severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.07.2024
Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.

Bewertungen für severin.com/de-de

02.10.2024
29.09.2024

Severin Filka

Den Shop finde ich gut, da hat sich wer wirklich bemüht. Die Filka haben wir seit ca. einer Woche. Was die Filka betrifft, sieht das anders aus. Darum nur 3 Sterne Wenn der Wasserbehälter voll ist, ist dieser nur schwer runter zu bekommen da es keine Einbuchtung oder Griff gibt. Um den Behälter runter zu bekommen. Zur Kaffeestärke: ich bin stärkeren Kaffee gewohnt und trinke den gerne! Was die Filka selbst bei niedrigster Einstellung produziert, ist viel zu stark! Setting 4 Tassen und Stärke eine Bohne ergibt viel zu starken Kaffee. Was auch logisch ist, bei der Menge Kaffee welche mit dem Setting vermahlen wird. Unseren verwendeter Kaffee weist lt. Verpackung 3 Bohnen auf, und war mir in meiner alten Kaffeemaschine welche auch anpassbar war eher etwas zu schwach. Habe Heute den Versuch gestartet, statt den Goldfilter normale Papierfilter zu verwenden...mit dem selben Ergebnis.
Habe seit fast 30 Jahren die Severin Caprice. Immerwieder nachgekauft weil super zufrieden mit dem Brühverfahren und der Qualität. Bei der Neuen schmeckt der Kaffee nicht. Egal welchen Kaffee ich verwende oder welches Brühverfahren. Auch der Timer funktioniert nur semi. Beim ersten Mal will er sofort loskochen. Erst beim zweiten Anlauf übernimmt er die Einstellung.
Ware war Beschädigt. Annahme habe ich verweigert
30.09.2024

Schneller toller Service

Als sich herausstellte, dass es für mein alten Severin Joghurtbereiter keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen, wurde mir ein neues Gerät zum halben Preis angeboten. Dieses nahm ich dankend sehr gerne an. Nach der Bestellung wurde das Gerät sofort geliefert mit doppelter Gläserzähl und mit einem kleinen Rezeptbüchlein . Leider ist dieses Rezeptbüchlein auf Französisch geschrieben, aber alle Rezepte sind bebildert und mit dem Translator werde ich hoffentlich alles richtig verstehen.
21.09.2024

Guter Service und freundliche Mitarbeiterin

Ich hatte ein defektes Gerät, leider irreparabel - Beratung am Telefon war freundlich, kompetent und konnte unmittelbar ein konkretes Angebot machen. Dieses war ohne Zwang und ich konnte es später nutzen. Das habe ich auch getan und bin mit dem neuen Gerät wieder sehr zufrieden.
07.09.2024

Standgrills plus Ersatzteile bestellt - einfach spitze

Einfache Bestellung, auch die separate Ersatzteilbestellung. Schnelle Lieferung und im Vergleich Preis / Leistung / Handhabung deutlich besser als manch größerer, namhafterer Hersteller. Bin beeindruckt und finde nix zu meckern, auch wenn ich noch so sehr danach suche.
MD
Michaela D.
Künuell
29.08.2024
Ich hatte schon das Vorgänger Modell und war sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt einfach besser als bei einer normalen Maschine. Bei der neuen Maschine gefällt mir die Möglichkeit die Kaffeestärke zu wählen und das man eine Zeitschaltuhr eingebaut hat.

Filka Kaffeemaschine für Tassen und Kanne

Ich bin begeistert von der Kaffeemaschine. Und dem tollen Service, die auf meine Anfrage prompt reagiert haben. Preis-Leistung stimmt, Ware top, Liefertermin eingehalten, alles ohne Beanstandung. Was will man mehr. Gerne wieder!
27.08.2024

Toller Backofen

Der Backofen (als Ersatz für den Backofen im Herd) war prima und nur weil sich meine Herdplatten auch 2 Tage später komplett verabschiedet haben, musste ich diesen zurückschicken. Sonst lief alles super.
10.09.2024
Toller Kundenservice. Findet man viel zu selten. Danke für diese positive Erfahrung. Da kauft man doch gerne von Severin
02.09.2024
Es geht nicht besser, Ihr Service ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Wir sind mal wieder sehr zufrieden!
TW
TJ W.
Mannheim
27.08.2024

Produkt und Lieferung top

Produkt top, Lieferung top, Preis gut. Nur die Rechnungsdokumente sehen aus wie aus dem letzten Jahrtausend 😅
09.09.2024
Der Wasserkocher war wie beschrieben. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert vonstatten.
HS
24.09.2024
Große Hilfe im Schlafzimmer unter dem Bett. Wer saugt und putzt da schon. ROBI SEVERIN !
02.09.2024
Guter und schneller Service. Lieferung und Ersatzteile top. Keine Beanstandungen!

Beratung

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Rabattangebot für Ersatzmaschine.