druckerpatronen24.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen24.de

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
druckerpatronen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Guten Tag, zunächst mein Kompliment an das Team Druckerpatronen24.de. Die Transparenz auf der Website sowie die umfangereichen Informationen zu den Produkten finde ich sehr wertvoll für den Verbraucher. Deshalb habe ich mich erstmals für diese Patronen entschieden! Leider kann ich weder zur Effizienz oder Funktionalität etwas sagen, da die Patronen erst wesentlich später zum Einsatz kommen werden. Lieferung, Versandabwicklung und die Bezahlmodalitäten waren völlig OK. Bezüglich der Funktionalität dieser Patronen werde ich mich noch einmal in einigen Wochen online melden und beurteilen. Viele Grüße aus Niedersachsen
JR

21.08.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Die Patronen dagegen funktionieren nicht in meinem Drucker. Ich habe schon einige Jahre einen HP-Drucker Office-Jet Pro 8620, welchen ich bisher mit HP-Original-Tinten-Patronen genutzt habe. Jetzt war meine schwarze Tintenkartusche leer und ich habe aufgrund der günstigen Preise und des Werbeversprechens: "Nachhaltige Tintenpatronen und Toner, die PERFEKT funktionieren" mir ein Set mit 2x Schwarz und den 3 Farben gekauft. Beim Einsetzen der schwarzen Patrone von druckerpatronen24.de kam folgende Meldung vom Drucker: "Nicht HP-Patronen. HP übernimmt keine Garantie für die Qualität und Zuverlässigkeit" und kurz darauf dann auch noch: "PROBLEM MIT PATRONEN, Mindestens eine Patrone ist defekt. Herausnehmen und durch neue Patronen auswechseln". Daraufhin habe ich die 2. schwarze Patrone von druckerpatronen24.de eingesetzt, aber es kam die gleiche Meldung. Daher versuchte ich (obwohl nicht leer) auch noch die Farbpatronen. Jetzt sind nur Patronen von druckerpatronen24.de eingesetzt und der Drucker funktioniert trotzdem nicht mehr. Ich bin verzweifelt und weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Ich werde mir wohl doch wieder Original-HP-Patronen kaufen müssen, habe aber Angst, dass ich mir mit Ihren Patronen vielleicht meinen Drucker zerstört habe und ich hinterher auch noch auf den teurer HP-Patronen sitzen bleibe. Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einem anderen Werbeversprechen von druckerpatronen24.de: "KEINE PROBLEME ... Falls es doch mal ein Druckerproblem gibt, lösen wir es. Kundenservice vom Experte! Hoffentlich gibt es Hilfe und eine Lösung. Dann kann ich am Ende ja vielleicht doch noch mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für druckerpatronen24.de

AG
Annette G.
Düsseldorf
14.09.2023
Der Drucker hat die Patronen sofort als Fremdpatronen erkannt und somit sind alle Schadensansprüche ausgeschlossen. Der Farbdruck ist nicht ganz so sauber, wie bei Originalpatronen. Leider gab es bei der Sendung keine Rücksendetasche für alte Druckerpatronen, um diese wieder recyceln zu können.
03.10.2023

Der Service hat noch Luft nach oben

Nach Bestellungsaufgabe gab es eine Nachfrage bzgl. meiner Adresse von Druckerpatronen24 die umgehend beantwortet wurde. Die Auslieferung hat über 1 1/2 Wochen gedauert. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden nicht beantwortet. Die gelieferten Patronen funktionieren einwandfrei.
GH
Gördy H.
Nürtingen
18.10.2023

HP Patronen haben trotz tausch nicht funktioniert

HP Patronen haben nicht funktioniert, getauscht, haben wieder nicht funktioniert, da HP 2 Updates durchgeführt hat, wäre das jetzt mein Problem, nur kostenpflichtiger Austausch möglich, nicht 40-80% gespart, 100% des Kaufpreises vernichtet. Nie mehr druckerpatronen24.de
13.10.2023
Die Zustellung war unbefriedigend. Der Zusteller hat das Paket einfach über das Tor geworfen, ich weiß nicht ob die Patronen innen noch alle intakt sind, alle Abdeckungen haben Dich von den Patronen gelöst.
24.05.2023
Druckerpatronen entspricht nicht der Abbildung und ist auch nicht kompatibel mit Drucker. Recklamation wurde am 17.5. und nochmals am 21.5. per Mail beantragt leider bis heute ohne Rückmeldung.
14.06.2023
Hallo Herr Als....., ich hatte ihnen direkt nach ihrer Reklamation eine Email geschrieben 25.05.2023 09:33:56 Reklamationsvorgang gestartet Hallo Herr Alxxxxx, können sie mir bitte ihr Druckermodell durchgeben, damit ich überprüfen kann ob sie die richtigen Patronen bestellt haben. Zusätzlich können sie mir auch ein Bild von den Patronen senden, damit ich einen Fehler unsererseits ausschließen kann. Viele Grüße Mirko Ludolph Leider haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt keine Reaktion von ihnen . Vielleicht checken sie noch mal ihren Posteingang bzw. den Spam-Ordner. Ihre Aussage "Druckerpatronen entspricht nicht der Abbildung und ist auch nicht kompatibel mit Drucker" ist so auch nicht richtig. Die gelieferten Patronen entsprechen genau der Abbildung auf der Produktseite uns sind auch gekennzeichnet, dass es sich bei dieser Patronen ausnahmsweise um eine kompatible Patrone handelt und nicht wie bei uns üblich um eine recycelte. Bitte nehmen sie doch noch mal mit uns Kontakt auf. Ich würden das Problem mit ihnen gemeinsam sehr gerne konstruktiv lösen. Viele Grüße Sarah Kundenbetreuung
RH
Rainer H.
Weinstadt
20.10.2023

HP Drucker (Office Jet HP8629) meldet "Druckkopf nicht erkannt"

HP Drucker (Office Jet Pro 8620) meldet Fehler (Druckkopf nicht erkannt Bei den Farbpatronen gab es keine Probleme. Nur nachdem die Schwarz - Patrone ersetzt wurde, sind die Probleme aufgetreten.
27.09.2023

Schlechte Farbqualität

Leider druckt die Farbe sehr blass und schwarz gar nicht. Echt schade, da ich das Konzept gut finde. Jetzt muss ich wohl doch wieder auf die originalen Patronen zurück greifen.
17.12.2023
Konnte mit der gelieferten Ware nur tlws. Zufrieden sein, da nur die farbigen Patronen funktionierten, die schwarze Patrone leider fehlerhaft war und nicht funktionierte.
Antwort von druckerpatronen24.de
Lieber Herr Zin...., bitte bei Problemen immer erst unseren Kundensupport kontaktieren. Meistens können wir bei der Lösung behilflich sein. Dass die schwarze Patrone (noch) nicht richtig druckt, kann verschiedene Ursachen haben. Deshalb bitte immer erst eine Druckkopfreinigung am Gerät durchführen. Sollte keine Verbesserung eintreten, würden wir in einem 1. Schritt mal die Patrone austauschen. Sollte auch danach das Problem bestehen bleiben, liegt das Problem eher beim Drucker. Aber auch hier finden wir bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung.
30.05.2023
Bei PayPal Zahlung kann kein Gutschein eingelöst werden obwohl ich einen habe CC45LK89N Finde ich sehr Ärgerlich. Gruß aus Berlin
14.06.2023
Hallo Herr Altmeyer, das geht auch bei Paypal. Bitte bevor sie zur Kasse gehen, zunächst auf "Warenkorb/Coupon" klicken. Dann wird das Guthaben verrechnet und danach zu Paypal. Dann funktioniert das auch mit Paypal. Viele Grüße Sarah Kundenbetreuung
27.08.2023
Leider funktioniert der Tausch nicht so, wie angekündigt. Die kostenpflichtige Ersatzlieferung ist wieder teilweise mangelhaft.
PH
Peter H.
Neu-Ulm
19.10.2023
Bestellung vom 04.10. bis heute 19.10.23 leider noch immer nicht erhalten. Immerhin wurde das Paket für 21.10.23 angekündigt.
16.05.2023
Die gelieferte Patrone war defekt und auf meine Mail, dass dies so ist, habe ich nie eine Antwort bekommen. Sehr ärgerlich!
14.06.2023
Hallo Frau Rxxxx, wie wir ihnen schon in unserer Email am 31.05.23 geschrieben haben, ist uns ihre Reklamation wohl durchgerutscht. Das tut uns wirklich sehr leid. Leider haben sie noch nicht auf unsere Email reagiert. Wir würden ihre Reklamation noch gerne bearbeiten und sie noch zu einem zufriedenen Kunden machen. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf, damit wir wissen ob das Problem noch besteht. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung 31.05.2023 10:01:48 Reklamationsvorgang gestartet Hallo Frau Reitter, ist uns ihre Email durchgerutscht? Falls ja, möchte ich mich in aller Form bei ihnen entschuldigen. (Wir sind momentan leider personell sehr unterbesetzt) Oder hat sie ein Mitarbeiter bereits bearbeitet und nur nicht dokumentiert? Besteht das Problem mit der schwarzen Patrone ? Bitte geben sie mir kurz Feedback.
26.11.2023
Drucker zeigt laufen an, Patronenfehler, Drucker ausschalten, und neu starten! Das passiert mit Originalpatronen nicht!
Antwort von druckerpatronen24.de
Lieber Herr Schan....., sie hatten jetzt schon das 4. mal bei uns bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass bei den ersten 3 Bestellungen alles gut funktioniert hat. Wenn jetzt ein Problem aufgetreten ist, dann wäre es gut wenn sie uns das zunächst per Email oder über ein Supportticket mitteilen würden. Dann könnten wir das auch an unsere Technik weiterleiten und nach einer Problemlösung suchen. Mein Kollege schreibt ihnen nochmal direkt . Dann werden wir das Problem bestimmt lösen können. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
Bewertung nicht möglich. Die Patronen habe ich am 2. Dezember bestellt und sie sind bis heute noch nicht geliefert.
26.11.2023
Patronen funktionierten nicht, Rückversand musste auf eigene Kosten erfolgen. Anbieter verweist auf Verständnis
Antwort von druckerpatronen24.de
Hallo Herr H...., die Austauschpatronen wurden am 15.11. bei ihnen zugestellt. Wir haben leider von ihnen bisher keine Information und gehen deshalb davon aus, dass mit den neu programmierten Patronen auch nach dem Update alles bestes funktioniert. Der notwendige Austausch ist durch das Update von HP verursacht. Es ist ärgerlich, allerdings sitzen wir hier mit ihnen im gleichen Boot. Wir haben die Kosten für den Austausch und bitten unsere Kunden deshalb zumindest die Versandkosten zu uns zu übernehmen. Die allermeisten Kunden haben hierfür großes Verständnis und finden es klasse, dass wir ihnen ein Lösung anbieten können. Ich denke mit ein wenig Abstand wird sich diese Sichtweise bestimmt auch bei ihnen durchsetzen. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung

Bestellvorgang kompliziert

Paypal ging nicht. Klarna ist umständlich. Bei Angabe einer packstation wird trotzdem eine Straße verlangt?!
04.11.2023
Bisher nichts geliefert. Auch keine Kommunikation mit mir was der Grund ist
Antwort von druckerpatronen24.de
Hallo Herr Pl....., es tut uns sehr leid, dass in ihrem Fall die Lieferung ungewöhnlich lange gedauert hat. Bei der HP 973 kam es aufgrund der durch das Firmware-Update von HP notwendig gewordenen Umprogrammierung zu einer kleinen Lieferverzögerung. Wir hatten unsere Kunden hierüber per Email informiert. Eventuell ist diese Nachricht in ihrem Spam gelandet. Am 7.11 wurde die Sendung aber bei ihnen zugestellt. Liebe Grüße Sarah Kundenbetreuung
Tinte scheint den Druckknopf schnell eintrocknen zu lassen
BV
Bernd V.
Schloßvippach
27.10.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht bekommen
14.05.2023
Die Patronen laufen leider immer wieder aus