem Umtausch-Wunsch eine neue Bestellung aufgegeben wird, ist nicht unüblich. Sie können sich auch jederzeit bei uns melden und den Kontakt suchen, sicherlich hätten wir für Sie eine Lösung gefunden. Sie erreichen uns per Mail Montag bis Freitag zwischen 8:00 - 16:00 Uhr unter onlineshop@krumholz.de Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Krumholz Team
24.06.2023
Die angebotene Ware gab es dann doch nicht zum angegebenen Preis. Per E-Mail wurde auf einen technischen Fehler hingewiesen. Das bezahlte Geld wurde aber umgehend wieder zurücküberwiesen.
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten. In Ihrem Fall hatten wir Ihnen noch eine Alternative angeboten und versucht, eine schnelle Lösung für Sie zu finden. Da dieses nicht angenommen wurde, haben wir schnellstmöglich die Erstattung eingeleitet. Sollten Sie doch noch Interesse an einen Artikel haben, melden Sie sich gerne unter onlineshop@krumholz.de Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Krumholz Team
11.06.2023

Bestellungsprozess unzufrieden stellend!

ich fand es bei Bestellung, unzufrieden stellend, dass die Passform der Birkenstock Pantoletten nicht angegeben und wählbar war und ich auf gut Glück bestellen musste. Um bei Lieferung zu erfahren, dass es die breite Passform war und nicht die schmale, wie erhofft.
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den gewünschten Artikel erhalten haben. Im Zweifel können Sie uns unter der Woche telefonisch (0261/92734639) oder per Mail (onlineshop@krumholz.de) erreichen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
13.09.2023
Die Sohle des einen Schuhs ist verschoben eingeklebt , sodass sie an den Zehen "zusammengeklappt" ist und hochragt. Stört schon ordentlich, aber da ich sie ständig brauche und keine neuen bestellen kann, habe ich sie nicht zurückgeschickt.
15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an onlineshopkrumholz.de zukommen lassen. Wir überprüfen dies gerne und bemühen uns, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
23.08.2023
Ich bestellte Turnschuhe im sale und nach meiner Bestellbestätigung bekam ich Tage später eine Email, das der Artikel aufm mal nicht mehr verfügbar wäre. Da die sich mit dem Kontingent verschätzt haben.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir versuchen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Krumholz Team
20.06.2023

nicht lieferbar!

Als lieferbar gekennzeichnete und bestellte Artikel konnten nicht geliefert werden und führten zu Lieferverzug. Das Geld kam nach meiner Stornierung der Bestellung aus vorgenanntem Grund zeitnah zurück.
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar war und es zu einer Verzögerung gekommen ist. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten. In Ihrem Fall hatten wir das fehlende Teil bereits bei einer unserer weiteren Filialen angefordert. Wir verstehen aber natürlich auch, dass die Verzögerung ärgerlich ist. Auf Ihr Wunsch haben wir den Auftrag umgehend storniert und Ihr Geld zurückerstattet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Krumholz Team
08.07.2023
Leider mehrfach bei ein und dem selben Artikel eine Abdage bekommen. 1. Begründung: leider doppelt verkauft Das Produkt war weiterhin verfügbar 2. Begründung: Systemfehler Schade
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und die zweite Bestellung storniert werden musste. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Dass nach einer Stornierung der Artikel noch online angezeigt wurde, liegt an der zeitlichen Differenz bei einer Umbuchung. Auch hier arbeiten wir daran, diese Differenz so gering wie möglich zu halten. Entschieden distanzieren möchten wir uns hierbei von jeglichen bösen Absichten. Gerne möchten wir an einer für Sie zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an onlineshop@krumholz.de Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Krumholz Team
31.10.2023

Artikel auf Lager, oder doch nicht?

Leider war der bestellte Artikel doch nicht mehr verfügbar! (Obwohl auf Lager angezeigt!) Sehr schade, gleich bei der ersten Bestellung diese Erfahrung machen zu müssen.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
EG
28.07.2023

?

Bestellung haben sie erhalten. Einige Tage keine Reaktion. Dann kam ne Email die Zahlung über Paypal sei nicht abgeschlossen, darum Stornierung der Aktion…….
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zahlung wurde im Hintergrund von unserem Zahlungsdienstleister leider nicht akzeptiert. Dass der Vorgang mehrere Tage gedauert hat, bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich unter onlineshop@krumholz.de melden, sollten Sie noch Interesse an einem Artikel aus unserem Sortiment haben. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
SB
simone b.
bietigheim
30.08.2023

Ware nicht mehr verfügbar

Ware gekauft und bezahlt. Dann kam eine Rückmeldung von wegen ein Teil der Bestellung wird zurück vergütet, da die Ware nicht mehr verfügbar ist. Schade
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
31.08.2023

Bestellt, bezahlt und nicht bekommen

Bestellt, bezahlt, und Bestätigung bekommen. Nach 2 Tagen E-Mail gekommen dass Artikel nicht auf Lager und bekomme den Artikel nicht mehr.
05.09.2023
SB
Selim B.
Wissenbach
30.07.2023
Sie haben das von mir gekaufte Produkt nicht zurückgeschickt, sondern das Produkt mit Geld zurückgeschickt – eine völlige Enttäuschung
31.07.2023
11.10.2023
Nicht besonders schneller Versand - offener Karton. DHL hat Paket im Regen auf den Hof positioniert obwohl anwesend - ansonsten ok
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Wir hatten das Paket am 06.10. versandfertig bearbeitet. In der Regel dauert die Zustellung 1-2 Tage. In Ihrem Fall kam wohl das Wochenende noch dazwischen. Auf die Zustellung selbst können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Wir hoffen, die Ware ist im guten Zustand angekommen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
11.10.2023
Mein Enkel wartet auf seine Sportschuhe ,welche aber leider nicht ankommen. Gesagt 2bis 4Tage leider schon 6Tage ohne Schuhe
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten das Paket bereits am 06.10.2023 versandfertig bearbeitet und an DHL übergeben. Wir bedauern es sehr, dass die Zustellung eine ganze Woche gedauert hat. Wir sind hier auf DHL angewiesen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
05.10.2023

Bestellung nicht erhalten

Bestellung wurde weder avisiert, noch ist sie angekommen (2 Wochen), aber die Bewertung wurde schon angefragt… ohne Worte…
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Überprüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung automatisch vom System storniert wurde, da etwas in der Zahlungsabwicklung im Hintergrund schiefgelaufen ist. Daher wurde Ihre Bestellung auch nicht bearbeitet. Wir können Ihren Unmut selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Schreiben Sie uns gerne an onlineshop@krumholz.de eine E-Mail diesbezüglich. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
08.05.2023
Da auch am Nachmittag nach demTag der Bestellung die bestellte Ware noch immer nicht abgeschickt wurde, stornierte ich.
10.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht schnell genug Ihren Auftrag bearbeiten konnten. Der Tag, an dem die Bestellung reinkam, war ein gesetzlicher Feiertag, sodass wir erst am Folgetag mit der Bearbeitung aller Bestellungen beginnen konnten. In unserem Onlineshop haben wir die Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben, die wir in Ihrem Fall auch eingehalten hätten. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Sollten Sie ein Anliegen haben, können Sie uns jederzeit unter onlineshop@krumholz.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz