severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.505 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.12.2023
Bestellvorgang und Lieferung waren zufriedenstellend. Einzig die Versandabwicklung lässt zu wünschen übrig. Versandkostenfrei erst ab 50 Euro, also habe ich wie andere Bekannte mehr bestellt als notwendig (um die Versandkostenfrei-Grenze zu durchbrechen). Die zuviel bestellte Ware ging also retour. Das Unternehmen muss somit zweimal Versand bezahlen, statt direkt versandkostenfrei anzubieten oder die Versandkostengrenze nicht zu hoch zu setzen. Im Karton war zudem kein Retourenschein wie sonst üblich bei anderen Onlineshops. Dieser muss bei Severin extra angefordert werden

Bewertungen für severin.com/de-de

Hiddenhausen
24.06.2024
23.06.2024

Severin Filterkaffeemaschin Caprice

Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.
05.07.2024
Last bloß die Finger von Severin ! ! ! Ich bin bei einem großen Lebensmittel Unternehmen beschäftigt , durch Mitarbeiter Prozente bin ich bei Severin gelandet ! Die waren nicht in der Lage binnen 2 Wochen eine Kaffeemaschine zu liefern ! ! ! Behaupten das meine Kreditkarte Bezahlung nicht funktioniert hat ! ! ! Lächerlich Es ging nur um 70,00 € Hatten aber das Geld trotzdem kassiert ! ! ! Hatten nur Ausreden , lag angeblich am Ihrem System ! Nie wieder Online Einkauf + Severin ! ! ! Die Sache ist bis heute nicht erledigt ! ! ! Das Geld ist bis heute nicht zurück gebucht ! ! !
02.07.2024
Bestellung top.... Reklamationsabwicklung eine einzige Katastrophe. Nach mehreren Kontaktaufnahmen mit verschiedenen Mitarbeitern über Wochen, werden einem nur Lügen erzählt und einer wie der andere versucht nur das Problem von sich weg zu schieben, bis am Ende das gewünschte Gerät auf einmal nicht mehr lieferbar war und das Ersatzgerät über mehrere Tage nicht versendet wird. Das war unsere erste und letzte Bestellung bei Ihnen...... Vielen Dank hierfür.......
27.06.2024
Nach bestelleingang kam keine Rückmeldung das die Ware versendet wurde. Andreas der Servicehotline konnte mir nur mitgeteilt werden, dass die Ware das Haus verlassen hat. Nicht mitgeteilt werden konnte mir wann die Ware eintreffen soll. Nach einer Woche habe ich eine geplante Zustellung für die Woche darauf erhalten. Zwei Wochen Wartezeit für ein Gerät das auf Lager liegt empfinde ich schon als lange
27.06.2024
Völlig intransparenter Prozess und leider extrem schlechte Kommunikation. Ich freue mich sehr auf meinen bestellten Grill, aber der Bestellprozess war leider von der Bezahlung über die Auftragsbestätigung bis hin zum Versand eine Katastrophe. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
09.07.2024
Lieferung sollte 2-3 Werktage dauern. Nach 14 Tagen kam dann der Ofen an. Leider kein Statusupdate seitens Severin. Erst auf Nachfrage gab es dann Info. Das Produkt hingegen entspricht voll meinen Erwartungen
2x hintereinander ein mangelhaftes Gerät bekommen, das nicht mal gerade steht.

Icemaschine maker

Es dauert fast 2 stunde bis das eis fest ist!Zu viel!
25.06.2024
Leider liegt ein defekt vor.
CM
09.07.2024